Antworten
Views: 239 | Antworten: 3
[ Bugs ] Titel Gott der Ninjawelt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 63
  • Antworten: 396
Gepostet am 2022-11-05 21:31:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also da sich anscheinend echt keine Socke darum kümmern will (also vom Support) mal die Frage in die Runde:


Beim internen GNK, bekommt da eure Siegergilde (also der Leader davon) auch keinen Titel mehr?

Wenn SÜGNK ist und wir nicht dabei sind, sind wir in der Regel erster, bekommen aber den Titel nicht. Und vom Support kommt immer nur "Bitte Screenshot anhängen". VOn was denn? Vom nicht vorhandenen Titel? Alles andere wurde auch schon mehrfach gesendet und dennoch ohne Erfolg. Naja wenn man über 7 TAge braucht um darauf mal zu antworten ist es eh wieder vorbei....


Support - für den Allerwertesten.... Und dauernd mich an die Koordis oder Mods wenden ist auch keine Lösung...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 22
Gepostet am 2022-11-06 01:39:22Nur Beiträge dieses Autors
2#

der Titel wird nur dann vergeben wenn kein sGk ist, sprich alle 2 Wochen. Sprich dann wenn alle Gilden am normalen teilnehmen. Ist seit Einführung des sGk so, davor gabs ja nur den normalen Gk, da wurde er dementsprechend jede Woche vergeben.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 63
  • Antworten: 396
Gepostet am 2022-11-11 08:05:47Nur Beiträge dieses Autors
3#

hab ich mir schon gedacht, was allerdings echt nicht okay ist. Und der ach so tolle Support weiß das wohl auch nicht, sonst würde da ja eine entsprechende Antwort kommen, aber da wird nur immer nach neuen Screenshots gefragt und ob man auch immer Leader war etc...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren