Antworten
Views: 323 | Antworten: 2
[ S13-70 ] [S-14Kiba] Yatakarasu stellt sich vor

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 76
Gepostet am 2017-08-03 14:08:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von S14 - Itachy um 5.6.2016 15:49 Clanname: Yatakarasu
Name des Gildenanführers: ItachíUchiha
Namen der Hochranigen: Noir, Kanzuji
Server:
Mindest stufe zum Bewerben: 35


Der Yatakarasu Clan entstammt der Gilde Sannin, die seit Server start am 19.05...
von Tsuande Gegründet worden war "damals / wie heute einer der stärksten Gilden des Servers".

Durch Aktieves nicht mehr Spielen dieser Person " keine Übergabe erfolgte / 8 Tage Wartezeit ".
Und da wir aber ein sehr aktiver Haufen von Spielern sind, die sich untereinander Unterstützen,
sahen wir eine Chance für eine Umstrukturierung.


Dieses fand am Dienstag den 31.05... statt, seit dem ist Noir und Kanzuji Hochranige der Gilde Sannin,
Das Oberhaupt habe ich übernommen ItachíUchiha.

am Donnertag den 02.06... haben wir uns entschieden die Gilde Sannin umzubennen in Yatakarasu.
"seit dem gibt es bei uns auch ein TeamSpeak, zur besseren verständigung untereinander"

Unsere Ambitionen liegen ganz klar in Zusammenhalt und aktieven Miteinander.



Unsere Anforderungen an dich sind:

-Mindestenst Stufe von 35
-Teamplay
-Kontaktfreudig
-Aktieves Gameplay "insofern nichts dazwischen kommt"


Wenn du diese Anforderungen erfüllst und meinst du passt zu uns, dann Bewirb dich bei uns Ruft.
Bei weiteren fragen stehe Ich dir gerne jeder Zeit InGame sowie hier in Forum zur Verfügung.

Gruß ItachíUchiha







Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:08:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 43
Gepostet am 2016-06-24 11:39:05Nur Beiträge dieses Autors
2#
Gilde ist mittlerweile auf stufe 7 kommplett ausgebaut
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren