Antworten
Views: 1431 | Antworten: 7
[ Allgemeine Diskussionen ] Saison Ninja Name ?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 23
  • Antworten: 267
Gepostet am 2022-12-26 11:19:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin moin

Schreibt man Mizuki [Fluchmal] oder Mizuki (Fluchmal) ? , da nur 3 Hinweise erschienen sind


Danke

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 1775
  • Moderator
Gepostet am 2022-12-27 10:13:06Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo, mit den eckigen Klammern wurde mir gesagt. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 91
  • Antworten: 1255
Gepostet am 2022-12-27 14:46:44Nur Beiträge dieses Autors
3#

entscheidend ist doch eher die Frage, ob Fluchmal oder Tigerform auch korrekt ist, denn die englische Bezeichnung ist ja (Curse Mark) also Fluchmal, jedoch ist bei uns keiner der Ninjas mit einem Fluchmal jemals auch so benannt worden, oder auch halt immer nur nach der Art des Fluchmals benannt oder trägt halt auch die Bezeichnung (Juin) statt Fluchmal.


Nach jeder Eingabe eines der 4 Tippmöglichkeiten wird ohnehin der Tipp in einer eckigen Klammern angezeigt. Tippt man also nur Mizuki (Fluchmal) ein, dann wird [Mizuki (Fluchmal)] als eingegebener Tipp angezeigt.


daher müssten mehrere Schreibweisen wie schon zuvor auch bei anderen geheimnisvollen Ninjas möglich sein. Selbst bei Lee (betrunken) wurde Lee (Drunken Fist) oder auch Rock Lee (betrunkene Faust) als korrekter Tipp gewertet.


Anmerkung in Bezug auf die Bezeichnung Fluchmal:

Orochimaru ist der Anwender dieser Juin-Technik welche sich halt Fluchmal nennt und unterschiedliche Erscheinungen bei dem verfluchten Ninja hervor bringt.

Ninjas die von Orochimaru verflucht worden tragen eigentlich die Bezeichnung (Fluchmal) und haben das Attribut Juin.


Juin wird bei uns als Attribute bei den Ninjas angezeigt, welches zeigt das der Ninja ein Fluchmal hat oder einsetzen kann bzw eine Juin Technik anwenden kann.


Bei uns ist halt der normale Sasuke auf 1 Stern Sasuke. Auf 2 Sternen wird er dann eigentlich zu Sasuke (Fluchmal) bzw (Juin), bei uns aber nur grafisch. Auf 3 Sternen wir er dann zu Sasuke (Shippuden) aber auch bei uns weiterhin nur als Sasuke bezeichnet. Er ändert bei uns halt nur bei jedem Sternenaufstieg das Aussehen, aber nicht wirklich die Bezeichnung.


Der normale 2 Sterne Kimimaru wird auf 3 Sterne bei uns auch weiterhin nur Kimimaru genannt, obwohl er ab Stufe 3 das Fluchmal hat und im englischen auch ab 3 Sterne die Bezeichnung (Curse Mark) hat und sich auch grafisch ab 3 Sterne verändert.


Auch Jugo wird bei uns und im englische nur Jugo genannt, obwohl dieser das Fluchmal der Stufe 1 hat. und das Attribut Juin besitzt.

Der Jugo (Juin- 2.stufe) müsste bei uns eigentlich Jugo (Fluchmal Stufe 2) heißen wie im englischen, weil Juin nur die Technik ist und Fluchmal das Juin von Orochimaru ist, welches er auf Jugo und andere Ninjas angewendet hat.


Hinzu kommen auch die bei uns noch nicht vorhanden 2 geheimnisvollen Ninjas Kidomaru (Edo Tensei) der in seiner Fluchmal Version wiederbelebt ist und auch Jirobo (Edo Tensei) der in seiner Fluchmal Version wiederbelebt ist. Beide haben das Attribut Juin und Wiederbelebt.




Zuletzt von YamataHanzan am 2022-12-27 21:24:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 1775
  • Moderator
Gepostet am 2022-12-28 10:56:38Nur Beiträge dieses Autors
4#

Hatte am 07.12 nachgefragt und da sagte Admin mir dass er [Juin] heiße. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 91
  • Antworten: 1255
Gepostet am 2022-12-28 17:58:11Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Neirin Gepostet am 2022-12-28 10:56:38
  • Hatte am 07.12 nachgefragt und da sagte Admin mir dass er [Juin] heiße. (:

hab mal auch beim Support nachgefragt und es müssten folgende Tipps diesmal auch als korrekt gewertet werden, wie es zuvor bei allen anderen Saison Ninjas auch schon gemacht und gehandhabt wurde bei den Tipps, da unterschiedliche speziellen Zusatz-Bezeichnungen generell korrekt für ein und den selben entsprechenden geheimnisvollen Ninja sind und diese Zusatzbezeichnungen oftmals abgeändert werden.


Mizuki (Tigerform), ist generell korrekt da es die allgemeine deutsche Bezeichnung des Juin von Mizuki auf beiden Juin Stufen ist und die Bezeichnung Juin zudem halt eine der Attribute-Bezeichnungen bei Ninjas mit Icons im Spiel schon ist und er als Opakfähigkeit die Tigergestalt an nimmt.


Mizuki (Juin- Stufe 2), kann korrekt gewertet werden, weil dies den Fähigkeiten im Kampf von dieser Version von Mizuki entspricht.


Mizuki (Juin), soll laut Admin korrekt gewertet werden, da Mizuki ein verfluchter Ninja ist, jedoch nicht Anwender eines Verfluchungs-Jutsus ist. Juin ist zudem eine Attributsbezeichnung (als Icon bei den Ninjas) im Spiel selber, welche verfluchte Ninjas und Juin Anwender anzeigen soll.


Mizuki (Fluchmal) wäre auch korrekt, da Mizuki ja von Orochimaru mit dem speziellen Tier-Stärke Fluchmal verflucht wurde und nur Ninjas welche von Orochimarus Juin-Justu Fluchmal betroffen sind diese Bezeichnung Fluchmal haben. Zudem ist es die original Bezeichnung dieser Ninjaversion aus dem englischen.


Im Naruto online Discord wurde sogar schon mehrfach bestätigt, dass geheimnisvolle Ninjas mit einer Zusatzbezeichnung halt ein und die selbe unterschiedliche Bezeichnung oder Schreibweise als korrekten Tipp werten.


So trifft die Bezeichnung Juin halt generell auf alle verfluchten Ninjas und deren Anwender zu und ist weiterhin generell ein Attribut im Spiel von Ninjas.


Die Bezeichnung Fluchmal trifft generell nur auf alle Ninjas zu, welche von Orochimarus Fluchmal gezeichnet worden sind.


So dürfte man auch bei den anderen noch nicht vorhanden aber erst bei uns noch beiden kommenden geheimnisvollen Ninjaversion von Kidomaru und Jirobu halt auch die Bezeichnung (Juin), (Fluchmal), oder auch (Edo Tensei) bzw (wiederbelebt) als korrekter Tipp gelten lassen, weil diese entsprechenden Ninjaversionen halt entsprechend der Ninjafähigkeiten und Attribute benannt wurden sind und diese halt auch besitzen.

.




Zuletzt von YamataHanzan am 2022-12-28 18:08:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 69
  • Antworten: 412
Gepostet am 2023-01-01 09:54:48Nur Beiträge dieses Autors
6#

2023-01-01 09_52_55-oas page


War ja klar das "Fluchmal" nicht akzeptiert wurde...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 91
  • Antworten: 1255
Gepostet am 2023-01-02 19:12:16Nur Beiträge dieses Autors
7#

mal wieder hat das Saisonsystem korrekte Antworten zu ein und der selben Bezeichnung des geheimnisvollen Ninjas nicht gelten lassen, obwohl es laut zuvor eigener Aussage vom Support von OASIS Games um den genauen selben Ninja handelt.

Entsprechendes hat ich schon hier ja aufgelistet, weshalb mehrere Zusatz-Bezeichnungen ein und den selben Ninja korrekt bezeichnen.

Man hat zudem nicht zum ersten mal nun etliche Spieler um mehrere Ninjafragmente eines Saison-Ninjas akut und weiterhin betrogen und zwar


- erstens weil zuerst den ganzen Dezember 2022 trotz Meldungen der jetzige Saisonninja nur 3 Tipps gewertet und angezeigt hatte aber generell 4 möglich waren und der vierte eingebebene Tipp nicht wirklich gewertet wurde, weil Tipp 3 und 4 beim Tipp 3 schon angezeigt wurden!!


- zweitens weil generell die Admins und der Support sich mit der korrekten Bezeichnung komplett uneinig sind!!!


- drittens weil im englischen der jetzige Saison-Ninja nicht die Bezeichnung Mizuki (Juin) sondern Mizuki (Curse-Mark) also auf deutsch (Fluchmal) hat.




Zuletzt von YamataHanzan am 2023-01-02 21:26:21 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren