Antworten
Views: 1877 | Antworten: 10
[ Sonstiges ] Frage zur Serverwartung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-06-01 21:16:12Alle Beiträge
2#
Zuletzt bearbeitet von Schnittebelegt um 1.6.2016 20:18 meiner Meinung nach hätte maximal eine einzige Person Anspruch auf eine Entschädigung, wenn es um das Thema EP geht.
das wäre Hashi, er war als erster 70/99,99% ohne zu wissen das danach schluss ist.
da er aber auch direkt dies öffentlich im Chat und hier im Forum niedergeschrieben hat ist wirklich jeder selbst schuld, wenn er danach weiter die Handlung gelevelt hat und dann EP in die Luft gebuttert hat.
edit:
ok, maximal noch die Personen die direkt nach Hashi aufgehört haben mit der Handlungsquest und dann trotzdem 70/99,99% wurden.
das die "Dayli ExP" quasi ersetzt wird.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren