Antworten
Views: 298 | Antworten: 2
Acc hack

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 69
Gepostet am 2022-07-07 14:10:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo!

Heute zwischen 11 und 12 Uhr hat jemand meinen Acc gehackt und mein PW geändert. Ich konnte mein PW zurücksetzen und mich wieder einloggen...

Aber wie ist das möglich? Um mein PW zu ändern, braucht man einen Sicherheitscode, der auf mein Handy geschickt wird...

Vor ca. einem Monat wurde der Acc von einem Kumpel ebenfalls gehackt. Er konnte sein PW nicht mehr zurücksetzen und hat seinen Acc von Oasis nicht zurück bekommen (was auch ein starkes Stück ist).

Ich habe diesbezüglich eine Beschwerde an den Support geschrieben... Aber da kann man sich nicht sicher sein, ob das Ticket überhaupt gelesen wird...

Darum Poste ich es hier nochmal, in der Hoffnung, dass es ein Kordi liest und weiterleitet ;)

MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 1691
  • Moderator
Gepostet am 2022-07-07 14:44:03Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo du!

Kannst du mir einmal alles Nötige von deinem Freund (falls er noch will) per PN zukommen lassen?
Nötige ist:
Name, Server, UID falls möglich, Emailadresse.
Letzter Zeitpunkt des Logins von deinem Freund auf seinem Acc
Falls Aufladungen vorliegen, gerne Nachweise davon zukommen lassen und falls ihr das letzte Datum einer Aufladung wisst, das gerne auch.
Ansonsten seit wann es den Acc gibt und ob er noch weiß, welche seine letzte Formation war, die er nutzte.

Danke (:

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren