Antworten
Views: 3625 | Antworten: 8
[ Ninja-Prüfung ] [Common Nins + Ginkaku]NP 128 Blitzmain

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-03-10 12:59:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von CubaLibre um 19.7.2017 16:32 Moin!

Da ich 128 mit dem hier im Forum vorgeschlagenen Team partout nicht geschafft habe, hab ich selbst etwas rumprobiert und bin nun zu einer recht simplen Lösung gekommen, die bei mir direkt beim 2. versuch geklappt hat. Ich selbst habe mit dem Team ca 50k kk.

Aufstellung :



Talente:



Alternativ: 3-2-1-3-2, Höllenhund (Credits: Calypso S44 )


Vorgehensweise:
1. Runde:
Sofort Main Opak zünden. Der Golem muss allen Angriffen von Mei standhalten. Wenn Mei Ginkaku / Gai vergiftet sofort neu starten, Sasuke wird eine Combo auslösen woraufhin einer von beiden so gut wie immer stirbt.
Der Blitzmain macht nun seine Angriffe, dabei sollte Sakura beim 3. Angriff sterben (Wenn sie erst beim 4. stirbt wird es vermutlich schwer Mei in Runde 2 zu töten). Sobald Ginkaku am Zug ist und Chakra generiert hat, startet man seine Opak auf Mei - Falls sie hierdurch nicht eingefroren wird könnt ihr sofort abbrechen, da sie in dann Runde 2 das eigene Team ins Nirvana schickt. Im besten Fall startet Gai noch eine kleine Combo auf Sasuke.

2. Runde: Sofort die Gai Opak auf Chojuro starten. Mei -muss- in dieser Runde sterben, falls sie spätestens nach Ginkakus Angriff noch lebt direkt abbrechen. Mit dem durch Ginkaku generierten Chakra aktivieren wir außerdem noch Akatsuchis Opak um den Golem wiederzubeleben.

Um meine Professoren zu zitieren: Der Rest ist trivial! :lol

Ich hoffe ich kann damit ein wenig helfen, da ich (zumindest auf meinem Server) mitbekommen habe, dass viele mit dieser NP Probleme haben :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-03-10 22:22:56Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ob Akatsuchi ein Common ist oder nicht, darüber streiten sich die Geister, ich selber halte nichts von der Aussage, dass Akatsuchi ein Common ist. (Die Überschrift sagt "Common + Ginkaku", also scheint ja nur Ginkaku einn "Casher-Ninja" zu sein)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-03-10 23:09:26Nur Beiträge dieses Autors
3#
Dadurch, dass man ihn bei jeder Ziehung aus der Kage Truhe bekommen kann, ist es für mich ein common draw - ein Ninja, den man häufig ziehen kann. :)

Ginkaku ist ein begrenzter Ninja (Auch wenn man ihn recht oft bei der 1. 10er-Ziehung aus der edo Truhe zieht), dadurch für mich auch kein common. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-03-16 02:41:26Nur Beiträge dieses Autors
4#
Danke, schöne Lösung.
Hatte nur andere Talente, damit Choijuro in Runde 2 down geht :D

Talente: 3-2-1-3-2, Höllenhund
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-03-26 08:48:24Nur Beiträge dieses Autors
5#
danke hat nach paar mal geklappt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-05-25 09:20:11Nur Beiträge dieses Autors
6#
danke hat auf Anhieb geklappt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-26 16:43:00Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Samuran Gepostet am 2017-03-10 22:22:56
  • Ob Akatsuchi ein Common ist oder nicht, darüber streiten sich die Geister, ich selber halte nichts von der Aussage, dass Akatsuchi ein Common ist. (Die Überschrift sagt "Common + Ginkaku", also scheint ja nur Ginkaku einn "Casher-Ninja" zu sein)
Finde eigentlich das alles Common ist wofür man kein Glück benötigt, Akatsuchi fällt da wohl nicht rein.. weiß noch, wie früher alle meinten "no cash aufstellung" und dann Kurotsuchi für NP ab 100 benutzt haben, die aber viele einfach nicht hatten weil eben Luckabhängig. :D Als jetzt die neuen NP rauskamen hatten viele noch immer kein Fu, also soo Common ist das nicht, ABER - jede weitere Aufstellung mit anderen Ninjas ist immer gut, der eine hat vielleicht kein Fu aber dafür dann Akatsuchi :3 Deswegen danke dafür
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-06-02 10:52:41Nur Beiträge dieses Autors
8#
Da ich mit Feuer nicht weiter kam, bin ich hierfür auf blitz gewechselt und es hat mit deiner Aufstellung auf Anhieb geklappt ^^ Danke
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren