Antworten
Views: 660 | Antworten: 6
[ Aktionen ] Änderungen Angriff des Neunschwänzigen Feedback

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2022-04-26 20:45:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
1. Entfernung Kampf gegen maskierten Obito

- Warum? Nun es gab wohl zu viele Beschwerden darüber, dass man nur Schatzkarten erhielt beim Sieg bzw bei Rückzug Klöße, sowie der Kampf zu lange für niedrige Spieler dauerte ehe sie überhaupt einmal komplett gegen Kurama kämpfen konnten oder auch schon direkt danach Kurama sofort K.O war.

Negativ und sehr kritisiert ist nun nur dass man generell keinen extra Boost mehr dadurch erhält.


2. Kuramas Immunitätslevel wurde auf Level 3 erhöht, sowie seine Stati drastisch erhöht, inklusive der Körperkraft, Widerstand und Verteidigung. Die Kampfkraft ist von 2 Billionen auf 3 Billionen erhöht worden.

- Nun ja diese Änderung bringt nicht wirklich etwas, denn Kurama wird weiterhin zu schnell besiegt. Je mehr daran teilnehmen, umso schneller geht dies nun und es hat sich daher rein gar nichts geändert, denn Kurama ist weiterhin schon binnen 5 Minuten getötet.


3. wenn nun ein Spieler von Kurama besiegt wird, dann dauert es nicht mehr 30 Sekunden sondern nur noch 3 Sekunden bis man wieder kämpfen kann.

- dies ist die einzige positive Änderung, jedoch ist Kurama weiterhin zu schnell besiegt.


4. Kurama kann nun nur noch 2 mal in Folge von jedem Spieler angegriffen werden, statt unendlich.

- eigentlich gut, jedoch ist Kurama weiterhin zu schnell besiegt, da die hochrangigen Spieler Kurama zu schnell besiegen und je mehr Spieler dran teilnehmen. Kurama ist schon nach 1 mal Kampf K.O. bevor man überhaupt wirklich eine zweite Chance hatte.


5. Belohnungen erhöht: Münzbelohnung bzw Sonnensiegelbelohnung wurde vervierfacht und Platz 1 erhält ein Magatama der Stufe 4

- ok es gibt nun etwas mehr aber hier werden vor allem wieder die high casher und top gamer noch mehr belohnt als früher


Fazit:

Es wurde nicht wirklich das umgesetzt worden, was eigentlich wirklich gefordert wurde, denn weiterhin ist Kurama unter 5 Minuten K.O, so dass der Aktionszeitraum 20:10 Uhr bis 21:00 Uhr weiterhin nicht gerechtfertigt ist. Zieht man von der Aktionszeit einmal die 10 Minuten Wartezeit ab ehe man angreifen kann beginnt die Aktion erst wirklich um 20:20 Uhr und ist dann jedoch weiterhin vor 20:30 Uhr besiegt, wodurch 30 Minuten des kompletten Aktionszeitraums weiterhin vollkommen verschwendet sind.




Zuletzt von YamataHanzan am 2022-04-26 20:45:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2021-06-19
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-04-25 23:07:18Nur Beiträge dieses Autors
2#

Der einzige Grund warum die Änderungen nicht funktionieren, ist weil Deidara RInne verbuggt ist und der Debuff viel zu viel Schaden macht.



  • Mitglied seit: 2022-01-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2022-04-27 05:13:33Nur Beiträge dieses Autors
3#

Finde es immer wieder interessant , wie du Dich aufregen kannst sobald du anscheinend nicht den Vorteil hast den eventuell andere haben :) Ich bin mir sicher würdest Du aus dieser Situation Profit erhalten , würdest Du hier nichts posten :)





Zuletzt von Stuck am 2022-04-27 06:58:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 54
  • Antworten: 367
Gepostet am 2022-04-27 07:12:59Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich finde es gut, so kann ich meine 8 Tore mit den Milliarden an Coins fertig bekommen. Klar ist es langweilig wenn wie bei uns 2 in 3-4 Runden den Fuchs zerlegen (ca 90% Damage) und der Rest sich mit 0,xx% begnügen muss. Aber es zwingt einen niemand dabei mitzumachen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 59
Gepostet am 2022-04-27 09:48:34Nur Beiträge dieses Autors
5#

Immu 3 ist wäre zwar irgendwie recht nah an den Illusionsevents, aber anders kann man die Diff. zu Deidara nicht wegbekommen.

Man sollte nur mal überlegen, ob man dann innerhalb der "Kurama Area" nicht die Aufstellungen der anderen einsehen können sollte, ähnlich zum Raum Zeit Event. Gibt zu viele Kopierer in dem Game. ;-)

  • Mitglied seit: 2022-01-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2022-04-27 09:51:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Logout Forum Gepostet am 2022-04-27 09:48:34
  • Immu 3 ist wäre zwar irgendwie recht nah an den Illusionsevents, aber anders kann man die Diff. zu Deidara nicht wegbekommen.

    Man sollte nur mal überlegen, ob man dann innerhalb der "Kurama Area" nicht die Aufstellungen der anderen einsehen können sollte, ähnlich zum Raum Zeit Event. Gibt zu viele Kopierer in dem Game. ;-)

Glaube auf Cn "wenn " ichs richtig mitbekommen habe , soll das wohl gepatched werden das der Fuchs höhere Immu hat

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren