Antworten
Views: 1874 | Antworten: 10
[ Sonstiges ] Frage zur Serverwartung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-02 09:09:44Alle Beiträge
4#
Die Antwort vom support die ich bekommen habe war wieder einmal die gleiche.
Ich hatte nachgefragt ob es die möglichkeit gebe einen ausgleich in form von kk Arzneien zu bekommen
Es tut uns leid bla bla bla weeeeen juckts....

Es wurde niergends erwähnt das lvl cap ist mir persönlich (Hashirama bzw ZarakiKenpachi) ist dadurch einiges verloren gegangen und ich werde von sehr vielen spieler überholt vor dem cap hatte ich 1,5 Tage vorsprung vor dem zweiten in der erfahrungsliste nun werde ich drei bis 4 Tage nach hinten fallen meine beigeisterung hällt sich in grenzen.

Am meisen enttäuscht mich die gleichgültigkeit des Supports und der Admins!!
wieder einmal werden auf kosten des Spielers fehler gemacht und nicht reagiert.
Es währe für ddas Spiel von keinem nachteil mir die verloren gegangenen ep zu erstaten bzw gutzuschreiben in form von kk Arzneien aber es ist ihnen SCHEISEGAL.
Ich muss hir nochmal festhalten das ich noch in keinem einzigen MMO das ich bis jetzt gespielt habe einen gleichgültigeren und Kunden unfreundlichere Administration erlebt habe.
Ich Persönlich habe die hoffnung aufgegeben das sich etwas bessern wird und entschädigungen wir niemand bekommen OG und co haben nämlich noch nicht kapiert das wir ihre kunden sind.

Ich ZarakiKenpachi / Hashirama distanziere mich von jetzt an von jeglicher Art des weiteren Investierens in dieses Spiel man wird nämlich nur verarscht und die Spieler stehen hir nicht im mittelpunkt sondern werden nur Verarscht.

Liebes Oasis Team und Co bitte entschuldigen sie die durch den Post entstandenen unanähmlichkeiten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-02 09:21:57Alle Beiträge
6#
von Platz 1 auf 23 inerhalb von 2h
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 122
Gepostet am 2016-06-04 09:59:42Alle Beiträge
8#
Nach 2 Tagen von Platz 1 des Erfahrung Rankings auf Platz 120 gefallen vielen Dank für.
Nein das ist keine Entschuldigung oder Entschädigung wert. Muss es einfach nochmal wiederholen der gleichgültigste Support den ich bis jetzt erlebt habe
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren