Antworten
Views: 444 | Antworten: 1
[ Sonstiges ] Facebook-Login Problem "Unsichere Anmeldung blockiert" - FIX

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-06-09 13:39:45Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kleiner Info-Thread am Rande:

Facebook blockiert scheinbar seit gestern externe Logins von unverschlüsselten Websiten und da auf der Loginseite von NarutoOnline https nicht erzwungen wird, müsst ihr die Loginseite explizit mit https ansprechen. Das tut ihr, indem ihr einfach ein "https://" (ohne Anführunszeichen) vor die Adresse setzt also "https://naruto.oasgames.com/de/login?server_id=***" [die 3 Sternchen *** ersetzt ihr einfach durch eure Servernummer; macht euch am besten mit dieser URL ein neues Lesezeichen/Favorit dann müsste ihr das nicht jedesmal manuell ändern]. Wenn ihr das getan habt solltet ihr euch wieder mit Facebook einloggen können :]

Alternativ gibt es immernoch die Möglichkeit euren Facebook-Account mit einem Oasis Account zu verbinden (Vorraussetzung: Die Emailadresse mit der ihr euch bei Facebook anmeldet darf noch nicht als OasisAccount genutzt werden), das Verbinden macht ihr über folgenden link:

https://www.oasgames.com/?a=ucenter&m=bindAccount

Unter dem link erstellt ihr quasi einen frischen OasisAccount, daher ist die einzige Vorraussetzung, dass die Email die ihr euch aussucht noch nicht für einen anderen OasisAccount verwendet wird.


PS: Wer Probleme mit der Anmeldung über Google+ hat, dort wissen wir noch nicht wodran es liegt aber es ist bereits an Oasis weitergeleitet worden. :]





Zuletzt von Clarenta Histal am 2018-06-09 13:39:45 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren