Antworten
Views: 940 | Antworten: 7
Prüfungsplatz optimieren

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-06-12 22:44:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Mal wieder ist es die Spielfunktion Prüfungsplatz welche nachweisbar einen extremen Überarbeitungsbedarf aufweist und ein deutliches und zu extremes Ungleichgwicht aufweist. Daher sind folgende Veränderungen ratsam:


1. Alle errungenen Schlüssel gehen nicht mehr verloren wenn man sie nicht nutzen konnte, da der Prüfungsplatz eine Aufgabe und somit Teil des Saisonsystem ist. Man behält sie bis Monatsende.


2. Die Spieldauer vom Prüfungsplatz ist mit 30 Minuten aufgrund der extrem hohen Anzahl der Spieler und als serverübergreifende Spielfunktion weiterhin deutlich zu kurz angesetzt und viel zu schlecht ausbalanciert, weil es viel zu sehr serverübergreifend ist und alle Server und Spieler dort zusammen treffen !! Die Spieldauer wird daher zur Entlastung der Server auf 60 Minuten erhöht.


3. Der Neunschwänzige wird nur freitags für eine längere Spieldauer des Prüfungsplatz verkürzt oder auch abgeschafft, weil die Aktion Neunschwänziger schon seit mehr als über einem Jahr nachweisbar keine 60 Minuten mehr Bedarf, sondern generell nur noch 10 maximal 15 Minuten dauert.


4. Beim Wechsel der Ebene sind schwächere Spieler (Spieler mit weniger KK als der Angreifer) zukünftig 1 Minute lang nicht mehr angreifbar. Ein ähnlicher Schutz ist schon auf den CN Servern beim Eremitenschlachtfeld eingeführt worden.


5. Bei jeder Niederlage gegen Kämpfer die als gefährlich oder höher eingestuft sind bekommen die Verlierer generell Kampfrollen um die Benachteiligung nicht durch einen Sieg auf die nächste Ebene zu können so ausgleichen zu können und um die Erfolge im Saisonsystem erreichen zu können.


6. Mehrere bestimmte Ninjas und Fähigkeiten werden für den Prüfungsplatz gesperrt.


7.Der Rückzug ist in Runde 1 sofort für den schwächeren Spieler möglich.


8.Die Wächter der Ebene 1 existieren zukünftig sofort bei Start und auf allen Ebenen


9. Es wird eine KK Beschränkung beim Prüfungsplatz geben.


10. Spieler erhalten mindestens 250 Sonnensiegel für die Teilnahme am Prüfungsplatz.


11. Dauert ein Kampf zwischen Spielern längern als 2 Minuten dann, wird der Kampf als Unentschieden gewertet und beendet. Beide Spieler erhalten nur bei einem Unentschieden bzw einem Kampf der länger als 2 Minuten dauert 50 Coupons und 50 Sonnensiegel, der Kampf wird dann für beide als Sieg gewertet.





Zuletzt von YamataHanzan am 2020-06-12 22:44:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 435
Gepostet am 2020-06-12 23:34:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wovon träumst du Nachts ? nur weil du zu schlecht bist und nicht in ebene 4 kommst und deine Schlüssel rechtseitig aus geben kannst , sollen die das komplette Event um ändern nur damit Mr Yamata richtig spielen kann . Mal erhlich das Sonnensiegel cap haste eh schon vorher fertig und sonst bietet das Event nichts außer die Rollen wo eh keinen wert haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-06-14 02:53:37Nur Beiträge dieses Autors
3#

1. Die schlüssel haben nichts mit dem Saisonsystem zutun, das Saisonsystem bezieht sich auf die ebenen des Prüfungsplatzes.

2. 30min für ein solches event sind angemessen den in diesen 30min schafft man es auch als low level die 1500 sonnensiegel zu erhalten und sich auf ebene 4 zu kämpfen, zur not hat man auch die siegesschriftrollen die man bei einer niederlage bekommt.

3. Freitags den Neunschwänzigen zu streichen oder zu kürzen wäre keine gute idee er gibt sonnensigel und exp... die dauer dieses event ist auch vollkommen ok denn es gibt neue server mit spielern die gerade erst angefangen haben und die zeit benötigen.

4. Der schutz nach einem erfolgreichen wechsel zwischen den ebenen fehlt tatsächlich da gebe ich dir recht.

5. siehe punkt 2

6. Definitiv ein dickes fettes NEIN. Du kannst wie jeder andere alle Ninjas besitzen auch wenn du dafür "etwas" Geld hinlegen müsstest.

7. mit runde 2 bin ich zufrieden aber nicht runde 1 viele unterschätzen die kraft ihres teams.

8. einverstanden.

9. es braucht keine beschränkung, man findet viele die auf dem selben niveau sind wie man selbst.

10. 250 Sonnensiegel bekommt man sehr einfach

11. dazu muss ich glaube nichts sagen oder?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-06-15 13:45:54Nur Beiträge dieses Autors
4#

In Bezug auf die Siegesrollen, welche es bei einer Niederlage geben soll, ist es teilweise schon mehrfach bestätigt worden, dass Spieler halt oftmals auch nach 2-3 Niederlagen keine erhalten haben.


In Bezug auf den Neunschwänzigen ist es halt auch schon mehrfach passiert, dass grade dieses Event schon mehrfachen Veränderungen unterlag. Eine zeitliche Anpassung beim Neunschwänzigen wäre nicht die erste Veränderung.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 7
Gepostet am 2020-06-22 10:18:58Nur Beiträge dieses Autors
5#

50 Coupons bei einem Unentschieden.....Meinst du nicht selber das ist zu schön um wahr zu sein?

  • Mitglied seit: 2018-10-10
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 13
Gepostet am 2020-06-26 18:57:51Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • KazuyaOO Gepostet am 2020-06-22 10:18:58
  • 50 Coupons bei einem Unentschieden.....Meinst du nicht selber das ist zu schön um wahr zu sein?

jap dann würde ich ja nur mein twink matchen xD 2 min keine opkas zünden und dafür 50 cps erhalten xD das ganze dann mal 15 und ich weiß wie man ganz schnell 750 cps macht ^^ also schwachsinn. generell fast alle punkte die genannt wurden sind naja milde ausgdrückt nur für schlechte spieler gedacht xD

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 71
Gepostet am 2020-06-30 10:14:47Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Hamori Gepostet am 2020-06-26 18:57:51
  • jap dann würde ich ja nur mein twink matchen xD 2 min keine opkas zünden und dafür 50 cps erhalten xD das ganze dann mal 15 und ich weiß wie man ganz schnell 750 cps macht ^^ also schwachsinn. generell fast alle punkte die genannt wurden sind naja milde ausgdrückt nur für schlechte spieler gedacht xD

hahaha xD, das habe ich mir auch gedacht

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren