Suchen
Strategien
Aktionen
Gilden
Anmelden
Registrieren
Passwort vergessen
Naruto Online Forum
ChiyukiTanaka
Profil
Nickname:
ChiyukiTanaka
Benutzergruppe:
Gewöhnlicher Benutzer
Statistik:
Themen 9 |Antworten 125
Aktivität
Mitglied seit:
2017-07-22 13:56:48
Zuletzt online am:
2022-06-30 06:47:12
Zuletzt gepostet am:
2022-06-30 06:47:11
Themen
Antworten
Titel
Forumsbereich
Antw./Views
Letzter Beitrag
[Bekanntmachungen]
Serverwartung & Aktionen 30.06.2022
"
Sind Kisame und Tsunade bei Flagge wieder falsches Copypaste, wie in fast allen Malen davor auch?
"
News-Bereich
7
/
1099
Neirin
2022-06-30 10:17:18
"Systemsaccount aus" nachfolgende
"
"Zuerst danke für die Erklärungen Neirins Wortes. Die definitoins passt gut. Aber das Problem ist, Neirin hat das Thematik geschlossen. Wenn er nichts dazu sagt, soll er das weiter lassen, lass die anderen darüber diskutieren."Ich gehe stark davon aus, dass Neirin das Thema geschlossen hat, da du einen Spieler gezielt "exposen" wolltest und ihn direkt als Plantaccount öffentlich an den Pranger gestellt hast. Das ist gegen die Foren-Regeln, siehe Punkt 4 " Rufschädigungen, Anschuldigungen anderen Personen gegenüber sowie Belästigungen in irgendeiner Form werden nicht geduldet." Wenn du einen Thread aufgemacht hättest wo du einfach nur deine Beobachtungen ggf. mit Screenshots und zensiertem Namen geschildert hättest und dann am Ende die Vermutung aufgestellt hättest, dass du dir Sorgen machst, dass es hier jetzt auch Plant Accounts gibt, dann hätte die Sache denke ich schon ganz anders ausgesehen.
"
Kundendienst
24
/
1211
ChiyukiTanaka
2022-06-21 20:14:49
[Hilfe zum Spiel]
Ja was denn nun - Ruhmeshalle (erledigt)
"
Das würde ich nur so unterschreiben, wenn auch wirklich jeder die gleiche Chance hätte daran teilzunehmen. Da aber hauptsächlich nur die Leute überhaupt in der normalen Arena jeden Monat den höchsten Rang erreichen können, die mit meta-Nins spielen und sehr viel Speed haben, haben nur die besten Spieler überhaupt die Möglichkeit an Gipfel teilzunehmen. Das finde ich alles andere als gleiche Voraussetzungen.Ich finde Gipfel einen der besten Spielmodis im Game, aber aufgrund des Voraussetzung habe ich in all den Jahren vielleicht höchstens 2-3 mal überhaupt daran teilnehmen können :<
"
Allgemeines
15
/
770
◄Kain►
2022-05-07 07:48:36
[Bekanntmachungen]
Serverwartung & Aktionen 31.3.2022
"
Das versuchen Leute ihm schon seit locker über 2 Jahren vergeblich zu erklären, brauchst es gar nicht erst versuchen xD
"
News-Bereich
25
/
5018
vladu
2022-04-26 13:11:45
KZKG Beschwerde
"
Ist halt ein reines Glücksevent. Ich würde da niemals reingehen alleine wegen dem Shisui. Wenn du sowieso Fuku vollmachen willst und Coupons in Trainingstränke und anderes KK Zeug ballern willst, dann ist KZKG ein nices Event dafür. Wenn du mit Glück noch Shisui bekommst, dann ist das ein nicer Bonus, aber rechnen würde ich damit nicht. Ich finde fast 8000 Trainingstränke, die Massen an Veredlungszeichen und noch das ganze KK Zeug durch die Sterne sind nicht nichts, damit machst locker 30-70k KK
"
Kundendienst
8
/
776
Seraphim
2022-04-14 19:15:53
[Bugs]
Kann mir bitte jemand erklären ?
"
Hat vielleicht jemand schon eine Wundertüte abgeholt? Gibt ja gar keine Möglichkeit nur auf 14 Punkte zu kommen
"
Kundendienst
2
/
222
ChiyukiTanaka
2022-03-28 19:21:06
[Bekanntmachungen]
Serverwartung & Aktionen 17.3.2022
"
Aber die Sichel ist für den Katana-Slot und das Übungs-Katana aus der Event-GP ist für den Kunai-Slot. Du kannst das gar nicht damit austauschen.Außerdem, die Sichel gibt 37 Leben und 30 Angriff. Das Event-Katana 55 Angriff und 45 Widerstand. 25 Angriff mehr sind auf dem heutigen Stand nichts, ein Klick bei Teamarbeit oder Myoboku-Berg bringt dir schon mehr dazu als das. Ich würd an deiner Stelle einfach Geduld haben. So wichtig ist das nicht dass es einen großen Unterschied in deiner Stärke machen würde und in den nächsten 2-3 Monaten droppt bestimmt auch mal das Asura Schwert mit 60 Angriff aus der normalen GM für dich : )
"
News-Bereich
8
/
5214
ChiyukiTanaka
2022-03-16 19:07:39
[Allgemeine Diskussionen]
Dauerhafter Spielspaß
"
@Nachtlicht Ich stimm euch da zu, dass es mehr Spielspaß für viele bringen würde, aber ich sehe nicht viel Sinn darin das als Vorschlag zu bringen, da das gesamte Spiel von Anfang an schon auf pay2win ausgelegt ist. Es ist geplant, dass sich Spieler hochcashen, die vielen Ranglisten und PvP Events, Plündern und ähnliches soll alles Rivalitäten und Ehrgeiz wecken dann doch noch mal die Kreditkarte zu droppen, um nen Vorteil rauszuholen. Die Hauptzielgruppe sind die Casher, alle anderen verbrauchen nur Bandbreite und sind quasi dazu da, dass die Casher sich wie was Besonderes fühlen können.Ich weiß, ist ein bissl hart ausgedrückt, aber ist ja so wenn man es runterbricht. Die werden nicht das gesamte Konzept des Spiels zugunsten von Leuten ändern, die denen sowieso nichts einbringen. Ich finde es muss jeder selber entscheiden ob er da Bock drauf hat ein pay2win Spiel als f2p zu spielen oder nicht. Ich spiele zum Beispiel low cash und in pvp events versuche ich es gar nicht erst, da stell ich mich lieber einfach afk rein und mach was anderes : ) Ich mag vor allem den Grind langsam aber stetig stärker zu werden, coop events und pve challenges wie Ninja-Prüfung zum Beispiel. Es gibt ja noch andere kostenlose oder preiswerte offizielle Naruto Games, die deutlich angenehmer sind für f2p. Ninja Voltage gibt dir bespielsweise alle verfügbaren Chars direkt am Start des Spiels und es liegt dann an dir die zu bauen und einzusetzen.Als f2p ein hardcore p2w game anzufangen und dann zu wollen, dass es f2p freundlich wird, find ich jedenfalls ein wenig sinnfrei.Ich finde man kann dem Spiel schon anrechnen, dass es viel von dem ursprünglichen Gacha-Aspekt weggekommen ist und man, anstatt zB. nach 800-1200 Siegelschriften 50:50 auf Kyuubi Chakra Naruto zu hoffen anstatt Madara Gründung, jetzt sich so ziemlich alle Ninjas mit Coupons ersparen kann. Aber ob das gemacht wurde um f2p freundlicher zu sein oder weil sich Ninjas über Aufladerückerstattungen, Geldbörse Event, Flagge, Super-Karnival ect. besser verkauft haben sei mal dahingestellt.
"
Allgemeines
8
/
1387
Nachtlicht
2022-01-26 20:01:38
KZKG Problem weiterhin nicht wirklich gelöst sondern nur verlagert!
"
Das Problem war, dass die Droprate bei gefühlt 0,1% lag. Das heißt, dass man durchschnittlich 1 Paket pro 1000 Züge ziehen konnte. 1000 Züge haben 20k gekostet, im Paket waren aber 70k. Ein Casino rechnet seine Gewinnchancen immer so durch, dass Gewinne möglich sind, aber die Mehrheit zur Einrichtung geht, zum Beispiel wenn ein Spiel 1 Euro pro Runde kostet und 100 Euro Jackpot sind, dann würden sie die Chance auf 1/150 oder etwas ähnliches setzen. Das heißt du könntest lucky sein und nur mit 13 Euro schon die 100 Euro bekommen, aber wenn du es dann weiter für mehr Spiele investierst, dann wirst du, je mehr du spielst, am Ende immer mehr Verlust als Gewinn machen. Somit wäre hier kein Snowballing möglich. Eine ähnliche und angemessene Droprate in Naruto für ein Hauptpreis mit 70k drin wäre meiner Ansicht nach mindestens 0,02% gewesen.
"
Allgemeines
26
/
2885
Teefax
2022-01-07 23:39:49
komm zeit komm glück seit 01.01.22 um 10 33 verschwunden
"
Danke, dass KZKG wieder online gekommen ist und man die Punkte jetzt eintauschen kann!Ich hatte schon Sorge, dass die Punkte nun futsch sind. Das neue Paket finde ich gut, das hätte gleich von Anfang an so sein sollen. Die Droprate kann von mir aus auch gerne so bleiben, solange da keine Coupons oder Zeug reinkommt, was massiv die Kampfkraft verstärkt. Gerne beim nächsten Mal auch mal mit Ashura, Indra, Shisui Susanoo, Madara 10tails, Obito 10tails ect. Da kommen dann auch mal lowcash/nocash Spieler mit etwas Glück an die Nins ran, die Casher sowieso schon auf 4-5 Sterne haben.
"
Allgemeines
136
/
17040
Wiedei@aercor.d
2022-01-07 07:01:18