Antworten
Views: 169 | Antworten: 1
[ Allgemeine Diskussionen ] Einteilung Raum-Zeit Duelle

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 52
  • Antworten: 354
Gepostet am 2022-04-21 08:57:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit eine Überarbeitung der R-Z-Duelle vorgeschlagen, da es zahlreiche inaktive Accounts gibt, die dennoch weiter unter den Top128 für die Duelle qualifiziert sind. Natürlich sind auch zahlreiche Accounts lediglich temporär online, weil man diese Casher-Accounts nicht komplett aufgeben möchte.


Wie auch immer ist schon die Einteilung in die Gruppen nicht gerade fair. Jede Gruppe hat 1-3 exorbitant starke Spieler gelistet und der Rest kann sich schon im Voraus verabschieden. Um mehr Motivation zu haben wäre die Aufteilung nach KK schon okay, aber nicht in der Form das jede Gruppe 1-3 3-4 Mio. KK Spieler bekommt und der Rest dann weit darunter liegt.

Steckt die High-KK-ler doch in die ersten 2 Gruppen, dann machen die Kämpfe schon in der Gruppenphase Sinn und mehr Spannung und die "Kleineren" haben eine Chance weiterzukommen. Oder lasst es einfach und es ist von Anfang an klar, wer in die Finals kommt...

Bsp.: S141-224

DrEroSennin vsTenshinKotaro
Holy vs. LittleUramen
Or vs ReikoFujino
LLanonio vs. Benjay@sama

Somit folgt dann wieder das gleiche wie immer...

Finale Tenshin vs Or


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren