Antworten
Views: 1754 | Antworten: 6
Special Animation Bugy?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-12-21 23:16:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi,

mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass die Special Animation von Opake Fähigkeiten wie, Sasuke Rinnegan, Han usw.... einen Blackscreen verursachen.

Dies passiert sehr oft in der Arena und man muss dann das Game Neu laden. Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht oder bin ich der einzige?

Nervt halt ein wenig, wenn man ranked spielt und dann einen Blackscreen bekommt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2018-12-23 03:35:28Nur Beiträge dieses Autors
2#

Dieses problem besteht seit der bindungsopak* update (mindestens) du hast nur 2 möglichkeiten. entweder du akzeptierst dieses problem obwohl es seit monaten bekannt ist und Oasis/tencent/Admins nichts dagegen unternehmen oder du hörst auf zu spielen. so traurig und hart es klingen mag aber mehr möglichkeiten hast du einfach nicht, weil dieses problem wie viele andere niemals geändert werden, weil es einfach kein geld bringt. :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1018
Gepostet am 2018-12-24 14:00:33Nur Beiträge dieses Autors
3#

ist nichts neues dies war auch schon teilweise vor Einführung der Bindungsfähigkeiten bemerkbar. Diese Opakfilmchen sind teilweise verpixelt oder führen zu Syncronitätsproblemen und Verzögerungen wodurch halt entweder ein schwarzer Bildschirm oder gar ein anderes Problem entsteht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-12-24 14:43:07Nur Beiträge dieses Autors
4#

Naja, dann muss ich halt damit leben. ^^

Danke für eure Antworten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-12-27 18:52:44Nur Beiträge dieses Autors
5#

Synchronizationsfehler sind ja auch nichts Neues. Wenn du mit der Spielzeit der Realzeit weit hinterher hängst, kann es beim Fuchs auch passieren, dass du plötzlich Rang 1 bist, auf Auto, vor Whales, weil du pro Minute zwei bis drei Läufe schaffst (man sieht nur noch Silhouetten mit times 4 speed).


Oder bei Rettet die Jinchus, wenn du x2 mit Tendo spielst. Die Zeit des Events läuft doppelt, aber die Animation geht dadurch nicht schneller.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2019-01-03 21:43:12Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Camuy Gepostet am 2018-12-27 18:52:44
  • Synchronizationsfehler sind ja auch nichts Neues. Wenn du mit der Spielzeit der Realzeit weit hinterher hängst, kann es beim Fuchs auch passieren, dass du plötzlich Rang 1 bist, auf Auto, vor Whales, weil du pro Minute zwei bis drei Läufe schaffst (man sieht nur noch Silhouetten mit times 4 speed).


    Oder bei Rettet die Jinchus, wenn du x2 mit Tendo spielst. Die Zeit des Events läuft doppelt, aber die Animation geht dadurch nicht schneller.

Habe wen Hashirama seine Opak macht auch danach öfter blackscreen .

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren