Antworten
Views: 520 | Antworten: 3
[ Hilfe zum Spiel ] Detailliertes zu der Statusveränderung "Vergiftung"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2016-05-30 23:37:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo werte Community,

ich entschuldige mich im Vorfeld, falls ich während meiner Suche nach der Antwort auf diese Fragen nicht gut gesucht habe (aber gesucht und nicht gefunden habe ich :D ).

Ich habe da ein paar kleine Fragen bezüglich der Vergiftung:

1. Ich habe im Forum gelesen, dass Vergiftung bis zu 4x stackbar ist:
a. Stimmt das so ?
b. Man nehme an mein Team besteht aus Kankuro + Shizune + 2 random Ninjas.
Stacken dann die Gifte zusammen hoch? zB 2x Kankuro Gift + 2x Shizune Gift = 4 stacks ? oder gelten diese als differenzierte "Gift-Pakete" ?
Sprich: 4x Kankuro gift + 4x Shizune Gift stapelbar.

2. Wenn ein Ninja die Fähigkeit besitzt einen negativen Statuseffekt zu entfernen, entfernt er dann die komplette Vergiftung, nur ein Stack vom gemeinsamen "Gift-Stack" oder ein Stack von den ggfls. zwei Gift-Stacks? (Hierfür ist halt noch entscheident, was die Antwort auf die Frage 1b ist :P )

Sorry für das bisschen Wirr-Warr, aber ich Theory crafte auch sehr gerne, da passt das gut rein :)

Schöne Woche euch allen.

Killblixx
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 40
Gepostet am 2016-05-31 00:26:03Nur Beiträge dieses Autors
2#
1. a) Ja, Gift stackt bis zu 4 mal, cappt aber bei 3000 Schaden
b) 2x Gift von Kankuro + 2x von Shizune wären ja schon 4 stacks, erübrigt sich also

2. Es wird dann alles an Gift entfernt da es alles Gift ist und nicht z.B. Gift und Entflammen :)

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich auch um verbesserung :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-05-31 01:23:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
Poison from each char stacks yes, it can be really strong,
but 1 heal from example: Ino, Removes all stacks.

The Water Class poison passive can be really op, since all chars in your formation,
will apply 1 stack of poison, on any hit/combo. :P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren