Antworten
Views: 2444 | Antworten: 24
"Systemsaccount aus" nachfolgende

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-05-11
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-06-14 16:42:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

QQ图片20220614215437划

Naja, der Moderator hat den Beitrag geschlossen ohne Erklärung oder Diskussion. nur Vertrösten.

1. Ich bezeichnet nicht `jeden Spieler` auf Post, nur die Accs mit big Problem.

2. Niemand seht die Spieler gezeigt in Forum als ´plant´, nur er sagt so.

3. Ich habe schon soviel durchschlagende Beweise aufgelistet, nicht `keine Beweise`. Keine Erklärung bedeutet stillschweigendes Akzeptieren.

4. Findet dieser Moderator alle Spieler Idiot??? Wer will in Privatchat `Hey, bist du echter normaler Spieler?` , `wie kannst so heftig werden nur in 3 Wochen?` anschreiben? Oder sendet dem Moderator die Beweise und wartet auf seine Ignorieren? Großes Problem muss auf jeden Fall öffentlich diskutiert werden, nicht verboten!

5. Falls der Moderator auch in Game spielen, soll er eigentlich wissen, was bedeutet `2 mio kk Erhöhung in 3 Woche`. Dieser Systemsacc ist so kitschig, dass schon jedem Spieler in unserem Server aufgefällt.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2022-06-14 18:30:44Nur Beiträge dieses Autors
2#

1. Eindeutig bezieht sich Neirin darauf, dass du dir anscheinend Leute rauspickst und sagst "das ist ein Systemaccount", aber solche Kommunikationsfehler (da du anscheinend über Google-Übersetzer kommunizierst) können passieren, alles gut, das halte ich dir nicht vor. Ist auch nur ein irrelevanter Punkt, der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

2. Laut dir gehst du ja anscheinend davon aus, dass der Account andere zum Aufladen animieren soll (wie in deinem ersten Post zu sehen ist) was ungefähr die Definition von "Plant Account" bedeutet. Also hat Neirin hier nichts falsches gesagt. Ist aber auch Definitionssache und gehört nicht wirklich zum Thema - also irrelevant.


3. Du hast nicht einen einzigen Beweis geliefert. Alles was du geliefert hast waren haltlose Vermutungen und Verschwörungstheorien. Es wäre schön, wenn du den Unterschied zwischen einem Beweis und einem Verdacht lernst, bevor du so etwas haltloses behauptest. Definition:

  1. 1.etwas, was den Nachweis enthält, dass etwas zu Recht behauptet, angenommen

4. Du hast noch nicht einmal versucht Kontakt zu dem Typen aufzubauen, geschweige denn ihn zu fragen. Ist das wirklich so schwer? Man kann es doch mal versuchen. Woher willst du wissen, dass der Moderator sich da nicht erkundigt hat? Das weißt du nicht, was du hier tust ist einfach zu manipulieren - ohne Beweise. Und das tust du seit deinem ersten Post. Ganz verrückte Idee.. Frag doch mal Neirin, ob sie dem nachgegangen ist. Ich kenne sie schon ewig und sie macht ihren Job mehr als nur gut.
5. Wenn du wirklich Beweise liefern willst, dann zeige uns doch mathematisch und nachvollziehbar, dass das unmöglich ist. Aber ich bezweifle, dass du das tust, weil das wäre dann wieder zu viel Aufwand (die Leute wie du nicht eingehen) jedes Feature zu berechnen, wv KK dieses gibt und wv es kostet bis zu welcher Stufe, alle Durchschnittswerte, usw. DAS WÄRE EIN BEWEIS, nicht das was du hier versucht den Leuten anzudrehen. Wenn du so etwas in der Art in einer Excel-Tabelle berechnest, dann gerne her damit..

Over and Out
Skift

  • Mitglied seit: 2019-05-11
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-06-15 00:19:13Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Skift Gepostet am 2022-06-14 18:30:44
  • 1. Eindeutig bezieht sich Neirin darauf, dass du dir anscheinend Leute rauspickst und sagst "das ist ein Systemaccount", aber solche Kommunikationsfehler (da du anscheinend über Google-Übersetzer kommunizierst) können passieren, alles gut, das halte ich dir nicht vor. Ist auch nur ein irrelevanter Punkt, der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

    2. Laut dir gehst du ja anscheinend davon aus, dass der Account andere zum Aufladen animieren soll (wie in deinem ersten Post zu sehen ist) was ungefähr die Definition von "Plant Account" bedeutet. Also hat Neirin hier nichts falsches gesagt. Ist aber auch Definitionssache und gehört nicht wirklich zum Thema - also irrelevant.


    3. Du hast nicht einen einzigen Beweis geliefert. Alles was du geliefert hast waren haltlose Vermutungen und Verschwörungstheorien. Es wäre schön, wenn du den Unterschied zwischen einem Beweis und einem Verdacht lernst, bevor du so etwas haltloses behauptest. Definition:

    1. 1.etwas, was den Nachweis enthält, dass etwas zu Recht behauptet, angenommen

    4. Du hast noch nicht einmal versucht Kontakt zu dem Typen aufzubauen, geschweige denn ihn zu fragen. Ist das wirklich so schwer? Man kann es doch mal versuchen. Woher willst du wissen, dass der Moderator sich da nicht erkundigt hat? Das weißt du nicht, was du hier tust ist einfach zu manipulieren - ohne Beweise. Und das tust du seit deinem ersten Post. Ganz verrückte Idee.. Frag doch mal Neirin, ob sie dem nachgegangen ist. Ich kenne sie schon ewig und sie macht ihren Job mehr als nur gut.
    5. Wenn du wirklich Beweise liefern willst, dann zeige uns doch mathematisch und nachvollziehbar, dass das unmöglich ist. Aber ich bezweifle, dass du das tust, weil das wäre dann wieder zu viel Aufwand (die Leute wie du nicht eingehen) jedes Feature zu berechnen, wv KK dieses gibt und wv es kostet bis zu welcher Stufe, alle Durchschnittswerte, usw. DAS WÄRE EIN BEWEIS, nicht das was du hier versucht den Leuten anzudrehen. Wenn du so etwas in der Art in einer Excel-Tabelle berechnest, dann gerne her damit..

    Over and Out
    Skift

Gut, es gibt endlich Leute mit etwas Logik.

Zuerst danke für die Erklärungen Neirins Wortes. Die definitoins passt gut. Aber das Problem ist, Neirin hat das Thematik geschlossen. Wenn er nichts dazu sagt, soll er das weiter lassen, lass die anderen darüber diskutieren. Alles gut, wie du sagst, das ist auch irrelevant.

1. Ich muss zugeben, dass nur die Daten des Accs der einzige direkte Beweis ist. Aber hier ist nicht Gericht, niemand kann die Operatoren und dieser Inhaber zwingen, die Daten zu liefern. Ich hab auch keine Recht und Authority, die Daten nachzuprüfen. Aber, es gibt soviel unterschiedliche Weisen zu begründen, z.B. mit indirekt Beweisen und Schlussfolgerungen.

2. Ich muss mal fragen, wieso `haltlose Verdacht`? Ich hab schon einige objektive Fakten aufgelistet, z.B. Dieser Systemsaccount hat schon alle Accessoires perfekt angesammelt. Aber in die letzten 3 Wochen gab es gar keine Events für einige Accessoires zu holen. Er casht so viel in 3 Wochen aber niemals auf den Blumenrang. Falls du das erklären kannst, werde ich `haltlos` zugeben.

3. Da gibt es schon so typischen Fall auf CN. Naja Tencent hat das schon aufrichtig behandelt, die sogenannten `plant Accs` get perma banned sofort. Aber es gibt natürlich immer noch `plant Accs` in Game, die nicht so übertrieben und auffällig wie dieser Acc von s312 und die 2 Accs in Top 3 auf CN(如来, 大脸), deswegen nicht get reported. Und wie bei uns?

4. Es ist mir nicht unbedingt, die konkrete Daten für die Feature und System, wv Geld und Resource braucht, zu rechnen. Wir brauchen das als Beweis gar nicht. Das ist einer Grund des Verdacht. Jeder Casher weiß was über 2 mio kk Erhöhung in nur 3 Wochen bedeutet. Nur die Cloudgamer und einige F2P finden das zweifellos. Du kannst jeder Top 3 jedes Server auf DE anfragen, und überlegen. Ich dachte leider bist nur ner Cloudgamer oder was.

5. Ich schaue mal den Rangliste fast jeden Tag. Da bin ich sicher, dass dieser Acc niemals entsteht vor die 3 Wochen in letzten Jahren. Wie ich schon gesagt hab, dieser Acc hat schon den meisten Spieler in unserem Server aufgefallen.

6. Man kann nicht von Neirin oder die anderen Moderators abhängen. Die werden nicht solche `plant Accs` verraten, sondern die schützen, wie in dem Fall auf CN, weil die beide dem Gameplanner dienen. Das ist wieso ich gebe privatchat auf.

  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2022-06-15 10:41:52Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das mit den Blumen ist auch kein Beweis , kein Spieler ist dazu verpflichtet die auch einlösen zu müssen.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 52
  • Antworten: 354
Gepostet am 2022-06-15 13:20:47Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • ⰉⰏⰕⰗⰭⰫⰦ Gepostet am 2022-06-15 10:41:52
  • Das mit den Blumen ist auch kein Beweis , kein Spieler ist dazu verpflichtet die auch einlösen zu müssen.

manche vergessen es auch noch dummerweise

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 40
Gepostet am 2022-06-15 19:56:39Nur Beiträge dieses Autors
6#

Also, ich spiele auch lange genug auf dem Verbund, diesen Account habe ich vorher nirgends gesehen. Der wurde auch erst neu erstellt mit einem zufällig generierten Namen und dann umbenannt. Mich würde das Postfach ja mal jucken und zwar unaufgeräumt, aber da hat man wahrscheinlich schon die Nachricht mit den CPS gelöscht. Es ist alles viel zu suspekt. Vorallem wieso sollte man auf einem alten Serververbund nen Account erstellen und da Massen an Geld reindrücken anstatt auf einem neuen Server? Außerdem würde ich gerne wissen wer aus der Gilde denn auf die Rangliste angewiesen war. Auch interessant wäre wieviel Geld man in den Account gepumpt hat, denn man musste vieles über Barren kaufen, soviele CPS konnte man gar nicht aus den Events ziehen wieviel das gekostet haben muss.
Ist schon lächerlich, netter Versuch sich da irgendwie rausreden zu wollen. Es liegt auch sehr nah, dass es ein Plant Account ist, weil man es damals mit den Paketen aus KZKG verschissen hat und nun Anreize braucht für Spieler, die durch den Couponsegen weniger gecasht haben. Aber hey, wir wissen doch alle wie transparent Naruto ist und die Vertrauenwürdigkeit eines Koordis würde ich auch hinterfragen, die wären die Ersten, die da ihre Finger mit im Spiel haben. Schließlich beißt man ja nicht die Hand, die einen wöchentlich mit nem abgenagten Knochen füttert :)

  • Mitglied seit: 2019-05-11
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-06-16 00:08:41Nur Beiträge dieses Autors
7#

Schade, 1 mio Straußen Blumen als Duck-Stones.

2022

2022

  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2022-06-16 00:55:19Nur Beiträge dieses Autors
8#

Du solltest dir eventuell einen besseren Übersetzer holen , das heißt Blumenstrauß und nicht Straußen Blumen. Und was bitte sind Entensteine?

Zudem solltest du auch noch in deinem anderen Post nachsehen, dort wurde denk ich mal erläutert warum die Person die Blumen nicht eingelöst hat.

Ohne einen Beweis sind das nur haltlose Anschuldigungen. Und das nennt man Verleumdung.

  • Mitglied seit: 2019-05-11
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-06-16 08:30:36Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • ⰉⰏⰕⰗⰭⰫⰦ Gepostet am 2022-06-16 00:55:19
  • Du solltest dir eventuell einen besseren Übersetzer holen , das heißt Blumenstrauß und nicht Straußen Blumen. Und was bitte sind Entensteine?

    Zudem solltest du auch noch in deinem anderen Post nachsehen, dort wurde denk ich mal erläutert warum die Person die Blumen nicht eingelöst hat.

    Ohne einen Beweis sind das nur haltlose Anschuldigungen. Und das nennt man Verleumdung.

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 40
Gepostet am 2022-06-16 10:37:04Nur Beiträge dieses Autors
10#

also ich zitiere aus dem Event *räusper*
"

Rang 1: Luxus-Ninja-Auswahlpaket XI*4, Weisungsflagge*1

Rang 2-3: Luxus-Ninja-Auswahlpaket XI*3, Weisungsflagge*1

"

Wenn die Blumen auf Wunsch von Weekend nicht abgegeben wurden, sehr gut durchdacht, der hätte das gleiche bekommen, egal ob auf 2 oder 3 :)
und an "ⰉⰏⰕⰗⰭⰫⰦ" wo kommst du überhaupt rausgekrochen mit deiner Kryptik und wieso versuchst du dir auch noch ausreden irgendwo rauszuziehen?

  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2022-06-16 10:53:20Nur Beiträge dieses Autors
11#

Das hat nix mit Ausreden zu tun. Das hier ist doch sowieso nur wieder eine Neiddebatte verbunden mit Verschwörungsmythos.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 40
Gepostet am 2022-06-16 11:28:50Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • ⰉⰏⰕⰗⰭⰫⰦ Gepostet am 2022-06-16 10:53:20
  • Das hat nix mit Ausreden zu tun. Das hier ist doch sowieso nur wieder eine Neiddebatte verbunden mit Verschwörungsmythos.

Nein, es wurden genug Indizien etc. geliefert, die den Verdacht auf einen plant untermauern.
Transparenz ist auch 0 vorhanden, man flüchtet sich in unsinnige Ausreden, die leicht zu widerlegen sind (siehe Blumenrangliste) und du übernimmst die entweder oder ziehst dir neue ausm Allerwertesten.
Was erhoffst du dir davon? Auch mal da mitspielen zu dürfen?
Mit Neid hat das Ganze überhaupt nichts zu tun, seit mehr als einem Jahr schieben wir ne ruhige Kugel und konnten ohne viel Mühe zu mind. 80 Prozent dominieren, auf wen soll man da neidisch sein? Es geht einfach ums Prinzip, dass ein Plant-Account aus dem Nichts gestampft wird, damit wieder mehr Leute cashen, denn jeder weiß, dass die Bereitschaft dazu älteren Servern gesunken ist durch vergangene Events bzw. Vorfälle plus immer wieder mal einige inaktiv werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2022-06-17 20:25:07Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ich finde das alles hört sich nicht nach Plantaccount an. Es hört sich extrem nach Transfer an. Ich kenne das von anderen Oasis Games und genau so hat es dort angefangen. Sollte das der Fall sein, muss 1 und 1 zusammen gezählt werden bei wem sie angenommen wurden und wem es am meisten in die Karten spielt.

  • Mitglied seit: 2019-06-27
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2022-06-17 20:49:04Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich muss dir leider recht geben... Sieht wirklich nach einem Account-Transfer aus. Da war mal was auf den türkischen Server. Nahm kein schönes Ende.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 40
Gepostet am 2022-06-17 21:24:05Nur Beiträge dieses Autors
15#

Ich halte sowas wie Plant noch wahrscheinlicher. Außerdem wurde schon immer gesagt, dass Accounts niemals irgendwo transferiert werden. Ist auch logisch, wenn einer fragt und das ok gegeben wird, dann will auch jeder andere nach ziehen und es entsteht totales Chaos.

  • Mitglied seit: 2019-05-11
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-06-18 09:32:05Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Dschastin Gepostet am 2022-06-17 20:25:07
  • Ich finde das alles hört sich nicht nach Plantaccount an. Es hört sich extrem nach Transfer an. Ich kenne das von anderen Oasis Games und genau so hat es dort angefangen. Sollte das der Fall sein, muss 1 und 1 zusammen gezählt werden bei wem sie angenommen wurden und wem es am meisten in die Karten spielt.

Wie schon immer gesagt, man hat diesen Acc niemals vorher gesehen, nicht diese ID. Das heißt Transfer-Acc ist auch unmöglich.

  • Mitglied seit: 2022-06-17
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-06-18 10:18:15Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • PatrickR Gepostet am 2022-06-18 09:32:05
  • Wie schon immer gesagt, man hat diesen Acc niemals vorher gesehen, nicht diese ID. Das heißt Transfer-Acc ist auch unmöglich.

Dir ist nicht bewusst wie so ein Transfer gehandhabt wird... Dass die ID nicht die gleiche ist, ist normal. Es wird nicht der Char transferiert, sondern die Items, Nins, etc. Erst wenn alles transferiert ist wird der Ursprüngliche Char gelöscht und somit auch die ID. So wurde es zumindest bei einem anderen Oasis Game gemacht, obwohl es immer hiess es geht nicht.

  • Mitglied seit: 2019-05-11
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-06-18 16:09:00Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Nundennnundennn Gepostet am 2022-06-18 10:18:15
  • Dir ist nicht bewusst wie so ein Transfer gehandhabt wird... Dass die ID nicht die gleiche ist, ist normal. Es wird nicht der Char transferiert, sondern die Items, Nins, etc. Erst wenn alles transferiert ist wird der Ursprüngliche Char gelöscht und somit auch die ID. So wurde es zumindest bei einem anderen Oasis Game gemacht, obwohl es immer hiess es geht nicht.

Achso, aber der Transfer-Acc widerspricht plant nicht.

  • Mitglied seit: 2022-06-17
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-06-19 09:06:40Nur Beiträge dieses Autors
19#

@PatrickR: Doch es widerspricht einem Plantaccount. Der Spieler existiert aktuell auf zwei Server. Er erhält schrittweise die Items etc. die er hatte bis er alles hat was er ursprünglich hatte. Das ganze muss aber von einem Koordi eigeleitet werden und vom Admin bewilligt werden. Es zu beweisen ist äußerst schwer und fast aussichtslos.

Bei dem andern Spiel kam es raus weil:

1. Es war zu offensichtlich als der ursprünglich Account gelöscht wurde

2. Die KK Steigerung war zu groß

3. Ein Transfer kommt selten alleine (4 waren es am Ende)

4. Der Koordi hatte sich verplappert

Leider steckte der Admin mit drin, was alles erschwert hat. Rausgekommen ist es erst als einige Koordis den Admin übersprungen haben und sich direkt an die Instanz über ihn gewendet haben.

Das muss aber nicht bedeuten, dass es hier auch der Fall sein muss. Leider sprechen doch sehr viele Dinge die ich hier lese für einen Transfer.

  • Mitglied seit: 2019-05-11
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-06-19 11:52:40Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Nundennnundennn Gepostet am 2022-06-19 09:06:40
  • @PatrickR: Doch es widerspricht einem Plantaccount. Der Spieler existiert aktuell auf zwei Server. Er erhält schrittweise die Items etc. die er hatte bis er alles hat was er ursprünglich hatte. Das ganze muss aber von einem Koordi eigeleitet werden und vom Admin bewilligt werden. Es zu beweisen ist äußerst schwer und fast aussichtslos.

    Bei dem andern Spiel kam es raus weil:

    1. Es war zu offensichtlich als der ursprünglich Account gelöscht wurde

    2. Die KK Steigerung war zu groß

    3. Ein Transfer kommt selten alleine (4 waren es am Ende)

    4. Der Koordi hatte sich verplappert

    Leider steckte der Admin mit drin, was alles erschwert hat. Rausgekommen ist es erst als einige Koordis den Admin übersprungen haben und sich direkt an die Instanz über ihn gewendet haben.

    Das muss aber nicht bedeuten, dass es hier auch der Fall sein muss. Leider sprechen doch sehr viele Dinge die ich hier lese für einen Transfer.

Danke für die genaue Erklärung. Ich finde 'Transfer' beschreibt mehr auf die Form, wie solche Accs entstehen, und 'plant' mehr auf das ziel. Die Transfer-Accs haben allerdings ihre eigene Ziele.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren