Antworten
Views: 4190 | Antworten: 25
[ Bugs ] Kabuto[Große Schlange] nicht unerheblich verbuggt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-02 11:52:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Clarenta Histalek um 2.3.2017 12:27 Zitat der Beschreibung der Opak:
"Wiedergeburt aus schmutziger Erde : Erweckt ALLE befreundeten Einheiten wieder zum Leben und stellt ihnen 10% Leben wieder her. Sie erhalten zudem das Label "Wiederbelebung". Jedes Mal, wenn "Vertrauter Geist: Riesenschlange" ausgelöst wird, verkürzt sic die Abklingzeit der opaken Fähigkeit um 1 Runde."
Dies ist NICHT der Fall es wird jedes Mal nur EINE Einheit wiederbelebt.


Und wenn ihr schon dabei seid, wäre es cool den Textfehler zu verbessern, also "Vertrauter Geist: Riesenschlange" mit "Beschwörung: Riesenschlange" auszutauschen. Oder umgekehrt.

LG

EDIT: Und noch was: könntet ihr den Passiven Müll bei der Temari GNK beheben? Was soll das bedeuten, dass sie Attribute erhöht "wenn beim Einsatz der opaken Fähigkeit die Verfolgung ausgelöst wird" ? Kriegt sie nur die Attribute wenn ihre verfolgung sich direkt an die Opak von ihr anschließt? Also bezieht es sich nur auf ihre 2. Passive? oder generell wenn ihre 2. verfolgung ausgelöst wird? oder generell wenn eine ihre Verfolgungen ausgelöst wird? maximal 1 Atributserhöhung pro runde? oder doch 2 möglich?

Werden die Beschreibungen überhaupt von jemandem überprüft der das Spiel gespielt hat?
Fragen über Fragen.

Ich will jetzt echt nicht die "ihr hattet wohl lange genug zeit" bombe drücken, aber so langsam wirds echt lächerlich :/

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-02 12:00:33Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hinatas Text stimmt ebenfalls nicht, sie belebt nur sich selbst wieder, nicht die erste sterbende Einheit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-02 12:18:50Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-02 12:00:33
  • Hinatas Text stimmt ebenfalls nicht, sie belebt nur sich selbst wieder, nicht die erste sterbende Einheit.
und schon möchte ich sie ein stück weniger gern haben :D ich dachte echt die wäre ganz gut aber so? hmm
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-02 12:48:44Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-02 12:18:50
  • und schon möchte ich sie ein stück weniger gern haben :D ich dachte echt die wäre ganz gut aber so? hmm
die ist...naja...scheiße...sie blockt naruto e nicht..jeder spielt naruto e...sie blockt selten die hits...sie zieht die angriffe nicht auf sich.....wenn sie sich wiederbelebt, hat sie die selben statuseffekte wie davor, also, wenn sie eingefroren wurde, ist sie es immer noch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-02 12:54:52Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-03-02 12:48:44
  • die ist...naja...scheiße...sie blockt naruto e nicht..jeder spielt naruto e...sie blockt selten die hits...sie zieht die angriffe nicht auf sich.....wenn sie sich wiederbelebt, hat sie die selben statuseffekte wie davor, also, wenn sie eingefroren wurde, ist sie es immer noch
Naruto Eremiten der verbesserte Standard angriff kann auch glaub ich nicht geblockt werden, die normale Hinata tut es ja auch nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-02 13:05:35Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-02 12:54:52
  • Naruto Eremiten der verbesserte Standard angriff kann auch glaub ich nicht geblockt werden, die normale Hinata tut es ja auch nicht
Das ist wahr, aber wir haben sie gerade ca. in 20 Testkämpfen getestet.. wobei es eher Funaufstellungen waren.. irgendwie hat sie gar nichts geblockt :x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-02 13:17:44Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-02 13:05:35
  • Das ist wahr, aber wir haben sie gerade ca. in 20 Testkämpfen getestet.. wobei es eher Funaufstellungen waren.. irgendwie hat sie gar nichts geblockt :x
o.Ô ok das ist ja super schrecklich

Ich habe grade das Video von Kaizer gesehen und bemerkt, dass auf dem Testserver mindestens schon seit November die Jinchuurikis und edo tenseis UND zb. Nagato drin sind... was zur hölle wurde da bitte die letzten 4 Monate getestet? Aufjedenfall nicht die Funktionalität der Ninjas... so langsam werde ich echt Mad bei diesen ganzen fuck-ups.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-02 13:20:46Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-02 13:17:44
  • o.Ô ok das ist ja super schrecklich

    Ich habe grade das Video von Kaizer gesehen und bemerkt, dass auf dem Testserver mindestens schon seit November die Jinchuurikis und edo tenseis UND zb. Nagato drin sind... was zur hölle wurde da bitte die letzten 4 Monate getestet? Aufjedenfall nicht die Funktionalität der Ninjas... so langsam werde ich echt Mad bei diesen ganzen fuck-ups.
Ich glaube, was gestern in dem anderen Beitrag festgehalten wurde, stimmt wohl.. das hier war sicher nur eine Baittruhe und in kurzer Zeit kommt dann die Jinchu Truhe direkt hinterher :x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-02 13:22:20Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-02 13:20:46
  • Ich glaube, was gestern in dem anderen Beitrag festgehalten wurde, stimmt wohl.. das hier war sicher nur eine Baittruhe und in kurzer Zeit kommt dann die Jinchu Truhe direkt hinterher :x
Kann ich mir vorstellen bzw. ich hoffe das es so sein wird. sowohl für mich selbst als auch für Oasis.

Und was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass Oasis sich nach diesem Aufruhr der Community auch mal selbst an die Nase fasst und was unternimmt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-02 13:23:21Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-02 13:22:20
  • Kann ich mir vorstellen bzw. ich hoffe das es so sein wird. sowohl für mich selbst als auch für Oasis.

    Und was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass Oasis sich nach diesem Aufruhr der Community auch mal selbst an die Nase fasst und was unternimmt.
Also gar nichts ist übertrieben, aber definitiv nicht so viel, wie man von Hinata gewohnt war, das wollte ich nur kurz anmerken, bevor mein Text mir zum Verhängnis wird, haha :D

Sie blockt fast nichts und zieht die Angriffe nicht auf sich. So klingt es schon besser x.x
Und was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass Oasis sich nach diesem Aufruhr der Community auch mal selbst an die Nase fasst und was unternimmt.
Ich denke, das kommt ganz darauf an wie die Verkaufszahlen heute sein werden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-03-02 14:47:21Nur Beiträge dieses Autors
11#
Ich komm mir mit Kabuto auch etwas verarscht vor... es heißt beim 10er Ziehen, man bekommt einen GARANTIERTEN 3 STERNE Ninja, wieso ist Kabuto dann nur nen 2 Sterne Ninja? -.- Rare hin oder her, aber wenn es schon etwas garantiert wird, dann sollte das auch eingehalten werden.....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-03-02 14:54:50Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • S.93 Shade Gepostet am 2017-03-02 14:47:21
  • Ich komm mir mit Kabuto auch etwas verarscht vor... es heißt beim 10er Ziehen, man bekommt einen GARANTIERTEN 3 STERNE Ninja, wieso ist Kabuto dann nur nen 2 Sterne Ninja? -.- Rare hin oder her, aber wenn es schon etwas garantiert wird, dann sollte das auch eingehalten werden.....
Du kannst lesen oder? Da steht "Starke Ninjas warten auf dich!" wo steht da was von nem 3 Sterne Ninja?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-03-02 14:55:29Nur Beiträge dieses Autors
13#
Hinata Ninja Krieg blockt bei mir genauso gut wie vorher auch.
Aber ja, ihre Passive ist etwas falsch, denn sie belebt nur sich wieder und genau das macht sie auch so gut zusätzlich zu ihrer verbesserten Opake, die nicht nur blockt, sondern auch drei Standardangriffe ermöglicht.
Das Einzige, was mich enttäuscht ist, dass ich die Launenstufe von der Standart Hinata noch gestern auf 16 gebracht habe und nun Hinata Ninja Krieg bekam :'(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2017-03-02 15:16:23Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-02 14:55:29
  • Hinata Ninja Krieg blockt bei mir genauso gut wie vorher auch.
    Aber ja, ihre Passive ist etwas falsch, denn sie belebt nur sich wieder und genau das macht sie auch so gut zusätzlich zu ihrer verbesserten Opake, die nicht nur blockt, sondern auch drei Standardangriffe ermöglicht.
    Das Einzige, was mich enttäuscht ist, dass ich die Launenstufe von der Standart Hinata noch gestern auf 16 gebracht habe und nun Hinata Ninja Krieg bekam :'(
die normale Hinata ist alleine wegen ihrer passiven schon um Welten besser als die Ninjakriegs version also musst dir da keine sorgen machen das die Laune verschwendet ist.
zumal man die auch ohne probleme auf 5 sterne bekommt. die neue Hinata ist ein witz dagegen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-03-02 16:07:32Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Painer Gepostet am 2017-03-02 15:16:23
  • die normale Hinata ist alleine wegen ihrer passiven schon um Welten besser als die Ninjakriegs version also musst dir da keine sorgen machen das die Laune verschwendet ist.
    zumal man die auch ohne probleme auf 5 sterne bekommt. die neue Hinata ist ein witz dagegen
Geteilte Meinung. Bezüglich ihrer Standardpassive (wenig Leben, mehr Vert. & Wdst.) stimmt das schon.
Ich hab die Konstellation Shino Ninja Krieg, Hinata Ninja Krieg, Wasserherrscher und Kiba Ninja Krieg und der Vorteil besteht darin, dass die 20 Chakra nicht verschwendet sind, da sie sofort drei Standardangriffe hat.
Akamaru und die Blutegel absorbieren ja schon viel Schaden, da mach ich mir um die Vert. eher weniger Sorgen, weißt du. Ich würde Hinata Ninja Krieg sogar auf Angriff maximieren (Laune).

Standard und Ninja Krieg haben halt beide ihre Pros und Cons. Ich hab halt nicht gedacht, dass Hinata Ninja Krieg (die wollte ich so sehr) so früh kommt. :(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-02 18:56:28Nur Beiträge dieses Autors
16#
Hab ich irgendwas verpasst oder warum steht bei Hinata durch Aktion oder Jinchu 1 Truhe erwerbbar?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-02 19:04:22Nur Beiträge dieses Autors
17#
Nö, Kabuto und co. funktionieren alle so, wie sie es sollen. Das einzig verbuggte sind die Übersetzer, die anscheinend nicht mal mit Google Übersetzer übersetzen können. Selbst damit findet man heraus, dass nur der ausgewählte Ninja wiederbelebt wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-02 19:05:45Nur Beiträge dieses Autors
18#
Zuletzt bearbeitet von AkuneHotaru um 2.3.2017 19:25 Naja da steht Hinata GNK gibts aus der Jinchu 1 Truhe, nur gibts die halt atm noch nit und so wie sich das anhört haben die ja einige scho?! Oder ist das schlicht auch ein Übersetzungsfehler.
EDIT: Ok scheint nen Bug oder Übersetzungsfehler zu sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2017-03-02 20:27:05Nur Beiträge dieses Autors
19#
mit kabuto gehört auf jeden fall schnellstens geändert mit dem Text. aber man konnte sich das schon denken das er nicht alles wiederbelebt... wrenn er alles wiederbeleben würde wäre das eine Gamebreaking combo mit dem Wiederbelebungspain da sich der auch für alles was stirbt hochheilt und der wiederbelebte pain auch kabuto wiederbeleben könnte für eine endlos schleife.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-03-03 06:27:59Nur Beiträge dieses Autors
20#
Aber steht das mit dem "alle wiederbeleben" nicht auch in dem chinesischen Text? Vielleicht ist es gar kein Übersetzungsfehler sondern der Kabuto wird erst in Zukunft ein Update erhalten wo er wirklich alle wiederbelebt? Also dass quasi der aktuelle chinesische Text übersetzt wurde, wir aber noch die erste Version von Kabuto haben, wo das noch nicht der Fall war. Wäre quasi das gleiche Problem wie bei Tobi nur umgekehrt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren