Antworten
Views: 7831 | Antworten: 67
[ Sonstiges ] Kompensation Gruppenmissionsbug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-09-09 18:43:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Servus

hiermit möchte ich offiziell nachfragen ob es eine Kompensation für alle gibt, die nicht vom Gruppenmissionsbug profitieren oder diesen nutzen konnten.

Da die Mission Abschied der Brüder verbuggt war und es einige nutzen konnten und sich alles voller roter und gelber Werkzeuge saugen konnten, ist eine Kampfkraftdifferenz von 4000-6000 Kampfkraft entstanden.

Bekommen alle anderen auch die Möglichkeit diesen Bug zu nutzen, den Sie zuvor nicht nutzen konnten?

Oder Müssen alle anderen jetzt damit leben das Sie permanent im Nachteil sind.

Also 4-6k sind ja locker 10-20 Ninjaprüfungen jeden Tag mehr und im PvP ein immenser Schub.
Die Kluft wieder zu schliessen ist auf normalem Weg garnicht möglich.

Daher die Frage an die Administration, was pasiert jetzt?

Wird darauf gesetzt das die Spieler nicht aufhören und aufcashen sollen?

Oder werden die Items entfernt?

Oder bekommen alle die Chance gleich zu ziehen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 133
Gepostet am 2016-09-09 19:57:44Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich glaube da ist etwas missverstanden worden. Die Mission "Abschied der Brüder" wurde deaktiviert, weil dort die Gegner nicht angegriffen haben. Goldene und Rote Items zu bekommen ist zunächst nicht teil eines Bugs, man bekommt sie nach wie vor auch hier:


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-09-09 20:00:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
Darum geht es nicht, es geht darum mit jedem Run 1 rotes oder Goldenes Werkzeug zu bekommen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 133
Gepostet am 2016-09-09 20:06:22Nur Beiträge dieses Autors
4#
Genau davon spreche ich, in eben oben gezeigter Mission gibt es nur noch goldene und rote Items.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-09-09 20:22:40Nur Beiträge dieses Autors
5#
Aber wie soll man so leicht 35k erreichen ohne die Werkzeuge zuvor zu haben?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-09 20:42:32Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 20:10 Wenn die Missi mit Sasuke und Itachi wieder freigeschaltet wird dann brauchst du nur 32k KK da gibts dann auch nur goldene und rote. Also alles gut. Wichtig ist jetzt erstmal zu verhindern bzw den Schaden zu minimieren die durch das bugusing (reset der Belohnungsversuche) entstanden ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-09-09 21:17:54Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Misushi! Gepostet am 2016-09-09 20:42:32
  • Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 9.9.2016 20:10 Wenn die Missi mit Sasuke und Itachi wieder freigeschaltet wird dann brauchst du nur 32k KK da gibts dann auch nur goldene und rote. Also alles gut. Wichtig ist jetzt erstmal zu verhindern bzw den Schaden zu minimieren die durch das bugusing (reset der Belohnungsversuche) entstanden ist.
Am besten die Werkzeuge auf den Stand zurück, den sie vor dem Update hatten und jedem seine Versuche für die Woche zurück geben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 35
Gepostet am 2016-09-09 21:20:19Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Shin-S12 Gepostet am 2016-09-09 21:17:54
  • Am besten die Werkzeuge auf den Stand zurück, den sie vor dem Update hatten und jedem seine Versuche für die Woche zurück geben
Du siehst doch was passiert, jeder der den bug ausgenutzt hat sucht sich jetzt irgendwelche wahnsinnigen ausreden für seinen KK sprung, bis das thema irgendwann wieder in stille verpufft
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 105
Gepostet am 2016-09-09 22:58:24Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Shin-S12 Gepostet am 2016-09-09 21:17:54
  • Am besten die Werkzeuge auf den Stand zurück, den sie vor dem Update hatten und jedem seine Versuche für die Woche zurück geben
Das wäre aber glaube ich nur möglich, wenn man alle Server zurückgesetzt werden und dann werden bei allen Spielern die Werkzeuge/Fragmente/gezogene Ninja usw. zurückgesetzt.

Dass Problem wird dann sein, dass unschuldige Spieler ebenfalls bestraft werden. Auch hier gibt es dann wieder mMn keinen guten Mittelweg um das Problem zu lösen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-09-09 23:15:04Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • .delaY Gepostet am 2016-09-09 20:06:22
  • Genau davon spreche ich, in eben oben gezeigter Mission gibt es nur noch goldene und rote Items.
Der Vergleich hinkt extrem. Zum einen ist es eine schwierigere Mission und zum anderen geht es nicht um diese Mission.

Nur weil man etwas später auch so bekommen kann, ist es noch lange nicht in Ordnung wenn andere es JETZT auf unehrliche Weise bekommen konnten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-09-10 06:58:25Nur Beiträge dieses Autors
11#
Also ich weiss das bei der mission "Abschied der Brüder" die gegner nicht nur nicht angegriffen haben, sondern auch das es am ende nur goldenen und rote items zu auswahl gab, kein trash, kein lila . und darum geht es beim verfasser.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 61
Gepostet am 2016-09-10 07:34:02Nur Beiträge dieses Autors
12#
Jeder der von Anfang an spielt weiß ganz genau dass es hier schon diverse Bugs gab die einigen Vorteile und einigen Nachteile gegeben hat. Und es gab noch NIE für irgendeine Bug eine entschädigung und dass wird diesmal auch nicht geben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-11 14:32:22Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • .delaY Gepostet am 2016-09-09 19:57:44
  • Ich glaube da ist etwas missverstanden worden. Die Mission "Abschied der Brüder" wurde deaktiviert, weil dort die Gegner nicht angegriffen haben. Goldene und Rote Items zu bekommen ist zunächst nicht teil eines Bugs, man bekommt sie nach wie vor auch hier:


iss ja toll das mann die da bekommt wo auf Server 12 nur die rein können die von dem Bug schon vorteile haben. Ich habe jetzt gerade 32k KK erreicht und bis jetzt seit dem Update noch gar kein gelbes oder rotes Werkzeug gesehen, es ist also nicht egal. Während die durch den Bug Vorteile hatten weiter munter gelbe und rote farmen können. und ich bis ich die 35k KK erreicht habe weiter lila farmen darf oder wie?? Mein Vorschlag wär alle Gruppenmissionen über 32k KK zu deaktivieren bis der Bug behoben wurde, damit die Kluft nicht noch grösser wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-09-11 14:44:41Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Horsti Gepostet am 2016-09-11 14:32:22
  • iss ja toll das mann die da bekommt wo auf Server 12 nur die rein können die von dem Bug schon vorteile haben. Ich habe jetzt gerade 32k KK erreicht und bis jetzt seit dem Update noch gar kein gelbes oder rotes Werkzeug gesehen, es ist also nicht egal. Während die durch den Bug Vorteile hatten weiter munter gelbe und rote farmen können. und ich bis ich die 35k KK erreicht habe weiter lila farmen darf oder wie?? Mein Vorschlag wär alle Gruppenmissionen über 32k KK zu deaktivieren bis der Bug behoben wurde, damit die Kluft nicht noch grösser wird.
Aber du wirst die dann ja bald auch machen können, wenn du dann 32,5k KK gesammelt hast. Die haben evtl, einen Startvorteil, ja das stimmt. Ich finde das zwar jetzt z.B. auch komisch, dass man bei den anderen so gut wie kein goldenes Teil bekommt und bei Itachi/Sasuke oder Pains schwer werden die hinterher geschmissen.

Ich verstehe jetzt aber nicht so recht wie der Bug denen geholfen haben soll, die hatten dann wahrscheinlich auch vorher schon 32.5k KK und konnten die Missis ehh schon machen.

Und mal ehrlich 3-4 k KK Schub ist nichts besonderes, wenn man einmal die Missis mit nur den goldenen erreicht. Ich hatte danach auch einen Schub von 32 auf 35-36k und ich habe nichtmal alle goldenen voll und nein ich hatte kein Buguse.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-11 14:49:54Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Misushi! Gepostet am 2016-09-11 14:44:41
  • Aber du wirst die dann ja bald auch machen können, wenn du dann 32,5k KK gesammelt hast. Die haben evtl, einen Startvorteil, ja das stimmt. Ich finde das zwar jetzt z.B. auch komisch, dass man bei den anderen so gut wie kein goldenes Teil bekommt und bei Itachi/Sasuke oder Pains schwer werden die hinterher geschmissen.

    Ich verstehe jetzt aber nicht so recht wie der Bug denen geholfen haben soll, die hatten dann wahrscheinlich auch vorher schon 32.5k KK und konnten die Missis ehh schon machen.

    Und mal ehrlich 3-4 k KK Schub ist nichts besonderes, wenn man einmal die Missis mit nur den goldenen erreicht. Ich hatte danach auch einen Schub von 32 auf 35-36k und ich habe nichtmal alle goldenen voll und nein ich hatte kein Buguse.
ja bald in ein paar Wochen, während die anderen schön fleissig die besseren weiter Farmen können, und nein die hatten Teilweise auch gerade nur die 32k soeben erreicht und sind jetzt bei 34-36k.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-09-11 15:15:25Nur Beiträge dieses Autors
16#
Das manche nur rote Werkzeuge farmen konnten während andere nur violette bekamen war nicht das größte Problem.
Sondern das manche einen Bug missbraucht haben und so beliebig oft die Gruppenmissionen reseten konnten.
Das war nicht im Sinne von Oasis und wurde seit der Bugmeldung auch schnell behoben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-11 15:21:28Nur Beiträge dieses Autors
17#
Xerxes das ist ja auch gut, ich finde es halt gerade bei uns auf dem Server ein bisschen blöd, dass nur die paar Spieler die einen Vorteil durch den Bug hatten, jetzt stark genug sind um weiter gelb und rot zu farmen, ich weiß es sind nicht viele, aber trotzdem.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-09-11 15:26:10Nur Beiträge dieses Autors
18#
Mir geht es genau so...
finde es auch nicht toll das die ehemals +32k KK Spieler auf einmal 4-5k KK Sprünge gemacht haben.
das Problem zurzeit sind die Loottables...die scheinen komplett durcheinander...das habe ich auch weitergegeben.
aber An manchen grpmissis kann man noch immer gut Goldene farmen.. musst du ausprobieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-11 15:29:05Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • ***XerXes*** Gepostet am 2016-09-11 15:26:10
  • Mir geht es genau so...
    finde es auch nicht toll das die ehemals +32k KK Spieler auf einmal 4-5k KK Sprünge gemacht haben.
    das Problem zurzeit sind die Loottables...die scheinen komplett durcheinander...das habe ich auch weitergegeben.
    aber An manchen grpmissis kann man noch immer gut Goldene farmen.. musst du ausprobieren.
Also Hebi schwer und die Pain leicht hab ich noch nichts goldenes gesehen :(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 163
Gepostet am 2016-09-11 17:36:41Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Misushi! Gepostet am 2016-09-11 14:44:41
  • Aber du wirst die dann ja bald auch machen können, wenn du dann 32,5k KK gesammelt hast. Die haben evtl, einen Startvorteil, ja das stimmt. Ich finde das zwar jetzt z.B. auch komisch, dass man bei den anderen so gut wie kein goldenes Teil bekommt und bei Itachi/Sasuke oder Pains schwer werden die hinterher geschmissen.

    Ich verstehe jetzt aber nicht so recht wie der Bug denen geholfen haben soll, die hatten dann wahrscheinlich auch vorher schon 32.5k KK und konnten die Missis ehh schon machen.

    Und mal ehrlich 3-4 k KK Schub ist nichts besonderes, wenn man einmal die Missis mit nur den goldenen erreicht. Ich hatte danach auch einen Schub von 32 auf 35-36k und ich habe nichtmal alle goldenen voll und nein ich hatte kein Buguse.
was heißt bald, die Uchia Brüder kann ich ja erst machen wenn der Bug behoben wurde, und die da bei dem früheren Beitrag gezeigte Pain schwer werde ich wohl noch lange nicht manchen können, als nicht Casher kann mann sich ja schließlich 3,2k KK nicht irgendwo herzaubern, und solange können auf dem Server auf dem ich spiele halt ein paar Spieler weiter fleißig gelb und rot farmen, und die hätten ohne den Bug jetzt halt auch noch nicht genug KK um die Pain schwer machen zu können. Deshalb hatte ich vorgeschlagen bis der Bug behoben ist die Gruppenmissionen über 32k halt ganz zu deaktivieren. Es ist halt gerade für Spieler die auf der Grenze sind mega unfair.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren