Antworten
Views: 847 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Sind Barrieren Buffs Gruppen übergreifend?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2016-06-06 03:12:43Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin Community,ich habe eine Frage und es scheint wohl so als ob kein Spieler zu 100% genau sagen kann wie es ist.
Es geht um die Barrieren Buffs (Haku Sasuke Yamato Opak etc.)in dem Qualifikationskampf.
Ich würde gerne wissen ob z.B Haku jeden verbündeten Wasser Ninja bufft egal in welcher der 3 Truppen dieser Ninja ist, denn so wie ich es getestet habe wird es zumindest nicht angezeigt.


Beispiel: Ich habe in der ersten Truppe/Gruppe 1x Haku und 3 weitere Wasser Ninjas und in den anderen 2 Truppen/Gruppen habe ich auch einige Wasser Ninjas, wenn nun hakus Opake aktiviert wird werden alle ninjas, außer die 3 Ninjas und Haku in seiner Gruppe, ausgeblendet und die 4 Sichtbaren Wasser Ninjas erhalten einen Buff der angezeigt wird direkt über ihren Köpfen mit "Ninjutsu steigt" etc.
Wie ich es dem Text bei der Fähigkeitenbeschreibung entnehmen kann möchte ich meinen, dass jeder Wasser Ninja gebufft werden sollte, aber da es nicht angezeigt wird bin ich mir nicht sicher ob es sich hierbei einfach nur um Fehlende "Buff Anzeigen" handelt oder ob die restlichen Ninjas garnicht erst gebufft werden, wenn letzteres der Fall ist würden Pains in verschieden Truppen nicht von ihren Buffs profitieren genau so wenig wie Ao´s Buff der ja auf 6 Ninjas geht.

Ich bitte einen Zuständigen oder jemand der das zu 100% sagen kann um eine Antwort.

Vielen Dank.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-06-06 04:19:47Nur Beiträge dieses Autors
2#
Nur auf eine Truppe sprich die anderen 3, wo sie drin sind, nicht alle anderen die Beschreibungen sind halt oft auf normale kämpfe mit Deinem normalen Team von 4 gedacht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2016-06-06 05:52:31Nur Beiträge dieses Autors
3#
Du würdest auch mit einem entsprechenden Symbol angezeigt bekommen wenn deine Ninjas einen Buff erhalten. In der Regel mit einem Gelbem Pfeil der nach Oben zeigt und der Jeweilige Stat der gebufft wird. Ein Buff der zb. Gruppenübergreifend wär, wär zb. der von Konan.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren