120 Beiträge zum Suchbegriff "Gilden" gefunden

Gildenfusion Server 208 - 225?

Hi. Ich bin von der Gilde Sengoku und da bald die neue Serverzusammenlegung ist wollte ich mal fragen welche Gilde der neuen Server Interesse an einer Fusion hat.Wir sind zur Zeit 21 Aktive mit einer durchschnittliche Kampfkraft von ca. 55k. Die Top 5 haben im Schnitt 70k. Aufnehmen würde wir grundsätzlich jeden der aktiv und freundlich ist. Falls Ihr eine besser ausgebaute Gilde habt (unsere ist fast auf Lvl. 10), würden wir auch wechseln, aber nur recht geschlossen.
2018-06-17 21:35:06 - Freiherr - Gilden

egoistische gilden

Eine frage ist in deutschland nicht die meinungsfreiheit es geht um eine gilde die egoistisch handelt und nur weil ich erwähn habe im welchat das sie die pakete nur an der gildenführung geben wird mir mit ban gedroht weil es ja rufmord ist daraufhin habe ich erklärt das RufmordRufmord bezeichnet: das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe verleugnung ist
2018-05-08 16:53:19 - dragul - Kundendienst

Gildenrangliste (Gebiete)

Weis vielleicht jemand was es auf sich hat mit den Anzahl Gildengebiete? finde darüber nichts im Spiel und habe bislang auch keinen Beitrag darüber im Forum gefunden. Danke schonmal für die Hilfe
2018-02-27 15:26:49 - Artoris - Allgemeines

Serverübergreifender Gildenkrieg abschaffen

Könnten wir bitte diesen dummen Serverübergreifenden Gildenkrieg wieder abschaffen oder gebt uns ne option zu entscheiden daran nicht teil zu nehmen . Bei uns aufem Server verlieren jetzt die stärkste Gilde mit Absicht damit sie nicht in den Serverübergreifenden Gildenkrieg kommen. Wir haben da erst recht keine Chance irgentwas zu reißen vorallem die die ganze Spackengilden sich da zusammengeschlossen haben mit zig 100k kk Leuten und mit jedem Feld komplett voll. Ist einfach nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2018-01-06 21:23:42 - Suiton123 - Allgemeines

Anzahl Gbiete eine neue Gilden Aktion?

So habe gerade gesehen das eseinen neuen Reiter in der Rangliste unter Gilde gibt. Anzahl Gebiete Kann mir darunter aber nix vorstellen weiß zufällig jemand was das ist . Da ich im forum bisher nichts gefunden hab ,habe ich diesen Post erstellt hoffe auf schnelle antwort .
2017-12-26 17:11:21 - Fugaku Fiskus - Allgemeines

Lagerchat im Gildenkrieg

MIttlerweile sind es wohl bereits Monate, dass der Lagerchat im Gildenkrieg nicht mehr funktioniert und es keine Möglichkeit gibt, sich taktisch abzusprechen ohne etwa zusätzlich TS zu verwenden. Ich habe eigtl. wie sehr viel andere immer wieder damit gerechnet, dass dies womöglich beim nächsten Update gefixt wird, aber bisher ohne Erfolg. Also bitte dies endlich mal beheben und ohne viel Aufwand dem Game zumindest ein bisschen taktische Komponente wieder zurückgeben. Thx
2017-12-07 18:18:21 - Shinokuro - Kundendienst

Anmeldung GildenKrieg

Mittlerweile kommt es immer wieder vermehrt vor, dass die kleineren und schwächeren Gilden mit deren Gildenleiter oder hochrangige Gildenmitglieder vergessen die Gilden für den normalen GNK an zu melden oder überhaupt nicht daran teil nehmen. Die stärkste Gilde eines Spielservers nimmt ja ohnehin sowieso nun nur noch am serverübergreifenden Gildenkrieg teil, und deswegen sollte es beim normalen Gildenkrieg keine Anmeldepflicht mehr geben. Jede existierende Gilde nimmt somit automatisch am normalen GNK teil, außer die stärkste Gilde des entsprechenden Spielservers, da diese am serverübergreifenden Gildenkampf teil nimmt. Die Aufstellung des Gildengeist und Teamaufstellungen auf den Feldern übernimmt dann ein hochrangiges Gildenmitglied oder auch der Gildenleiter.
2017-11-22 20:12:11 - YamataHanzan - Allgemeines

Vertrauter Gildengeist

Moin wollte fragen ob es ein Bug ist , aber wir bekommen gar keine Gamabunta Beschwörungsfragmente und der Geist resettet sein Leben immer. S158
2017-11-18 18:41:01 - Enton - Allgemeines

Hanzo Experte Gildengruppe

Moin, hat jemand zufällig eine gescheite gruppen zusamenstellung für Experten-Hanzo Gildengruppe ?
2017-11-13 08:24:32 - Víseríon - Strategie-Bereich

Gildenanführer beim Gildenkrieg Blindheit auf dem Schlachtfeld geben

Ich wollte kurz fragen , wie man als Anführer einer Gilde den Mitgliedern Blindheit auf dem Schlachtfeld geben kann. Finde es es selbst nicht-.- Danke für die Hilde im Vorraus
2017-11-08 20:08:08 - Nakoshino - Kundendienst

Vertrauter Gildengeist

Schönen guten Tag, ich habe zum Thema vertraute Gildengeister einige Fragen, die mir auf unserem Server 5-7 kein Koordi beantworten konnte. Ausserdem habe ich nirgends genauere Infos dazu gelesen. 1) Wann kommt die Schnecke? (Wurde zum Update 4.0, also zum 12.10.2017 angekündigt.) 2) Können die Beschwörungsfragmente, die bei der Schlange gesammelt werden, auch für die Schnecke genutzt werden? Oder müssen da neue Fragmente gefarmt werden? 3) Verlieren beide Geister dann täglich 500 Chakra? 4) Geben beide Geister Attributsboni? Und wenn ja, wirken diese kumulativ? 5) Kann man beide Geister 2 mal die Woche einfangen oder insgesamt nur 2 mal? Das wäre erstmal alles. Wenn mir irgendwer was offizielles dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar. LG ptoni
2017-11-05 18:11:54 - ptoni - Kundendienst

Gildenkrieg 18:30 Bullshit

Eh was sollen der scheiß schon wieder mit Gildenkrieg 18:30 wie wärs mal wenn man des gescheit ankündigt es hieß am Mittwoch nachem 2 Kampf 19:30 dritte Runde. Es haben so viele bei uns gefehlt das wir jetzt rausgeflogen sind. Bekommt den Shit mal hin Oasis das zu fixxen oder gescheit anzusagen.
2017-11-04 19:05:15 - Blaedi - Allgemeines

Frage zu den Gildenrängen

Heyho,da ich mittlerweile gut eine Stunde suche und keine vernünftige Auflistung finde, sei es von Spielern oder Oasis selbst habe ich mich nun entschlossen diese Frage einfach mal in diesen Bereich zu stellen.Mit dem Patch auf 4.0 wurden einige neue Ränge hinzugebracht, sowie alte beibehalten jedoch finde ich keine für mich zufriedenstellende Auflistung, da alleine die Patchnotes, sofern man diese so betiteln möchte, schlecht sind und auch unvollständig, da unter anderem der Rang Forscher fehlt. Hier der link dazu: http://naruto.oasgames.com/de/event/4.0version/index.html Diese "Auflistung" betitelt zwar, dass der Kommandoführer im Ninjakrieg aufstellen kann, jedoch fehlt alles weitere ob er einladen kann, ob er Gildenränge verteilen kann, ob er (und das wäre meiner Meinung nach sinnvoll) Nachrichten an alle Gildenmitglieder schicken kann usw. Ich muss echt sagen ich habe selten so schlechte "Patchnotes" gelesen und ich habe lange Zeit World of Warcraft gespielt, mittlerweile habe ich das Gefühl ich habe Blizzard unrecht getan.Ebenfalls finde ich es total interessant, dass ein Spieler mit dem Rang "Hochrangiger" alles machen kann AUSSER die GK Pakete zu verteilen, dies war ebenfalls auch schon vor dem Patch so. Mittlerweile durch den neuen Rang Quartiermeister kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Falls jemand eine vernünftige Auflistung bei der Hand hat und nein das Naruto Online Wiki bringt da leider auch nichts, dann wäre es sehr freundlich wenn man mir diese zukommen lassen könnte. MfG
2017-10-20 17:54:06 - Takeshi1909 - Gilden

Gilden und Spieler-Leichen

Heute sind die Server 172-175 fusioniert und gerade danach ist doch sehr aufgefallen, wie viele Gildenleichen (inaktive Gilden) und Spielerleichen es gibt. Natürlich fielen diese auch schon vorher auf, doch gerade jetzt nach der Fusionierung gibt es alleine 19 Gilden mit einer Aktivität von 0, 18 Gillden mit einer Aktivität von 1-30, 6 Gilden von 30-200, dann bleiben noch 3 Gilden und nur 2 davon haben genug Aktivität für den Gildenkrieg. Tatsache ist aber die kleinen Gilden müllen alle Ranglisten zu und irritieren neue Spieler. Könnte man nicht einen Algorithmus bauen, der Gilden die 3 mal in Folge eine Aktivität von 0 hatten löscht?Oder vielleicht einen, der Gilden, die eine Aktivität von unter 50 mehrmals in Folge haben, eine Coupon/Goldbarren Strafe auferlegt, die gezahlt werden muss, damit die Gilde weiter besteht. So könnte man diesen 2-3 Mann Gilden vorbeugen von denen es immer 10-20 gibt. Und zu den inaktiven Spielern, werden diese überhaupt irgendwann gelöscht? Die meisten Gilden kicken ihre inaktiven ja nach 14 Tagen. Doch es macht das Gefühl als würden diese dann ewig auf dem Server dahin vegetieren, obwohl sie nie wieder eingeloggt werden. Also hat man einen Server der optisch 250 Spieler hat, von denen gerade mal noch 50 einloggen und spielen.
2017-10-17 16:39:10 - Thiahen - Allgemeines

Neuer Gildenposten "Forscher"?

Es gibt ja einige neue Gildenposten, die ja auch ausreichend beschrieben wurden. Darunter befindet sich allerdings ein neuer Posten, bei dem keiner eine Ahnung hat, was seine Aufgaben/Befugnisse sind: Der Forscher. Kann jemand, der Ahnung hat (ob durch CN, weil Koordi o.Ä.) mir erklären, was der Posten bedeutet?
2017-10-13 21:50:48 - Lotzum - Allgemeines