Antworten
Views: 764 | Antworten: 15
[ Hilfe zum Spiel ] Ja was denn nun - Ruhmeshalle (erledigt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 324
Gepostet am 2022-05-07 07:48:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also nun gehen mir die Ideen aus was bei diesen Ruhmestrophäen benötigt wird

12


Ich habe am 30.4. die Minen nur noch abgeholt und nicht mehr aktiviert, sondern erst heute wieder - somit habe ich nach 4 Jahren mal einen Tag dort freigenommen - und auch niemand auf Aufträge geschickt...


Und die 2 Trophäen für den Sieg im RZ und die 9 Siege im Gipfelkampf kann sich eh 99% aller Spieler abschminken....

Schade...





Zuletzt von ◄Kain► am 2022-05-07 07:48:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2022-05-02 22:28:51Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also ich kann ja deine Aussage mit RZ verstehen. Da man dafür viel zu viel Cashen müsste, aber wo ist den Gipfelkampf ein Problem?


  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 324
Gepostet am 2022-05-03 06:07:20Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Toshiboz Gepostet am 2022-05-02 22:28:51
  • Also ich kann ja deine Aussage mit RZ verstehen. Da man dafür viel zu viel Cashen müsste, aber wo ist den Gipfelkampf ein Problem?


abgesehen davon dass ich arena prinzipiell nicht mag sind zumindest für mich 9 siege in folge unschaffbar.


Weiß niemand wie man die 1. Mai Trophäen bekommt?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2022-05-03 12:17:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • ◄Kain► Gepostet am 2022-05-03 06:07:20
  • abgesehen davon dass ich arena prinzipiell nicht mag sind zumindest für mich 9 siege in folge unschaffbar.


    Weiß niemand wie man die 1. Mai Trophäen bekommt?

Also sagst du das 99 % aller Spieler einfach zu schlecht sind?

Gipfelkampf ist der einzige Modus der etwas mit Skill zu tun hat. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Es hält also niemand dich ab es zu schaffen.


Ist die Mai Trophäe nicht ne komplett andere in CN und deshalb bei uns verbuggt ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 1611
  • Moderator
Gepostet am 2022-05-03 15:13:23Nur Beiträge dieses Autors
5#

Gab ja glaube noch so eine oder damals auch eine bei der es fraglich war, was sie benötigt...
Wir können mal schauen, ob wir da was rauskriegen, damals gab es da aber auch nichts richtiges, außer eben der Aussage, dass es verbuggt ist. :c

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 324
Gepostet am 2022-05-04 09:11:54Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Toshiboz Gepostet am 2022-05-03 12:17:31
  • Also sagst du das 99 % aller Spieler einfach zu schlecht sind?

    Gipfelkampf ist der einzige Modus der etwas mit Skill zu tun hat. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Es hält also niemand dich ab es zu schaffen.


    Ist die Mai Trophäe nicht ne komplett andere in CN und deshalb bei uns verbuggt ?

Skill? Bitte beleidige mich doch nicht "Just cash - no skill" - das behaupten ja einige von mir seit ich auf S7 4 stellig und nun auf s204- 5 stellig reingebuttert hab...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2022-05-04 12:07:10Nur Beiträge dieses Autors
7#

Es gab doch irgendwo mal eine Liste welche geheimnisvolle Ruhmeshalle Errungenschaften es gibt und wie man sie erreicht.

Soweit ich es weis, sind die beiden geheimnisvollen Errungenschaften mit dem Hinweis 1.Mai schon seitdem es die Ruhmeshalle gibt verbuggt und dauerhaft ungefixt, weil sie nicht die selben sind wie auf den US und CN Servern.


hab mal nachgeschaut welche geheimnisvollen Errungenschaften es bei uns in der DE Version gibt.


Naruto-Enzyklopädie erhält man indem man 10 mal in Folge die volle Punktzahl beim Miezquiz erreicht.

Geborener Verlierer erhält man indem man 10 Wetten bei Raum-Zeit Duellen verliert

Nicht mehr der Jüngste erhält man indem man 1 mal beim Graben in der Mine Rückenschmerzen auslöst.

Arena-Serienkönig erhält man indem man 20 Siegserien in Folge beim Stufenkampf in der Arena hat.

Herrscher der Arena erhält man indem man einmal Platz 1 in der Arena-Rangliste erreicht.

Wandlungsmeister erhält man indem man 13 Bonuseffekte bei der Wandlung von Werkzeugen erreicht.

Unbeugsamer Wille erhält man indem man 100 mal in der Arena verliert.

Ramen-König erhält man indem man 9.999 Nudelsuppen besitzt.

Volksheld erhält man indem man 50 mal bei Raum-Zeit angebetet wird.

Die Geschichte des Ninja-Huhn erhält man indem die eigene Mine geplündert und besiegt wurde und der Plünderer dann für 10 Coupons das Geschenk "die Geschichte vom Ninja-Huhn" schenkt.

Zocker erhält man indem man 10000 seltsame Steine besitzt.

Großer Naruto-Fan erhält man indem man zum ersten mal einen seltsamen Stein erhält.


es sind zwar nun nur 12 von insgesamt 16 geheimnisvolle, wovon 2 bei uns jedoch mit dem 1.Mai zu tun haben und dauerhaft verbuggt sind.







Zuletzt von YamataHanzan am 2022-05-04 15:18:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-05-04 12:48:38Nur Beiträge dieses Autors
8#

Diese 1.STE Mai Trophäe/n ist die Belohnung für ein Event dass es in China ich meine jährlich zum ersten Mai oder in dem Bereich gab/gibt. Ich schau mal ob ich es wiederfinde.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-05-04 16:50:37Nur Beiträge dieses Autors
9#

1651036914626382


Dieses Event sollte es sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-05-04 16:59:18Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Shoo² Gepostet am 2022-05-04 16:50:37
  • 1651036914626382


    Dieses Event sollte es sein.

Google Translate:

Aktivität - Shining Labor Online

*Offenes Level: Level 30 und höher

*Öffnungszeit: 1. Mai 5:00:00 - 7. Mai 23:59:59

* Schließe während des Events die Aufgabe ab, um die glänzende Medaille zu erhalten, die gegen reiche Belohnungen eingetauscht werden kann!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-05-04 17:47:06Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Shoo² Gepostet am 2022-05-04 16:59:18
  • Google Translate:

    Aktivität - Shining Labor Online

    *Offenes Level: Level 30 und höher

    *Öffnungszeit: 1. Mai 5:00:00 - 7. Mai 23:59:59

    * Schließe während des Events die Aufgabe ab, um die glänzende Medaille zu erhalten, die gegen reiche Belohnungen eingetauscht werden kann!

Die Aufgaben da sind

1. Tägliches Einloggen

2. Ninjaprüfung

3. 2x Raum der Fülle

4. 2x Arenasiege

5. Experten


Was passiert wenn man alles macht, weiß ich nicht. Bin nicht stark genug für Experten




Zuletzt von Shoo² am 2022-05-04 17:47:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2022-05-04 17:53:54Nur Beiträge dieses Autors
12#

dies ist ja dann ein Event welches wir sowohl auf den US und DE Servern noch nie hatten und es würde erklären weshalb einige es als dauerhaft verbuggt eingestuft haben bzw weshalb dieser Erfolg nicht zu erreichen ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-05-04 18:08:53Nur Beiträge dieses Autors
13#

Es kommt in China jeden 1. Mai bzw. in der Woche wo der erste Mai drin ist.

Aktuell gibt es das Event auf dem China Server, aber wie gesagt. Ich kann es nicht beenden um zu bestätigen, dass es dann aktiviert wird in der Ruhmeshalle.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 124
Gepostet am 2022-05-05 20:07:37Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Toshiboz Gepostet am 2022-05-03 12:17:31
  • Also sagst du das 99 % aller Spieler einfach zu schlecht sind?

    Gipfelkampf ist der einzige Modus der etwas mit Skill zu tun hat. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Es hält also niemand dich ab es zu schaffen.


    Ist die Mai Trophäe nicht ne komplett andere in CN und deshalb bei uns verbuggt ?

Das würde ich nur so unterschreiben, wenn auch wirklich jeder die gleiche Chance hätte daran teilzunehmen. Da aber hauptsächlich nur die Leute überhaupt in der normalen Arena jeden Monat den höchsten Rang erreichen können, die mit meta-Nins spielen und sehr viel Speed haben, haben nur die besten Spieler überhaupt die Möglichkeit an Gipfel teilzunehmen. Das finde ich alles andere als gleiche Voraussetzungen.
Ich finde Gipfel einen der besten Spielmodis im Game, aber aufgrund des Voraussetzung habe ich in all den Jahren vielleicht höchstens 2-3 mal überhaupt daran teilnehmen können :<

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 324
Gepostet am 2022-05-07 07:44:53Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-05-04 12:07:10
  • Es gab doch irgendwo mal eine Liste welche geheimnisvolle Ruhmeshalle Errungenschaften es gibt und wie man sie erreicht.

    Soweit ich es weis, sind die beiden geheimnisvollen Errungenschaften mit dem Hinweis 1.Mai schon seitdem es die Ruhmeshalle gibt verbuggt und dauerhaft ungefixt, weil sie nicht die selben sind wie auf den US und CN Servern.


    hab mal nachgeschaut welche geheimnisvollen Errungenschaften es bei uns in der DE Version gibt.


    Naruto-Enzyklopädie erhält man indem man 10 mal in Folge die volle Punktzahl beim Miezquiz erreicht.

    Geborener Verlierer erhält man indem man 10 Wetten bei Raum-Zeit Duellen verliert

    Nicht mehr der Jüngste erhält man indem man 1 mal beim Graben in der Mine Rückenschmerzen auslöst.

    Arena-Serienkönig erhält man indem man 20 Siegserien in Folge beim Stufenkampf in der Arena hat.

    Herrscher der Arena erhält man indem man einmal Platz 1 in der Arena-Rangliste erreicht.

    Wandlungsmeister erhält man indem man 13 Bonuseffekte bei der Wandlung von Werkzeugen erreicht.

    Unbeugsamer Wille erhält man indem man 100 mal in der Arena verliert.

    Ramen-König erhält man indem man 9.999 Nudelsuppen besitzt.

    Volksheld erhält man indem man 50 mal bei Raum-Zeit angebetet wird.

    Die Geschichte des Ninja-Huhn erhält man indem die eigene Mine geplündert und besiegt wurde und der Plünderer dann für 10 Coupons das Geschenk "die Geschichte vom Ninja-Huhn" schenkt.

    Zocker erhält man indem man 10000 seltsame Steine besitzt.

    Großer Naruto-Fan erhält man indem man zum ersten mal einen seltsamen Stein erhält.


    es sind zwar nun nur 12 von insgesamt 16 geheimnisvolle, wovon 2 bei uns jedoch mit dem 1.Mai zu tun haben und dauerhaft verbuggt sind.




Die erste Trophäe (Ehre gebürt dem König v. Raum und Zeit) ist klar = RZ Sieger

und die Krone (Dazu brauchst du die richtige Taktik und Glück) ist ebenfalls klar = 9 Siege im Gipfelkampf

dazu dann die 2 die Shoo Dankenswerter Weise gezeigt hat, dann sind alle erklärt.


Danke an alle

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren