Antworten
Views: 1538 | Antworten: 14
[ Bugs ] Anzahl der Angriffe von Shisui Susanoo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-05-24 20:04:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ernsthaft nervt es mittlerweile extrem, dass ein Fullbreak Shisui Susanoo permanent angreifen darf und zwar nicht nur 6 mal sondern 5 mal und dann gleich nochmal 8 mal in der selben Runde... Das passiert andauernd und ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar.


Fixt den Kack oder nervt den richtig hart. Falls noch nicht bemerkt: es haben zig Highcasher wegen Oro aufgehört und ebenso wegen Shisui. Es ist einfach kein Balancing mehr vorhanden. Spielt man keinen Shisui verliert man gegen einen selbst mit 1,5 mio KK Differenz. und hat man einen bekommt der Gegner komischerweise drölfzig Millionen Angriffe und man selbst einen...

  • Mitglied seit: 2021-12-17
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-05-24 22:58:41Nur Beiträge dieses Autors
2#

Kann dir leider nur zustimmen. Shisui ist echt nervig und total unfair. Der braucht auf jeden fall ein nerf.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2022-05-25 11:29:46Nur Beiträge dieses Autors
3#

Nur mal so als kurze info es ist egal um welchen Ninja es sich handelt solange der in china so ist und da keine änderungen erfhren hat wird es bei uns auch keine geben also könnt ihr noch solange rum schreie wie ihr wolt es bring eh nichts. Desweiteren hatte man eigentlich lange genug zeit sich den shisui auf 4 star zumachen wer das nicht gemacht hat ( ausgenommen neue spieler ) ist selber schuld wen er jetzt deswegen rummault. Es wird immer ninjas geben die op sind heute ist es shisui und morgen kann es wer anderst sein so ist es halt einfach

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 89
Gepostet am 2022-05-25 12:10:02Nur Beiträge dieses Autors
4#

guckt euch doch mal pain versammlung der 6 phade an... mit seinen 10 angriffen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 40
Gepostet am 2022-05-25 22:56:14Nur Beiträge dieses Autors
5#

Muss man halt mit leben, du könntest den shisui halt auch einfach versuchen mit nem Sasuke auszukontern oder dir irgendwelche anderen kniffe einfallen lassen.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-05-26 09:03:42Nur Beiträge dieses Autors
6#

Immer wieder gut wenn 2 einfach mal Äpfel mit Birnen vergleichen und keine Ahnung haben WAS das eigentliche Problem ist. (Erdi und Yondi)


Natürlich habe ich ebenfalls Shisui mit Fullbreak, bringt aber absolut nichts wenn der Gegner, obwohl mal 1,5 Mio schwächer und 30k Tempo weniger, 13 mal in Runde eins draufhaut und meiner genau EINMAL.


Es ist einfach nicht wie bei Pain der 6 Pfade - den ich ebenfalls habe- dass er seine x-mal (Pain = 10 mal) draufhaut und Ende.


Wenn mir jemand berechnen kann warum Shisui mal 1 mal und mal zig mal in einer Runde draufhaut bin ich ruhig und nutze das sicher selbst aus. Aber solange das Random ist und damit eigentlich im Widerspruch zur Beschreibung = Bug, solange sollte der gar nicht erst vorhanden sein.




Zuletzt von ◄Kain► am 2022-05-26 09:05:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-04-30
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2022-05-26 13:19:01Nur Beiträge dieses Autors
7#

Kann ich absolut verstehen. Balance ist in dem Spiel nicht Mal mehr vorhanden bzw fast keine mehr. Einige Ninjas müssen definitiv einen gewaltigen nerf bekommen. Ich finde es auch nicht Sinn und Zweck, wenn man durch die Angriffe schon in der ersten Runde stirbt und du keine Chance hast irgendwas zu machen. Die Leute die Shisui jetzt besitzen ist klar, dass die keinen nerf haben wollen und die meinen, dass man damit leben soll. Und nur weil es auf den CN - Servern so ist und nichts geändert wird, heißt es nicht, das auf den DE - Servern so bleiben muss. Die beiden Server haben eh immer unabhängig voneinander agiert. Nur durch die Balance geht das Spiel in die Brüche. Nach und nach verlassen alle das Spiel. Wenn es Oasis egal ist, dann hat das Spiel in dieser Hinsicht keine Zukunft, es sei denn, die nerfen einige Ninjas. Klar werden dann Leute sich aufregen, aber das sind so Spieler die einfach schlecht sind im strategischen Sinne.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 271
Gepostet am 2022-05-26 14:18:06Nur Beiträge dieses Autors
8#

1. ja, bitte balance anpasssen

2. warum ist er so verrückt?

-Passive 2 Y:

Shisui has Super Armor and whenever Shisui receives a Debuff, cancels that Debuff (excluding Irremovable Debuffs)

and receives an Extra Standard Attack (stackable up to 10 Extra Standard Attacks per round)

.

Kombinier dies mit einem Ninja der dies noch Potenziert und einem anderen der beim Kampf mit einem gleichwertigen Shisui diesen Passiv aushebelt, und schon ist selbst ein shisui mit durchbruch gefühlt nutzlos


3. first round kill is doof

ja, deshalb werden als reaktion nun immer mehr neue Ninjas (bzw durchbrüche) eine runden-beschränkte unsterblichkeit nach dem vorbild von tsunade byakugou (überleben mit 1hp bis runde xy) haben


und dies scheint auch beim shisui-fall der "balancing"-ansatz zu sein, mit jeder ninja-erweiterung kommen mehr Effekte hinzu die wie ein gegengift für gewisse Op-Ninjas wirken, was zwar spieltechnisch für immer mehr verwirrung und frust sorgt....jedoch wohl als (schlecht) versteckter kaufanreiz dienen soll, da auch nach ninjas wie pain versammlung und dem shisui durchbruch immer teurere ninjas an die spieler gebracht werden sollen.

dies ist zwar ehr eine spirale als ein angleichen, aber es scheint so beabsichtigt, und wer den shoping-krieg nichtmehr mitmachen will wird wohl (wie f2p'ler bisher) jeden sauren drops brav schlucken müssen




Zuletzt von Hashimoto am 2022-05-26 14:22:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 81
Gepostet am 2022-05-26 23:02:22Nur Beiträge dieses Autors
9#

Mit der Verfolgung auf Y kann es 5 Standardangriffe, mit der passiven Y 5 weitere was ja eigentlich nur 10 wären. Einige greifen jedoch leider mehr als 10x an. Der Debuff von der Verfolgung klappt nur zu 60% bei einem Taijutsuangriff , wie das berechnet wird weiß bloß keiner , momentan wirkt das wie reines Glücksspiel wieviel Angriffe man bekommt.

  • Mitglied seit: 2021-06-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 18
Gepostet am 2022-05-30 13:53:32Nur Beiträge dieses Autors
10#

Dito zu alles Vorposter.

Shisui in Round One bis hinzu 10 Hit´s und auch Zabusa, mein Shisui machte 2 hits und der Gegenspieler mit Zabusa 11 hit´s

Alle angaben wie sie beschrieben sind, sind nicht Korrekt und verfälscht die Kämpfe/Duelle.


Aber wo steht denn das er bei der Verfolgung extra x5 hit´s macht???

Nur Passive gibt bis zu 5, was heißt es triggert bei 1-5 und selbst die Passive ist völlig unklar wann und ob sie Triggert.

Wir haben ja schon das extreme dmg Glück, ob normal dmg, red dmg & Crit, das sind schon Killer, hier hab ich nur normalen dmg zu ca. 80%.

Der Gegner macht mehr als 70% nur Crit und das obwohl mein Crit bei weiten höher ist o.Ö, wenn nur noch Glück besteht brauch ich keine Strategie überlegen.

Balance muss auf Jedenfall mal wieder her, kann nicht sein ein viel mehr höheren Wert zu besitzen und dennoch kein Crit zu landen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2022-06-01 00:13:40Nur Beiträge dieses Autors
11#

Shisui (Susanoo) wurde auf den CN Servern bereits schon 4 mal verändert in Bezug auf seine Durchbrüche. Generell entspricht er aber weiterhin nicht mal mehr der richtigen Naruto Story auf dem das Spiel eigentlich basiert.

Er killt selbst Mei Terumi schon in Runde 1, welche eigentlich durch Anwendung ihres Nebels das Susanoo dauerhaft unbrauchbar macht und zum schmelzen bringt und auch somit Schaden bei jedem Susanoo-Anwender anrichtet und dies auch so im Spiel müsste, wie sie es in der Story schon bei Sasuke beim 5-Kage Gipfel Treffen und auch beim wiederbelebten Madara im großen vierten Ninjakrieg konnte, aber es nicht wirklich tut.

Dies liegt vor allem jedoch daran, weil Oasis Games es akut verhindert, dass man Mei Terumi und ihre vollen Durchbrüche überhaupt zusammen bekommt und auch anpasst um somit sie auch wirklich sinnvoll nutzen zu können, um Shisui Susanoo sofort kontern zu können, sobald dieser sein Susanoo überhaupt anwenden möchte.

P.S. nur mal so nebenbei erwähnt durch Obito (Anhang 10 Schwänziger) kommt nochmals ein neuer Effekt ins Spiel welcher sich Horror nennt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2022-06-01 10:49:44Nur Beiträge dieses Autors
12#

Wer glaubt, dass ein P2W-Game gebalanced wird, ist lost. Balancing findet wenn dann nur für F2P-Ninjas statt (siehe Durchbruch-Zetsu). Wenn F2P-Ninjas gleichstark oder P2W-Ninjas kontern können, hätte der Spieler keinen Grund, den teuren Ninja mehr zu kaufen.

Dass neu-rauskommende Ninjas immer crazier werden, macht doch auch Sinn - man kann Broken-Ninjas nur mit noch Brokeren-Ninjas besiegen. Wenn ihr nicht lesen wollt, was diese neuen Ninjas machen können oder wie sie funktionieren... euer Pech.

Es bringt nichts, sich über ein Game aufzuregen, was in erster Linie aus von Tencent gemanaged wird, Ninjas nicht nach der Stärke in der Story beabsichtigt sind und 100%-ig Geld schöpfen soll.

Also bitte sucht es euch aus: Nimmt die Brotkrümel die ihr kriegen könnt und beschwert euch nicht - oder hört auf das Spiel zu spielen.

Noch zum Shisui-Thema: Wer Probleme gegen ihn hat hol einfach bitte Zabuza mit seinen Durchbrüchen, der ist F2P. Baller alle Items in ihn rein, haut ihn auf Position 1 und fertig. Ihr werdet sehen, dass selbst wenn ihr weniger Angriffstempo habt, einige Runden gewinnen könnt und werdet.


Ich weiß, dass die deutsche Mentalität stark in der Beschwerde liegt, aber holy shit bitte denkt zweimal nach, bevor ihr unqualifizierte Meinungen raushaut. Genauso seit nett zum Oasis Team, sie wollen euch auch nur helfen, so gut sie können. Oasis ist nicht gleich Tencent.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-06-08 20:08:53Nur Beiträge dieses Autors
13#

Zabusa Samurai wäre tatsächlich einen Versuch wert. Das Ding mit Shisui ist das er, je nach ausgewählter passiven, u.a. Angriffe bekommt wenn er Zustände vermeidet. Zabusa umgeht aber jegliche Zustandsimmunität, und blockt damit auch Shisui. Gegen seine unausweichbare Opake habe ich leider auch nichts zu bieten, ausser vielleicht Rin. Ätzend wird's, wenn die dann aber noch mit Naruto/Sasuke und Orochimaru rumjuckeln. Da hilft auch wirklich nichts mehr.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 130
Gepostet am 2022-07-08 23:15:38Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-06-01 00:13:40
  • Shisui (Susanoo) wurde auf den CN Servern bereits schon 4 mal verändert in Bezug auf seine Durchbrüche. Generell entspricht er aber weiterhin nicht mal mehr der richtigen Naruto Story auf dem das Spiel eigentlich basiert.

    Er killt selbst Mei Terumi schon in Runde 1, welche eigentlich durch Anwendung ihres Nebels das Susanoo dauerhaft unbrauchbar macht und zum schmelzen bringt und auch somit Schaden bei jedem Susanoo-Anwender anrichtet und dies auch so im Spiel müsste, wie sie es in der Story schon bei Sasuke beim 5-Kage Gipfel Treffen und auch beim wiederbelebten Madara im großen vierten Ninjakrieg konnte, aber es nicht wirklich tut.

    Dies liegt vor allem jedoch daran, weil Oasis Games es akut verhindert, dass man Mei Terumi und ihre vollen Durchbrüche überhaupt zusammen bekommt und auch anpasst um somit sie auch wirklich sinnvoll nutzen zu können, um Shisui Susanoo sofort kontern zu können, sobald dieser sein Susanoo überhaupt anwenden möchte.

    P.S. nur mal so nebenbei erwähnt durch Obito (Anhang 10 Schwänziger) kommt nochmals ein neuer Effekt ins Spiel welcher sich Horror nennt.

Finde das viel zu weit hergeholt. Dass man Kämpfe in so einem Spiel nicht mit der Serie vergleichen sollte, sollte eigentlich klar sein. Mei stammt noch aus einer komplett anderen meta, wo man mit Mabui, Mei und Tenten GK im PVP noch was reißen konnte, die ist heutzutage super veraltet und komplett unbrauchbar. Selbst Drunken Lee würde die fertig machen.

Nach der Logik würde ja base-Sasori für immer stärker sein als fast alle anderen Ninjas, weil er denen mit einem Kratzer direkt Nervengift injeziert.

Wenn du ne starke Mei willst, dann hoff lieber auf ne neue Version von ihr, Mei mit Kagehut, Mei als Cowgirl, Mei als Feuerwehrfrau ect. da hast du ne bessere Chance, dass die irgendwelche Effekte hat, die für den heutigen Powercreep relevant sind.




Zuletzt von ChiyukiTanaka am 2022-07-08 23:16:39 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren