Antworten
Views: 1767 | Antworten: 10
[ Sonstiges ] Frage zur Serverwartung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-01 21:05:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
1. Erweiterung bis lvl 80: Was ist eigentlich mit denen die schon lange 70 waren und am lvlcap? Kriegen wir irgendeine Art der Kompensierung dafür? Denn viele haben zB nach mir die Quests nicht gemacht um die XP mitnehmen zu können die ich zB nicht mehr bekommen kann.

2.Für Helden: Die Extrabelohnungen bei "Für Experten". Selbiges gilt hier: Was ist denn wenn ich meine Versuche schon verbraucht habe? Dann krieg ich nur nächsten Montag einmal die Belohnung. Die faulen und langsamen die Ihre Versuche noch haben, haben die Chance die Belohnung 2 mal zu bekommen. Kompensation? Neue Versuche?

Also entweder ihr gebt uns was zum Asugleich oder ihr solltet euch überlegen entweder die Wartung Montags zu machen (für "Für Experten"-Event jetzt zB) oder ihr gebt Montags zumindest schonmal die Patchnotes raus. So wie es im Moment ist, ist man als schneller ambitionierter Spieler ziemlich benachteiligt!!!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-06-01 21:16:12Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Schnittebelegt um 1.6.2016 20:18 meiner Meinung nach hätte maximal eine einzige Person Anspruch auf eine Entschädigung, wenn es um das Thema EP geht.
das wäre Hashi, er war als erster 70/99,99% ohne zu wissen das danach schluss ist.
da er aber auch direkt dies öffentlich im Chat und hier im Forum niedergeschrieben hat ist wirklich jeder selbst schuld, wenn er danach weiter die Handlung gelevelt hat und dann EP in die Luft gebuttert hat.
edit:
ok, maximal noch die Personen die direkt nach Hashi aufgehört haben mit der Handlungsquest und dann trotzdem 70/99,99% wurden.
das die "Dayli ExP" quasi ersetzt wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-06-01 21:17:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zur Ersten Frage nein wird wohl keine Kompensierung oder der gleichen geben einfach bis LVL 80 alles freigegeben.
Und zu Deiner Zweiten Frage kann ich Dir erst morgen die Antwort geben daher das ich es noch nicht weiß.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-02 09:09:44Nur Beiträge dieses Autors
4#
Die Antwort vom support die ich bekommen habe war wieder einmal die gleiche.
Ich hatte nachgefragt ob es die möglichkeit gebe einen ausgleich in form von kk Arzneien zu bekommen
Es tut uns leid bla bla bla weeeeen juckts....

Es wurde niergends erwähnt das lvl cap ist mir persönlich (Hashirama bzw ZarakiKenpachi) ist dadurch einiges verloren gegangen und ich werde von sehr vielen spieler überholt vor dem cap hatte ich 1,5 Tage vorsprung vor dem zweiten in der erfahrungsliste nun werde ich drei bis 4 Tage nach hinten fallen meine beigeisterung hällt sich in grenzen.

Am meisen enttäuscht mich die gleichgültigkeit des Supports und der Admins!!
wieder einmal werden auf kosten des Spielers fehler gemacht und nicht reagiert.
Es währe für ddas Spiel von keinem nachteil mir die verloren gegangenen ep zu erstaten bzw gutzuschreiben in form von kk Arzneien aber es ist ihnen SCHEISEGAL.
Ich muss hir nochmal festhalten das ich noch in keinem einzigen MMO das ich bis jetzt gespielt habe einen gleichgültigeren und Kunden unfreundlichere Administration erlebt habe.
Ich Persönlich habe die hoffnung aufgegeben das sich etwas bessern wird und entschädigungen wir niemand bekommen OG und co haben nämlich noch nicht kapiert das wir ihre kunden sind.

Ich ZarakiKenpachi / Hashirama distanziere mich von jetzt an von jeglicher Art des weiteren Investierens in dieses Spiel man wird nämlich nur verarscht und die Spieler stehen hir nicht im mittelpunkt sondern werden nur Verarscht.

Liebes Oasis Team und Co bitte entschuldigen sie die durch den Post entstandenen unanähmlichkeiten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 61
Gepostet am 2016-06-02 09:15:36Nur Beiträge dieses Autors
5#
Warum gebt ihr ZarakiKenpachi nicht die tränke?????? :O
es tut euch doch nicht weh und ich glaube die anderen member würden sich da auch nicht beschweren oder auch was wollen die sagen ja eher selber gibt es ihm :D
Das ist ja echt unter aller Sau hier langsam lol
so ein misser support :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-02 09:21:57Nur Beiträge dieses Autors
6#
von Platz 1 auf 23 inerhalb von 2h
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-02 14:50:40Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von Selerel um 2.6.2016 14:34 Edit: ich hab die neuen Quests ab 72 mitgerechnet.... Rechnung daher falsch gewesen. Trotzdem fehlen uns nen paar Millionen an XP weil wir die ersten waren und unwissentlich die Quests gemacht haben.. Das ist doch Verarsche pur. Wir werden bestraft weil wir das Spiel gespielt haben ...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-04 09:59:42Nur Beiträge dieses Autors
8#
Nach 2 Tagen von Platz 1 des Erfahrung Rankings auf Platz 120 gefallen vielen Dank für.
Nein das ist keine Entschuldigung oder Entschädigung wert. Muss es einfach nochmal wiederholen der gleichgültigste Support den ich bis jetzt erlebt habe
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-04 14:13:54Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ich glaub auch nicht, dass sich hier nochmal irgendwas tun wird...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-06-04 19:23:05Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Selerel Gepostet am 2016-06-04 14:13:54
  • Ich glaub auch nicht, dass sich hier nochmal irgendwas tun wird...
Wird es nicht, die haben so oder so nicht viel Mitspracherecht, das kennt man doch und Entschädigungen gibts vllt. wenn Daten geleakt wurden oder ein Rollback stattfinden muss, sonst seid ihr und ich denen egal.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren