Antworten
Views: 7601 | Antworten: 74
Sag uns deinen *most hated* Charakter von Naruto

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-11 22:27:04Alle Beiträge
7#
Zuletzt bearbeitet von oit***@freenet.de um 11.6.2016 21:28 Naruto und Sasuke nerven am Meisten.

Naruto weil er einfach zu sehr als homosexueller dargestellt wird, der Sasuke auf jeden Fall "retten" muss und Sasuke weil er als kleiner Emo dargestellt wird, der einfach Ewigkeiten nicht darüber hinweggekommen ist, was Itachi ihm angetan hat und er wie ein Sizialianer nach Rache sucht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-17 23:28:50Alle Beiträge
9#
  • Gepostet am 2016-06-17 22:19:43
  • Ich hasse viele aus NARUTO xDD

    Wo soll ich da anfangen???

    Ich mag nicht: Sakura weil die eine Heulsuse und selten zeigt wie stark sie geworden ist.........
    Karin: weil nervig ist wenn es um Sasuke geht......... die noch nervig bei sasuke als sakura und Ino zusammen xDDD
    Sai: weil gefühllos ist und einfach komisch ausieht mit sein Bauchfreien Top.......
    Danzo: weil der einfach komisch ist und seine Pläne net gut finde......... von wegen er will Konoha beschützen
    Orumaru: weil diesen SAchlangenfreak nicht ausstehen kann, ganz einfach ^^
    Kaputo: weil der komisch ist und komischer geworden ist seit Orumaru tot ist für weile......
    Fakugu (Sasukes & Itachis Vater): weil der kein guter vater gegenüber Sasuke war und er Itachi zum Spion gemacht (naja das hat konoha zwar auch mit gemacht aber naja ^^)
    Madara: weil er fast Naruto und Sasuke umgebracht hat

    Mfg Franziska


Wer ist Oromaru?
Dachte immer, dass er Orochimaru heißen würde.
Und Kabuto schreibt man doch auch mit b und nicht mit p...
Fakugu gibts ebenfalls nicht... Nur Faguku.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-18 05:54:06Alle Beiträge
11#
  • Jamuel Gepostet am 2016-06-18 00:46:35
  • Du meinst Fugaku Oit, Fugaku Uchiha.

In der Tat.
Mein Fehler.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren