Antworten
Views: 900 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Abschlussboni der einzelnen Kapitel

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-08 22:33:46Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin moin und hallo.

Ich bin noch relativ neu hier. Zur Zeit spiele ich im Server 22 Kabuto und frage mich, welche Charaktere man alles im Spiel bekommen kann.

Besonders interessiert es mich welche Charaktere als Abschlussboni der einzelnen Kapitel zur verfügung gestellt werden.

Kann jemand, der schon sehr weit fortgeschritten im Spiel ist, eine Übersicht erstellen, wo die Bonis aufgelistet sind ?

Schön wäre es auch, wenn man dann noch die Fragmente, die man beim Abschluss der Elitemissionen bekommt, auch erwähnen würde.

Vielen Dank schon mal im vorraus für die Antworten. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-06-08 22:42:29Nur Beiträge dieses Autors
2#
Kapitel 1: Sakura
Kapitel 2: Haku
Kapitel 3: Kankuro
Kapitel 4: Anko
Kapitel 5: Kimimaro
Kapitel 6: Suigetsu
Kapitel 7: Tsunade
Kapitel 8: Tobi
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-06-08 22:53:50Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 8.6.2016 21:56 Elitemissionen schreibe ich dir nur besondere Ninjas auf, welche es bei den vorigen Elitemission noch nicht gab, sprich ab dem Kapitel neu sind:

30: Sound Four
pro erstmaliges Bestehen einer Mission: 2x Sakura (insgesamt 38)

40: Team Taka
pro erstmaliges Bestehen einer Mission: 2x Sasuke (ingsesamt 42)

50: Baki, Zabuza, Yamato, Chiyo, Kimimaro, Kurenai, Gai, Asuma
pro erstmaliges Bestehen einer Mission: 2x Sai (insgesamt 38)

60: San-Nin (Orochimaru, Tsunade, Jiraiya)
pro erstmaliges Bestehen einer Mission: 2x Kimimaro (insgesamt 40)

70: Dedeira, Tobi
pro erstmaliges Bestehen einer Mission: 5x Jiraiya (insgesamt 65)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-08 23:04:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
Vielen herzlichen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten. Das kann einem schon im Verlauf Helfen, damit man weiß auf was man bauen kann.

Die Stufenobergrenze wurde auf Level 80 angehoben und neue Story Parts werden freigeschaltet.

Gibt es dazu auch schon Infos über die Abschlussboni oder wurden die hier bereits aufgeführt ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-06-09 00:38:46Nur Beiträge dieses Autors
5#
Gern geschehen, keine große Sache.
So machst du wenigstens nicht den Fehler, dass du deine ganzen Verdienste bei den Händlern für Charaktere ausgibst, die du auch so bekommst. Z.B. Sai oder Kankuro.

Levelbereich 71-80 ist Kapitel 8 und 70er Elitemissionen.
Das ist das Maximum was man momentan machen kann.
Das 9. Kapitel und die Elitemission für die 80er Reihe werden erst bei der nächsten Erhöhung des Levelcaps eingeführt.
Das heisst sobald man Level 80 erreicht, wird erstmal nichts mehr freigeschaltet.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren