Antworten
Views: 467 | Antworten: 4
Arena, RdZ, 3vs3, Bindung usw nicht möglich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-08-17
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 0
Gepostet am 2022-08-18 11:00:16Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi ich hab folgendes Problem:

Sobald ich eine der oben genannten Möglichkeiten nutzen möchte, lädt es kurz und dann wird angezeigt das ich offline bin und mich neu einloggen müsste.

Es funktioniert weder mit dem 3.3.0.0 Launcher, weder über Browser, noch mit dem V2.4.0.7171 Launcher. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Vielen Dank.

  • Mitglied seit: 2022-07-23
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 7
Gepostet am 2022-09-01 18:47:52Nur Beiträge dieses Autors
2#

flash vielleicht?

  • Mitglied seit: 2019-08-31
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-09-07 18:58:15Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Shiranui Toshiy Gepostet am 2022-09-01 18:47:52
  • flash vielleicht?

Bergbau das gleiche, sobald man die Talente wählen möchte. Zu dem startet Eremitenschlachtfeld seit 4 Wochen nicht. Support sagt, es sei ein BUG bei mir, aber es betrifft den ganzen Server....bisher keine Antwort mit Lösungen/Entschädigungen

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 59
  • Antworten: 381
Gepostet am 2022-09-08 05:23:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • MoonReaux Gepostet am 2022-09-07 18:58:15
  • Bergbau das gleiche, sobald man die Talente wählen möchte. Zu dem startet Eremitenschlachtfeld seit 4 Wochen nicht. Support sagt, es sei ein BUG bei mir, aber es betrifft den ganzen Server....bisher keine Antwort mit Lösungen/Entschädigungen

Moin,

dass der Support da oft die Fehlerquelle beim Anwender sieht kennen wir leider zu gut. Jedoch ist es schwer sich ein genaues Bild zu machen, wenn die Grunddaten fehlen wie z.B. welcher Server ist betroffen, wie genau sieht das Fehlerbild aus, was wurde alles versucht, laufen weitere Anwendungen im Hintergrund, wie ist die Auslastung der CPU und Arbeitsspeicher, etc.

Mal nebenbei: für Eremit muss eine Mindestanzahl an Teilnehmern vorhanden sein. Und per Browser geht seit Ewigkeiten kein Naruto mehr, nu noch per Launcher (Aufgrund eben der fehlenden Flash-Unterstützung).



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren