Antworten
Views: 2440 | Antworten: 6
[ S1-12 ] [S1] Naruto - Wer will keine Baka_Bitch sein?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-08-03 14:18:52Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von LdaKill um 25.6.2016 21:33 Gildennamen: Baka_Bitches
Anführer: LdaKill
Server: S1 - Naruto


Wir sind die legendären Baka Bitches und stolz darauf diesen Namen auch in Naruto Online erhrenvoll zu vertreten. Wer sich unter dem Begriff nichts vorstellen kann, der sollte keine Angst davor haben es herauszufinden. Denn nur als Baka Bitch kannst du den faszinierenden Mythos leben und mit einem erhobenen Haupt durch die Welt von Naruto Online wandeln!


- Was macht eure Gilde aus?

Was uns von anderen Gilden unterscheidet ist der starke Zusammenhalt untereinander. Wir sind eine Ansammlung von verrückten aber sympathischen Menschen, die sich gerne einen Scherz erlauben und gleichzeitig über sich selbst lachen können. Nicht ohne Grund sind wir konstant unter den aktivsten Gilden auf Server 1 vertreten und unterstützen einander auch ohne einen Vorteil daraus zu ziehen.

- Seit wann gibt es eure Gilde?

Die Gilde wurde bereits in der Beta-Phase gegründert und nach dem Neustart fortgeführt. Deswegen haben wir viel Erfahrung, die gerne mit interessierten und aktiven Mitglieder geteilt wird. Es muss also niemand Angst davor haben eine Frage zu stellen, denn wir haben alle mal klein angefangen.

- Was sind eure Ambitionen?

Wir glauben an den heiligen Schinkenbrotbaum. Das war natürlich nur ein kleiner Scherz von meiner Seite. Wir haben nicht den zwanghaften Anspruch die erfolgreichste Gilde auf diesem Server zu sein. Für uns ist die Gemeinschaft und die Freude beim Spielen am wichtigsten. Dennoch wollen wir als Gruppe an den Herrausfoderungen wachsen und gemeinsam stärker werden.

Unser Motto: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!





Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:18:52 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren