Antworten
Views: 561 | Antworten: 3
[ Aktionen ] Saisonninja

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 58
  • Antworten: 381
Gepostet am 2022-08-31 14:00:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

wollte nur kurz anmerken, dass es zum einen keinerlei Rückerstattung bezüglich Lee betrunken gab. Des Weiteren bitte ich darum, falls es Jirubo Fluchmal als nächsten Saison-Ninja gibt, vorher (heute noch) die korrekte Schreibweise festzulegen UND DANN NICHT MEHR ZU ÄNDERN!

Also Jirubo oder Jirobo (das wäre die derzeitige Schreibweise im Deutschen) und wie dann das heißen soll (Fluchmal / Wiederbelebt/ der mit dem roten Halsband / ...).

Besten Dank



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 35
  • Antworten: 236
Gepostet am 2022-08-31 14:51:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

Unwahrscheinlich das der kommt.


Kann nur Izumo Kamizuki (männlich, Konoha, Wasserattribut, Speisesysrup(irgendwas wegen Putzteufel)) oder Mizuki [Fluchmal]/[Curse Mark] (männlich, Konoha, Ambitioniert, Tiger) kommen.


Jirobu[Stage Two Curse Mark]/[Edo Tensei] und Kidomaru [Stage Two Curse Mark], sollen wohl ab 2023 in China die Saisonninjas sein.




Zuletzt von S1-Shoo am 2022-09-01 12:27:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1209
Gepostet am 2022-09-03 19:41:55Nur Beiträge dieses Autors
3#

die wiederbelebten Sound Four bekommen wir wohl alle erst in 2023, also um genauer zu sein erst ab Frühjahr 2023 bis Frühjahr 2024, weil bei uns halt das Saisonsystem erst 1 Jahr später kam.

Kidomaru (Fluchmal/wiederbelebt) (geheimnisvoller Ninja Frühjahr 2023 für US und DE, seit 31.03.2022 auf den CN Servern)

Jirubo (Fluchmal/wiederbelebt) (geheimnisvoller Ninja Sommer 2023 für US und DE, seit 01.07.2022 den CN Servern)

Tayuya (Fluchmal/wiederbelebt) (geheimnisvoller Ninja??? Herbst oder Winter 2023 für US und DE ???, ab Herbst oder Winter 2022 auf den CN Servern ???)

Sakon Udon (Fluchmal/wiederbelebt) (geheimnisvoller Ninja ??? Herbst oder Winter 2023/24 für US und DE ???, ab Herbst oder Winter 2022 auf den CN Servern ???)


der jetzigen DE/US Herbst Saison 2022 Ninja ist es bei uns

Izumo Kamizuki (auf den CN Servern seit 22.06.2021) (Saison-Ninja) sehr wahrscheinlich

und in der DE/US Wintersaison 2022 ist es wohl dann

Mizuki (Fluchmal) (auf den CN Servern seit 30.09.2021) (Saison-Ninja) sein.




Zuletzt von YamataHanzan am 2022-09-06 11:30:02 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren