Antworten
Views: 535 | Antworten: 4
[ Hilfe zum Spiel ] Autoplay-Funktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-05-21 07:28:07Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Zunächst einmal DANKE für die Implementierung der Autoplay-Funktion. Das macht es einem schon erheblich leichter, falls man mehrere Accounts spielt - ich denke da z.B. an gewisse Leute mit 2 Buchstaben als Name oder die Twinkarmada von NO.

Als Referenzeinstellung empfehle ich folgende:

ap

- Beim Schatz herstellen ist die Auswahl recht egal, wenn man eh jeden Schatz bereits 4 mal in Gold hat - Sparfüchse schalten dann die Funktion einfach ab

- Bezüglich der Körperkraft halte ich gerne 100 zurück, da Experte und Illusion nicht automatisch ablaufen. "Bei mehr als 200" empfehle ich denen mit Medaille, "mehr als 100" denen ohne.

- Raum der Fülle kann von Sparfuchsten natürlich auch auf "Nur Nahrung" gestellt werden (also die, die eh schon 8 Tore fertig haben und keine Coins mehr benötigen.

- Ich persönlich habe keine Elitemissionen gewählt, da diese mir nichts mehr bringen. Gut aber dass man bis zu 10 Handlungs- und Elitemissionen auswählen kann!

- Auch beim Tauschhändler ist dies eine nette Option sich z.B. nur auf die Veredelungszeichen zu spezialisieren und beim Schwarzmarkt auch Coins ( 2te,3te und 6te Position)

- Leider kann man nur 14 statt 15 Mal am Gildenrad drehen und auch nur 15900000 statt 2700000 Coins spenden - wird hoffentlich noch ergänzt

- Beim Wunschbaum sind Höhlenschlüssel der beste Loot, jedoch wollen manche lieber CPs um diese gezielt ausgeben zu können


Etwas Kritik bleibt neben den oben erwähnten zu niedrigen Grenzen:

- Man sendet im eigenen Hof immer die ersten 3 auf Aufträge, auch wenn diese schon ewig auf Freundesstufe 15 sind.

- Ebenso werden automatisch die ersten 2 eingeseift - ebenfalls auch bei Stufe 15

- und auch beim Gießen das gleiche Problem

--> man kann doch die mit Freundesstufe 15 ausgrenzen oder zumindest bei den Aufträgen und beim Wässern bestimmte auswählen....


Mir ist klar, das PVP und alle Gruppenaktionen aufgrund der Komplexität nicht per Autoplay möglich sind. Ein Überfallen der Illusion jedoch könnte man einbauen.

Was noch übrig bleibt (z.B. für einen Sitter):

- Arena, Experte, ÜP, Illusion, Fahndung, GM, Zeitlich begrenzte Events, Quai, RZ,... natürlich sämtliche Abholungen der Loots und "Cashen bis der Arzt kommt"


Ich hoffe das hilft dem/r ein oder anderen Spieler/in




Zuletzt von ◄Kain► am 2022-05-21 07:28:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-06-02 15:36:14Alle Beiträge
4#
  • HeyHinome Gepostet am 2022-05-23 20:57:55
  • Erstens GotderFrüchte hat mehr als 2 Buchstaben und zweitens ich würde nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt XDXD

Danke Neirin.


Und da hat sich ja der richtige NO-ler angesprochen gefühlt. Nur nebenbei: ich habe nur noch einen aktiven Account. Der Rest sind Plünder oder Eventtwinks oder ich sitte mal welche und genau deshalb finde ich die autoplay-Funktion ja gut.

Noch besser wäre eine Autoplayfunktion, bei der man nicht einloggen muss :) Urlaubsmodus



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren