Antworten
Views: 4335 | Antworten: 45
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung & Aktionen 04.08.2022

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2022-08-04
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2022-08-04 15:16:57Nur Beiträge dieses Autors
21#

Ich finde, noch mehr PVP bringt im Spiel leider nichts mehr. Dieser Entscheidungskampf bringt meines Erachtens absolut nichts. Über die Hälfte der Ninjas sind einfach so unbalanced/OP. Bevor ihr noch mehr PVP implementiert solltet ihr Euch über die Balance Gedanken machen. Man hat so keine Chance überhaupt zu gewinnen, wenn der Gegner entweder Shisui nimmt oder Orochimaru GNK oder sonstige unbalanced Ninjas. Sehe kein faires Spielprinzip, nur für Leute die auch diese Ninjas besitzen. Wenn dann auch noch das Angriffstempo essenziel ist, dann hat man so oder so keine Chance. Ihr solltet Euch mehr auf die Anpassung beschränken und dann auf die Events. Zudem solltet ihr organisierter vorgehen. Sehe zudem auch nicht ein, dass ich für eine mindere Arbeit weiterhin Geld investieren sollte, wenn das Spiel nicht weiter Voranschreitet. dann werde ich das Spielen ebenfalls einstellen. Einzige was man als Max - Level Charakter machen kann sind Tagesaufgaben und dann kann man wieder off gehen. Ich sehe keinen Sinn mehr darin. Wenn ihr Spieler behalten wollt, dann solltet ihr endlich mal in Gang kommen und organisierter vorgehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 1691
  • Moderator
Gepostet am 2022-08-04 21:01:59Nur Beiträge dieses Autors
22#

Wegen Endkampf wollte der Admin morgen nochmal nachsehen, auch wegen des plötzlichen KK Anstiegs (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 113
Gepostet am 2022-08-04 21:20:36Nur Beiträge dieses Autors
23#

Also bei heutigen Update ist ja einiges schief gelaufen. In beiden "Arenen" hat mein Main weniger KK als mein Twink. Und langsamer ist er auch noch. So macht beides von vornherein keinen Spass. KK-Zuwachs kann das mit den Durchbrüchen sein, was es wohl so in China gibt

  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 81
Gepostet am 2022-08-04 21:32:12Nur Beiträge dieses Autors
24#

Das wurde bei uns auf dem Serverbund auch so gemutmaßt , dass es mit der Übernahme des chinesischen Durchbruchsystems zusammen hängen soll.

  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 81
Gepostet am 2022-08-05 11:00:55Nur Beiträge dieses Autors
25#

Warum befinden sich die Server jetzt in Wartung , das war doch schon gestern. Oder wurde wieder etwas verbockt?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2022-08-05 11:07:40Nur Beiträge dieses Autors
26#

seit wann wird Freitags ein Update gemacht ?

Es hat bestimmt damit zu tun das die neue Spielfunktion nicht richtig funktioniert wie sie eigentlich soll weil die admins und Progs mal wieder nicht darauf geachtet haben was in welcher Version schon existiert.

Wird es für diese SONDERWARTUNG nun überhaupt eine Entschädigung geben? Viele haben nämlich Transporte gestartet gehabt oder waren mitten in Kämpfe und Aufgaben, dessen Erfolge nun nicht erhalten werden wegen eurer unangekündigten SONDERWARTUNG!


und nochmals an OASIS GAMES wenn ihr Updates macht dann macht diese von 8Uhr morgens an bzw vor 10 Uhr (CET) weil ihr ansonsten immer wieder eure eigenen Aktionen und Events behindert!





Zuletzt von YamataHanzan am 2022-08-05 11:24:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2022-08-04
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2022-08-05 11:18:47Nur Beiträge dieses Autors
27#

Wir haben im Moment auch noch keine Infos dazu. Bitte habt ein wenig Geduld - sobald wir etwas wissen Informieren wir euch.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2022-08-05 11:49:10Nur Beiträge dieses Autors
28#

Und was wurde gemacht? KK wieder nach unten angepasst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 1691
  • Moderator
Gepostet am 2022-08-05 12:06:14Nur Beiträge dieses Autors
29#

Die KK wurde wieder angepasst, weil der Bug wohl im Zusammenhang mit dem Feature Endkampf bestand. Inwiefern Endkampf selber gefixed wurde, haben wir aber leider noch nicht gehört. (:

  • Mitglied seit: 2022-05-25
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 23
Gepostet am 2022-08-05 12:07:47Nur Beiträge dieses Autors
30#

Warum sollte nach der erneuerung mein kampfgeist abnehmen?

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-08-05 16:52:15Nur Beiträge dieses Autors
31#

Was soll denn das nun? gestern mal kurz 176xxx plus und heute 182313 runter? Da stimmt was nicht!

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-08-05 20:31:54Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • Neirin Gepostet am 2022-08-05 12:06:14
  • Die KK wurde wieder angepasst, weil der Bug wohl im Zusammenhang mit dem Feature Endkampf bestand. Inwiefern Endkampf selber gefixed wurde, haben wir aber leider noch nicht gehört. (:

Danke, nun kann man auch im Turnier gegen seinen Clone kämpfen....


wer auch immer der neue admin ist, ich würde ihn nicht zahlen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 271
Gepostet am 2022-08-05 21:00:04Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • ◄Kain► Gepostet am 2022-08-05 20:31:54
  • Danke, nun kann man auch im Turnier gegen seinen Clone kämpfen....


    wer auch immer der neue admin ist, ich würde ihn nicht zahlen

kann den fehler bestätigen....


quark-1

kk und lvl sind 100% identisch...also ein anderer spieler/account schliesst sich damit aus...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2022-08-05 22:50:23Nur Beiträge dieses Autors
34#

das einzige was heute in der Sonderwartung gemacht wurde, ist dass das Angriffstempo und die KK wieder drastisch reduziert worden sind, was eigentlich komplett unnötig gewesen ist wenn man im vorfeld erstmal die erhöhung der Levelstufen gemacht hätte und das CN Durchbruchssystem für alle Ninja-Attribute auch bei uns integriert hätte,

Was nämlich nun nur bei der neuen Funktion gefixt wurde ist, ist dass die 3 täglichen Kampfbefehle bei einer Niederlage ab erreichen der Stufe Anbu abgezogen werden.

Der eigentliche bug ist aber überhaupt nicht entfernt worden bzw gefixt, indem man auf seine eigene Aufstellung trifft.

Man konnte heute sogar beim Turnierplatz gegen seine eigene Aufstellung antreten, was bei der Arena, beim Bindungsduell und auch bei der neuen Funktion schon seit Donnerstag vorkommt.

Zudem ist das serverübergreifende Rotation System seitdem Update vom Donnertstag verbuggt, denn ich wüsste nicht dass nun auch das Turnier komplett serverübergreifend geworden ist, also über den eigenen Serververband hinaus geht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2022-08-06 00:34:02Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-08-05 22:50:23
  • das einzige was heute in der Sonderwartung gemacht wurde, ist dass das Angriffstempo und die KK wieder drastisch reduziert worden sind, was eigentlich komplett unnötig gewesen ist wenn man im vorfeld erstmal die erhöhung der Levelstufen gemacht hätte und das CN Durchbruchssystem für alle Ninja-Attribute auch bei uns integriert hätte,

    Was nämlich nun nur bei der neuen Funktion gefixt wurde ist, ist dass die 3 täglichen Kampfbefehle bei einer Niederlage ab erreichen der Stufe Anbu abgezogen werden.

    Der eigentliche bug ist aber überhaupt nicht entfernt worden bzw gefixt, indem man auf seine eigene Aufstellung trifft.

    Man konnte heute sogar beim Turnierplatz gegen seine eigene Aufstellung antreten, was bei der Arena, beim Bindungsduell und auch bei der neuen Funktion schon seit Donnerstag vorkommt.

    Zudem ist das serverübergreifende Rotation System seitdem Update vom Donnertstag verbuggt, denn ich wüsste nicht dass nun auch das Turnier komplett serverübergreifend geworden ist, also über den eigenen Serververband hinaus geht.

Wie schlimm, man trifft auf sich selber.....is doch fairer als dass man auf Casher trifft, oder? :'D würde mir das System noch in der Stufenarena wünschen :D

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-08-06 05:55:25Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-08-05 22:50:23
  • das einzige was heute in der Sonderwartung gemacht wurde, ist dass das Angriffstempo und die KK wieder drastisch reduziert worden sind, was eigentlich komplett unnötig gewesen ist wenn man im vorfeld erstmal die erhöhung der Levelstufen gemacht hätte und das CN Durchbruchssystem für alle Ninja-Attribute auch bei uns integriert hätte,

    Was nämlich nun nur bei der neuen Funktion gefixt wurde ist, ist dass die 3 täglichen Kampfbefehle bei einer Niederlage ab erreichen der Stufe Anbu abgezogen werden.

    Der eigentliche bug ist aber überhaupt nicht entfernt worden bzw gefixt, indem man auf seine eigene Aufstellung trifft.

    Man konnte heute sogar beim Turnierplatz gegen seine eigene Aufstellung antreten, was bei der Arena, beim Bindungsduell und auch bei der neuen Funktion schon seit Donnerstag vorkommt.

    Zudem ist das serverübergreifende Rotation System seitdem Update vom Donnertstag verbuggt, denn ich wüsste nicht dass nun auch das Turnier komplett serverübergreifend geworden ist, also über den eigenen Serververband hinaus geht.

doch, leider ist das mit dem Turnier schon ne Weile so...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 1691
  • Moderator
Gepostet am 2022-08-06 09:28:35Nur Beiträge dieses Autors
37#

Ja das mit der Arena ist dem Admin und den Techis auch schon bekannt, wird aber wohl leider erst Montag was..

  • Mitglied seit: 2020-07-29
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2022-08-06 14:42:33Nur Beiträge dieses Autors
38#

Warum wird die ganze zeit die arena geändert

  • Mitglied seit: 2022-05-25
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 23
Gepostet am 2022-08-07 20:12:41Nur Beiträge dieses Autors
39#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-08-05 22:50:23
  • das einzige was heute in der Sonderwartung gemacht wurde, ist dass das Angriffstempo und die KK wieder drastisch reduziert worden sind, was eigentlich komplett unnötig gewesen ist wenn man im vorfeld erstmal die erhöhung der Levelstufen gemacht hätte und das CN Durchbruchssystem für alle Ninja-Attribute auch bei uns integriert hätte,

    Was nämlich nun nur bei der neuen Funktion gefixt wurde ist, ist dass die 3 täglichen Kampfbefehle bei einer Niederlage ab erreichen der Stufe Anbu abgezogen werden.

    Der eigentliche bug ist aber überhaupt nicht entfernt worden bzw gefixt, indem man auf seine eigene Aufstellung trifft.

    Man konnte heute sogar beim Turnierplatz gegen seine eigene Aufstellung antreten, was bei der Arena, beim Bindungsduell und auch bei der neuen Funktion schon seit Donnerstag vorkommt.

    Zudem ist das serverübergreifende Rotation System seitdem Update vom Donnertstag verbuggt, denn ich wüsste nicht dass nun auch das Turnier komplett serverübergreifend geworden ist, also über den eigenen Serververband hinaus geht.

Ich finde es schwer zu akzeptieren, dass mein angriffsgeschwindigkeit mit einem zehn prozent gealtert ist

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-08-08 07:01:13Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • 凿zao. Gepostet am 2022-08-07 20:12:41
  • Ich finde es schwer zu akzeptieren, dass mein angriffsgeschwindigkeit mit einem zehn prozent gealtert ist

Das ist mit dem Alter halt so, dass die Geschwindigkeit abnimmt


Nein, Spaß beiseite, Ist echt unnötig gewesen die KK und das Tempo wieder zurückzunehmen. Das eigentliche Problem wird ja nicht angegangen. Was aber wiederum typische ist, siehe Bugliste und siehe Wunschliste/Anregungen der Spieler und siehe Beschwerden von allen Seiten (Csah und non-Cash).


Macht so weiter und die letzten Spieler gehen auch noch. Mit den paar Hanseln könnt ihr euch (ich meine Oasis, nicht die Mods oder Koordis) keine überteuerten Häuser und Luxuskarren mehr leisten. Wäre eh mal an der Zeit seine italienischen Spritschleudern zu Verrammschen und dafür mal einen "ECHTEN ADMIN" einzukaufen.

Gibt es eigentlich vorab noch Tests oder sind wir in einer Beta angekommen in der nur noch Module aus China blind angebunden werden?



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren