Antworten
Views: 1751 | Antworten: 7
[ S13-70 ] TEAM KAGE - S16

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-08-03 14:13:48Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von nie***@gmail.com um 22.6.2016 05:49 http://4.bp.blogspot.com/-fd03vTtP6uY/TzCqBor_wxI/AAAAAAAACPM/0I1Nnm75p9s/s1600/Naruto%2BShippuden%2BUltimate%2BNinja%2BStorm%2BGenerations%2BPlayable%2BCharacters%2BThe%2BFive%2BKage.png http://media.animexx.onlinewelten.com/events/logos/7/event-61737.png

TEAM KAGE

Yo und willkommen bei den Kage. Hier findet ihr Infos für interessierte Anwärter und Mitglieder
Inhaltsangabe:
1. Bewerben
2. Einführung für die Neuen
3. Eskorten und Plünderungen
4. Gildenkrieg
5. Wer fliegt raus ?
6. Ränge
7. Ansprechpartner in der Gilde

Bewerben beim Team Kage: Warum und wann ?
Wer daran interessiert ist, und minimum lvl 45, kann sich beim Team Kage bewerben, es erwartet euch eine freundliche Gilde mit guter Laune. Wir sind aktuell die Rang 3 Gilde in Kampfkraft und Nummer 1 was Aktivität betrifft, und hoffen uns weiterzuentwickeln.
Smurfs von Mitgliedern sind natürlich eine Ausnahmen und dürfen auch unter dem minimum lvl beitreten wenn ihr sie pflegt und sie auch spenden.
Um beizutreten muss man vorallendingen aktiv und teamfähig sein. Schreibt am besten mich (HappyFeet) oder Moriko an.

Einführung für die Neuen
Erstmal Herzlich Willkommen :D. Hier findest du die wichtigsten Infos über das Gildenleben und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Das Wichtigste ist das Spenden. Wer in der Gilde ist, kann (und soll) täglich so viel wie möglich spenden!
Wie viel muss ich täglich spenden ? 300 000 bis Level 40, 450 000 bis Level 50 und dann 600 000, ab lvl 61 dann 675 000 und ab 70, 750 000.
Aber habe ich dann noch Geld für meine Ausrüstung ? Das ist nicht so wichtig, weil Gildenspenden sich viel mehr lohnen. Durch Spenden und anderes erhaltet ihr Gildenpunkte. Mit denen könnt ihr Gildenfähigkeiten erlernen die FÜR IMMER und FÜR ALLE eure Ninjas gelten. Deshalb sind Gildenfähigkeiten 4 mal besser als Ausrüstung hochstufen, weil die Ausrüstung nur für einen gilt.
Was bedeutet "Erlernen klingt ab ?" Mann kann so lange Fähigkeiten lernen bis die Abklingzeit 5 Stunden erreicht, danach muss man warten.


Eskorten und Plünderungen
Eskorten und Plünderungen finden täglich von 12H45 bis 13H15 und von 19H00 bis 19H30 statt.
Eskorten: Ihr geht in die Gilde und holt eine Schriftrolle (Erde oder Himmel) ab. Danach sucht ihr euch einen Partner mit der jeweils anderen. Der Gruppenanführer startet dann die Eskorte. Ihr erhaltet Geld und Gildenpunkte, auch wenn ihr verliert (nur gibts dann weniger). Ihr werdet zwar nur für die ersten 4 belohnt, aber wenn ihr bleibt um anderen eventuell zu helfen wird euch das hoch angerechnet. Macht täglich 4 davon!

Plünderungen: Das macht ihr allein, geht zum Plünderungsheini in der Gilde und wählt Plündern aus (duh :D). Ihr erhaltet dann 1 bis 3 mögliche Gegner zwischen denn ihr aussuchen könnt. Falls ihr es nicht schafft, gibt es leider keine Belohnung.


Gildenkrieg
LEUTE DAS IST DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT :D
Mittwoch und Samstag 19H30 ist Gildenkrieg. Versucht bitte zu kommen. Falls nicht schickt mir bitte eine Nachricht, damit ich weiß, dass ihr verhindert und nicht desinteressiert seid. Euer Privatleben geht mich nichts an, ich muss nicht wissen wieso, aber einfach nur dass es nicht geht.
Ausserdem gibt es da richtig fette Belohnungen.
Wer aus einer anderen Gilde kommt, darf leider 1 Woche lang nicht Teilnehmen, kann aber beim "Ninja-Krieg-Berater" uns anfeuern, wodurch er 50% der Belohnungen bekommt, die die anderen bekommen.


Wer fliegt aus der Gilde ?
Traurig aber wahr, es fliegen ab und zu Leute.
Wer fliegt ? Leute die nach einem gewissen Zeitraum immernoch zu wenig Punkte haben oder zu lange off sind. Meistens versuchen wir euch vorher nochmal zu kontaktieren, um euch noch eine Chance zu geben.
Bin ich gefährdet ? Wer das hier liest, hat genug Interesse an der Gilde um zu spenden und ist vorerst aus dem Schneider. Solltet ihr länger off sein, bitte hinterlasst eine Nachricht (Die Briefnachrichten oben rechts am besten, die bleiben nämlich im Postfach im gegensatzt zum Privatchat) damit wir wissen, dass ihr nur im Urlaub u.ä. seid und nicht aufgehört habt zu spielen.

Beförderungen
Es gibt 4 Ränge
-Elitemitglied (10) (Auszeichnung für bestimmte Mitglieder)
-Anbu (5) (Noch größere Ehre und man kann rekrutieren)
-Hochrangige (2) (Das sind Moriko und mein zweit Account)
-Anführer (das bin ich ;-) )

Nach Gildenkriegen kucke ich oft auf die Mitglieder Liste und befördere Leute die sich durch konstantes Spenden, Präsenz beim Eskortiern und Krieg usw auszeichnen.
Falls ihr der Meinung seid dass ihr auch ne Beförderung verdient, schreibt mich an. (Bin ja auch nur ein Mensch kann Sachen übersehen :D )


Eure Ansprecher Partner in der Gilde
Ich (HappyFeet, Gildenanführer, beantworte gerne alle eure Fragen und helf euch auch beim Team zusammenstellen wenn ihr wollt)
Moriko (Meine rechte Hand und schon seit der Beta dabei)
Und viele andere aber wenn ich alle aufliste wirds zu lang. Schreibt einfach in den Gilde Chat da geht ihr selten leer aus.

Ich hoffe das beantwortet manche Fragen und motiviert einige der Gilde beizutreten :D

LG,
HappyFeet



http://vignette2.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/3/3d/5Kage.png/revision/latest?cb=20110118180659&path-prefix=de










Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:13:48 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-06-09 20:59:15Nur Beiträge dieses Autors
2#
im so happy to be in this team, and thank you so much to help me every time i need help :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-06-23 21:59:19Nur Beiträge dieses Autors
3#
NIIIICEEEE :DD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-06-28 18:40:46Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hat sich mit der Gilde Team Senju zusammen getan~
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-06-29 18:42:52Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ja das kommt demnächst in den Guide
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-02-12 01:50:36Nur Beiträge dieses Autors
6#
HappyBatman schade das du aufgehört hast, du fehlst uns sehr. Bist bei vielen sehr wichtig geworden. :Q
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-02-12 02:06:13Nur Beiträge dieses Autors
7#
Sehr geehrte Spieler,

Leider existiert die Gilde Team Senju nicht mehr, wir haben uns mit S13 ShinobiAllianz verbündet. Unsere lieben HappyBatman und KaguyaSenju haben beide aufgehört zu spielen :'( . Sowahl auch Wassersturm, viele aus Server 16 haben aufgehört. Es existieren kaum noch Gilden, außer Legion

HappyBatman war uns sehr wichtig, er war ein prima Spieler, er hat viele Spieler auf Server 16 geholfen, egal aus welcher Gilde, er half soweit es ging. Bis er sich von uns allen verabschiedet hatte und hörte komplett auf zu spielen. Viele vermissen ihm sehr, so ein Spieler und Freund kann man nicht ersetzen.

Es brach wirklich vielen das Herz, wir wollten es nicht wahr haben. Aber hatten Verständnis da sein Realesleben vor geht. Ich hoffe sehr Happy geht es gut, als Abschied gab er mir seinen Twink.

Euer Server 16 Spieler HappyMargiem :'( (Wir werden dich nie vergessen HappyBatman, danke für alles)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren