Antworten
Views: 219 | Antworten: 2
[ Bugs ] Unerklärbare Phänomene

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-08-04 19:42:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Tja, da kommt mal wieder ein neuer Teamarbeitsninja und schon fällt mein Bug erneut auf: Sobald man die komischen Kugeln einsetzt folgt (bei Stufe 4-5) ein Blackscreen.


Gleiches Problem mit Geisterfüttern in der Gildenhalle. Da ich das aber nicht mache juckt es mich kaum. Meine Freundin kann alle 4 Fütterrn ohne Probleme, wenn ich das mache (Ihren Acc auf meinem PC) dann klappt das mit 2 und BLACKSCREEN. Naja, der Chef kann nur einen Geist füttern dann hat er den unfreiwilligen Reload.


Und noch eine Besonderheit, zumindest mit meinen Accounts: die Schwarze Liste lässt sich seit nun bald 3 Jahren nicht mehr öffnen. Naja, es kümmert ja auch irgendwie niemanden.



Warum bekommt man auch dauernd Blackscreens wenn Eremit vorbei ist und man aus dem Feld nach Konoha wechselt? Komischerweise passiert mir das nur Donnerstags... aber okay, dann sind die Laufschriften weg bevor Miezquiz ist. Somit - It's not a bug - it's a feature.


Habt ihr noch mehr so komische Fehler?


  • Mitglied seit: 2022-08-04
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2022-08-05 20:34:38Nur Beiträge dieses Autors
2#

Bei mir ist bei der Haupthandlungsmission Duell auf der Brücke das da einfach ein Standbild ist. Nicht mal mit neuladen oder anderes ändert sich dabei was und so komm ich nicht mal weiter

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren