Antworten
Views: 682 | Antworten: 5
[ Bugs ] Charaktere gerätegebunden? (Launcher)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2016-06-03 23:29:36Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Liebes Naruto-Team,
ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und leider nichts zu meinem Problem finden können. Anscheinend ist noch niemandem dieser Bug aufgefallen.

Was nutze ich?
Ich nutze den Launcher.

Welches Problem liegt vor?
Sobald ich mich auf einem anderen Gerät (Netbook oder anderer Computer) einlogge, sind meine Charaktere scheinbar gelöscht und ich werde beim Einloggen auf den (richtigen!) Server dazu aufgefordert, einen neuen Charakter zu erstellen. Die Chars sind aber nicht wirklich gelöscht, denn wenn ich mich auf dem PC einlogge, auf dem ich sie ursprünglich erstellt habe, lädt das Spiel wie gewohnt.

Der Server:
Dies ist mir bisher auf den Servern Kiba und Sasuke passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lamiya
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren