Antworten
Views: 3579 | Antworten: 23
Saison Ninja Schreibweise

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 143
Gepostet am 2022-07-16 18:45:10Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Neirin Gepostet am 2022-07-16 13:41:19
  • Genau genommen konnten wir sie uns nicht sparen, da er von Anfang an erst nur Lee hieß und erst dann in Lee [Drunken Fist] umbenannt wurde.
    Plus gab es bereits zu dem Zeitpunkt Beschwerden, dass man im deutschen Game auch die deutsche Bezeichnung nutzen solle.

Ja, jetzt sticht der Name halt heraus, weil der in keinem anderen offiziellen Medium in Deutschland so heißt. Wenn das ein Bootleg Game wäre wäre es mir egal, aber wenn man schon ein offizielles lizenziertes Naruto Game nach Deutschland bringt, dann fänd ich es halt gut, wenn man sich mit den Begriffen auch nach den offiziellen existierenden Begriffen richtet und sich nicht neue Sachen aus den Fingern saugt, nur weil man das persönlich besser findet.

Vor allem in Kombination mit dem Namensraten halt blöd, weil wie hätte man darauf kommen sollen, dass er im Spiel eingedeutscht wird, wenn er überall anders genannt wird?

Mich würden mal die Argumente von denen interessieren, die sich beschwert haben, außer halt "wir sind hier in Deutschland, hier muss alles möglichst deutsch sein". Wäre halt nice gewesen, wenn man sich vorher mal etwas informiert hätte, bevor man sich direkt beschwert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 52
  • Antworten: 1803
  • Moderator
Gepostet am 2022-07-16 22:31:16Nur Beiträge dieses Autors
22#

Eigentlich sollte er mittlerweile auch wieder [Drunken Fist] heißen, weiß nicht ob oder inwiefern daran sich mittlerweile gesetzt wurde. Fragen wir Morgen mal nach (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 29
Gepostet am 2022-07-16 22:52:41Nur Beiträge dieses Autors
23#

Ich hatte "Lee Drunken Fist" geschrieben....war auch falsch :'D es scheiterte wohl an den Klammern.....sollte doch auch nicht Sinn der Sache sein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren