Antworten
Views: 721 | Antworten: 3
[ Anregungen ] Tickets

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2018-04-11 11:11:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo hallo,

seit ca. 2 Monaten dauert die Bearbeitung von Tickets extrem lange. Nachdem, in meinen Augen, der Support ca. ende letzten Jahres viel besser geworden ist, wird er zunehmend schlechter.

Momentan hab ich seit dem 31.03 5 Tickets offen, wobei ich bei 2 Tickets schon weiß, dass die bearbeitet werden.

Ich hoffe zukünftlich verbessert sich der Support wieder.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-04-11 11:36:32Nur Beiträge dieses Autors
2#

Bei mir wurde gerade ein Ticket innerhalb ner halben Stunde bearbeitet und hab anschließend eine Antwort bekommen. Kommt wahrscheinlich darauf an um was es sich handelt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-04-11 16:32:11Nur Beiträge dieses Autors
3#

Was die Schnelligkeit angeht, habe ich bisher nicht das Problem. Musste ein mal eine Woche warten aber sonst ging das schon zügig. Ich hab da eher das Gefühl, das teilweise die Tickets nur halbherzig gelesen und bearbeitet werden. Da man selbst mit Screenshots wiederlegte Tickets, irgendwie nichts erreicht und der Umstand sich nicht ändert. Oder werden Tickets halt wirklich mal komplett falsch beantwortet, mit einem Thema was mit dem Ursprungs Ticket nichts zu tun hat. Bin da bei dir, die sollten das wirklich mal ein bisschen verbessern. Denn so bleibt der Beigeschmack, das man dem Support irgendwo egal ist. ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren