Antworten
Views: 869 | Antworten: 6
[ Sonstiges ] Gildeneskorte/Plündern unfair?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-06-03 19:47:02Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich spiel jetz seit über 1 monat und seit 3 wochen mach ich bei den eskorten und Plünderungen mit.
Anfangzeit dacht ich mir ok bin halt klein.Doch nur mitlerweile wird es lächerlich ,wen ich eskorte mache werd ich dauernt nur von stärkeren überfallen 65+ und wen ich Plündern gehen will bekomm ich dauern Gegner 65+ zur auswahl oder welche die 69 sind und dan keine zweite auswahl , welche man ja dan nehmen muss weil man ja plündern nicht abbrechen kann. (ja neuladen aber dan is der versuch ja auch weg)
Ich hab bei Plünderungen grad mal 2 ma erfolg gehabt und konnt durch mein Fortschritt mitlerweile auch paar mal zurückschlagen wen sie mich überfallen.


Nur ich sehe da mitlerweile absolut kein sinn mehr Plündern zu gehen wen ich vornerein weiß das es eh nix bringt.

Das einen lvl anpassung da wenig sinn hat ist klar man müssten wen ne spanne machen für die Kampfkraft ansonsten bleibt das unfair auch für neu eisnteiger und das egal welchen server
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-06-03 21:36:27Alle Beiträge
3#
  • Gepostet am 2016-06-03 21:18:36
  • da als neue server raus kommen, sehe ich eh kaum neulinge auf älteren servern
    sprich dass problem kann man damit nciht wirklich beheben

    einzige möglichkeit die bestehen würde, wäre eine anpassung via arena, und dass
    sehe ich als problematisch an ...

    weil wie möchte man jemand, erklären der aktiev spielt ... dass er genau so stark ist wie einer der nciht regelmäßig daran teilnimmt
ja bei den neueren Server fangen die meisten an aber da giebt es dan auch diese cahser die viel Geld rein schmeißen schnell hoch lvln und das Problem besteht dann dennoch

So wie bei der arena das es keine andere wahl haben
es ist zwar nicht so das jede Eskorte bei mir überfallen wird oder jeder mittlerweile siegreich ist blos meistens kommen gegner die mehr als 4k Kampfkraft haben und das find ich nicht wirklich fair
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren