Antworten
Views: 641 | Antworten: 5
[ Bugs ] Charaktere gerätegebunden? (Launcher)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2016-06-03 23:29:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Liebes Naruto-Team,
ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und leider nichts zu meinem Problem finden können. Anscheinend ist noch niemandem dieser Bug aufgefallen.

Was nutze ich?
Ich nutze den Launcher.

Welches Problem liegt vor?
Sobald ich mich auf einem anderen Gerät (Netbook oder anderer Computer) einlogge, sind meine Charaktere scheinbar gelöscht und ich werde beim Einloggen auf den (richtigen!) Server dazu aufgefordert, einen neuen Charakter zu erstellen. Die Chars sind aber nicht wirklich gelöscht, denn wenn ich mich auf dem PC einlogge, auf dem ich sie ursprünglich erstellt habe, lädt das Spiel wie gewohnt.

Der Server:
Dies ist mir bisher auf den Servern Kiba und Sasuke passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lamiya
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-06-03 23:38:56Nur Beiträge dieses Autors
2#
Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen aber dann die frage hast Du auch den gleichen Account dann? Sprich vlt nicht ausversehen mit einem anderen dort verbunden? Einfach mal beim Computer gucken, wie die E-Mail ist, wo Du eingeloggt bist und ob es dieselbe ist wie beim Notebook.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-06-04 01:37:36Nur Beiträge dieses Autors
3#
das Problem hatte ich auch schon mal da hab ich mich dan komplett abgemeldet und neu angemeldet danach war mein char wieder da

wahrscheinlich wirst du drauf geachtet haben aber wen ich ein anderen Browser oder pc benutzt habe hat er mich zuerst auf den neusten Server eingeloggt versuche einfach mal den Server zu wechseln auf den deine chars sind war beim Wechsel zum Luncher das selbe
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-06-04 06:59:12Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hatte noch nie solche Probleme, habe mir das aber mal vorgestellt und dann nen Schock bekommen, war in einem anderen Server drinnen, als in dem Mainserver. Hatte einen Schock fürs Leben. D:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-04 09:54:43Nur Beiträge dieses Autors
5#
Sowas ist mir auch noch nie passiert ob ich mich von daheim über Laptop einloge vom Geschäft von Freunden oder übers handy wahrscheinlich hast echt falsche Email angegeben
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren