Antworten
Views: 24511 | Antworten: 21
[ Aktionen ] Ich bin ein kleiner Kürbis! - Halloween-Aktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 168
Gepostet am 2017-10-26 16:48:53Alle Beiträge
8#

Ein Kleines Kürbis Buuh Für Halloween von den kleinen Kürbis'sen

Name: Cruzix

Server 5

UID 200000075922301

B

U

U

H


2. Der wohl seltsamste Tag im Leben von Naruto.


Eines Tages war es passiert. Naruto und die anderen Dorf Bewohner konnten ihren Augen nicht trauen, Und keiner Konnte sich erklären wie das zu Stande kam..

Gestern Abend war Naruto doch noch ein Mensch, dachte er sich, so wie all die Jahre zu vor. und nichts war ihm passiert oder widerfahren und nun so etwas.

Screenshot_22

Naruto ging den ganzen Tag durch, was war Gestern passiert, was hat er gemacht, das er nun Heute morgen.. so seltsam war..wie er jetzt ist..

Es war fasst so wie ein Fluch...dachte er sich Erst...dann ging er den Ablauf seines Tages durch..

...als erstes bin ich gestern Aufgestanden, hab mich Angezogen dabei meine Lunch-Box vergessen welche mir von Hinata gepackt worden war, welche sie mir dann bringen lies, nicht das ich wieder mal nichts Esse. Danach.. hab ich meine Aufgaben im Büro des Hokages gemacht, also meinem. Shikamaru kam zur tür herein mit Boruto, welchen er am Kragen gepackt hatte und festhielt. Wie fast jeden Tag oder mindestens 3-4mal in der Woche, Hatte Boruto streiche gespielt. Heute genauso wie Früher bemahlte er mal wieder den Hokage-Berg... (kommt mir irgendwie bekannt vor muss er wohl von mir mitbekommen haben)...

amDl9DBKm_480w_v1NarutoHokageBerg700Boruto


Ich schüttelte den Kopf und lies Boruto den Berg säubern, Shikamaru sollte dabei auf ihn acht geben, damit er dies auch wirklich täte. Wo von Shikamura nur ein "wie nervig" kam bevor er ging.

Danach aß ich das was Hinata mir ins Lunch-Paket getan hatte, und es schmeckte Grandios. Danach schickte ich einen meiner Doppelgänger los, um ein Interview fürs Fernsehen zu halten während ich meine weitere Arbeit verrichtete.

Nachdem das getan war, ging ich noch an Ichirakus Ramen Restaurant vorbei, es roch himmlisch und ich erinnerte mich wie lecker es dort immer war. Also setzte ich mich hinein und aß erstmal wieder eine Schüssel (wobei mir einfällt. jetzt wäre das sicherlich auch was feines)...

Als ich gegessen hatte, ging ich nach Hause, ich öffnete leise die Tür weil es schon spät war und ich keinen Wecken wollte, alles gut soweit dachte ich mir. Ich ging ins Wohnzimmer als mir plötzlich Boruto mit verschrenkten Armen und einer bitterbösen Miene entgegen kam, mit dem Satz "wir haben auf dich Gewartet mit dem Essen aber du hältst es nicht für Nötig hier aufzukreuzen. Du machst nicht nur Mama damit traurig sondern auch Himiwari" nachdem er das gesagt hatte ging er die Treppen hinauf in sein Zimmer und murmelte wütend vor sich hin bevor er die Türe zuknallte. Ich schüttelte mal wieder den Kopf und schaute in unseren Kühlschrank ob, sich da etwas leckeres noch finden liese. Zwischen Gemüse und Obst und noch mehr Gemüse stand eine Flasche worauf stand "Borutos Eigentum" Es sah aus wie eine normale Flasche mit irgendeinem süßlichem Getränk, es Roch auch sehr süßlich. Es war eine Flasche Ramune, die es oft in den Läden bei uns zu kaufen gab. Ich entschied mich, sie zu nehmen und zu trinken und morgen Boruto einfach eine neue in den Kühlschrank zu stellen damit er es garnicht merkte...


Nachdem ich es getrunken hatte wurde ich sehr müde und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, ich wollte gerade die Treppen hinauf laufen um mich zu Hinata zu legen, als ich keine Kraft mehr hatte und auf der Treppe einschlief. Ich wurde am nächsten Morgen von der besorgten Hinata geweckt, Sie meinte ich wäre ganz Orange im Gesicht, als ich mich aufraffte ging ich runter ins Bad und erschrak mich vor mir selbst. Mein Gesicht war Orange und so.. es wirkte.. so aufgebläht. Ich beschloss schnell ins Krankenhaus rüber zu huschen bevor mich jemand so sah und Dort Shizune, Sakura zu fragen was mit mir passiert war, und wie man das wegbekommen könnte. Doch promt als ich mitten in Konoha Stand passierte es.. Mein Fuchs-Chakra lies sich nicht mehr kontrollieren und Brach aus, Ich Stand nun mitten in Konoha in meiner Fuchs form, Ich spürte wie sich irgendwas mit meinem Kopf veränderte, es fühlte sich an, als ob mein Gesicht immer Breiter und Breiter werden würde, Ich konnte garnichts mehr kontrollieren, von dem, was mit mir geschah... Und so stand ich nun mitten in Konoha.. und sah so aus wie ich aussah..

Screenshot_14Screenshot_15

Doch leider weiß ich bis jetzt noch immer nicht.. wie es dazu kam, das ich so aussehe.. Als ich mich umsah entdeckte ich oben auf dem Dach eines Ladens Boruto, welcher anfing zu lachen, dann vom Dach sprang und vor mir landete bekam ich den Satz "Du hast aus meiner Flasche getrunken nicht wahr. Das hast du nun davon, Baka" zu hören.


Jetzt wurde mir alles klar, Boruto muss mal wieder einen Streich geplant haben.. und irgendetwas zusammen gemixt haben und in diese Flasche gefüllt haben, aus welcher ich getrunken hatte.... So ein mist aber auch, dachte ich mir.. was wird wohl jetzt mit mir passieren? Ich werde doch nie wieder im Leben als Naruto der Hokage Konohas gelten. Nur noch als der Kürbis-Fuchs Konohas....


Wie durch ein Wunder hörten Sakura und Shizune davon was mit mir geschah und kamen zu mir.. nur um mir zu Sagen das das was ich getrunken hatte bis zu einem Tag lang anhält und sie bis jetzt leider dagegen keinen Heiltrank hätten.


So.. es ist jetzt also.. 11 uhr .. und es soll einen ganzen Tag lang..anhalten.. Was hat sich Boruto nur dabei gedacht.. wieso muss immer mir so etwas passieren.

Nachdem ich das erfahren hatte, lief ich geschwind in den Wald um der Schmach und den entwürdigenden Blicken aus dem Weg zu gehen und legte mich ins Gras und schaute in den Himmel hinauf, bis ich irgendwann einschlief. Als ich wieder aufwachte, kniete Boruto mit einem Breiten grinsen vor mir, welcher mir eine Flasche entgegenstreckte. Verwundert nahm ich sie an und stellte keine Fragen, Boruto meinte nur noch das ich es trinken sollte. Da es für mich eh nicht mehr meines Erachtens schlimmer werden könne, trank ich aus der Flasche, ich wurde wieder so schlagartig müde und schlief erneut im Gras ein das einzige was ich hörte war noch der Satz meines Sohnes "Happy Halloween Dad"





Zuletzt von Cruzix am 2017-10-29 11:10:33 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren