Antworten
Views: 656 | Antworten: 7
[ Bugs ] Kann keine Handlungsmission ausführen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2022-04-06
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2022-04-07 10:03:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wenn ich die mission Narutos krise spiele und die gegner antippe kommt die meldung Heute verbleibende Herausforderungsmöglichkeit bereit aufgebraucht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 88
Gepostet am 2022-04-07 10:28:43Nur Beiträge dieses Autors
2#

Gilt auch für die Handlungsmission "Itachi Uchiha", da kommt die gleiche Fehlermeldung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 1687
  • Moderator
Gepostet am 2022-04-07 16:50:56Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hallo,

der Fehler wurde bereits gemeldet und weitergegeben, danke euch!





Zuletzt von Neirin am 2022-04-07 16:51:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 45
Gepostet am 2022-04-07 18:14:11Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Neirin Gepostet am 2022-04-07 16:50:56
  • Hallo,

    der Fehler wurde bereits gemeldet und weitergegeben, danke euch!


Darfst zusätzlich weitergeben das der Fehler auch bei "Einfangen von vertrauten Geister" vorhanden ist. Man verliert dadurch quasi 80 Cps.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 1687
  • Moderator
Gepostet am 2022-04-08 11:46:47Nur Beiträge dieses Autors
5#

Der Bug sollte, wie auch der mit dem Gildengeist, nun behoben sein. Die Entschädigungen werden wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag bearbeitet/ausgezahlt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1181
Gepostet am 2022-04-08 20:02:13Nur Beiträge dieses Autors
6#

dieser bug existiert weiterhin überall im Spiel und ist in keiner Weise gefixt worden!!!


heute sogar beim Prüfungsplatz festzustellen, das deswegen die Torwächter nicht bekämpfbar sind, weil Kampfmöglichkeiten aufgebraucht sein und somit etliche Sonnensiegel nicht korrekt gutgeschrieben werden geschweige dann man die Ebenen mit Schriftrollen wechseln konnte und erhaltene Schlüssel somit nicht einsetzbar waren!!!

hiermit ist der Prüfungsplatz vom 08.04.2022 für alle Spieler und Teilnehmer auf allen Servern bzw Serververbänden zu annullieren da erhaltene Schlüssel nicht einsetzbar waren und Sonnensiegel somit unterschlagen wurden!!

OASIS GAMES wird letztmalig aufgrund der vertraglichen Verpflichtungen und Rechtslage nun 24 Stunden Zeit gegeben den bug und sämtliche Inhalte welche seit dem Update vom 08.04.2022 nicht korrekt erhalten wurden vollständig zu erstatten.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 1687
  • Moderator
Gepostet am 2022-04-08 21:44:55Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-04-08 20:02:13
  • dieser bug existiert weiterhin überall im Spiel und ist in keiner Weise gefixt worden!!!


    heute sogar beim Prüfungsplatz festzustellen, das deswegen die Torwächter nicht bekämpfbar sind, weil Kampfmöglichkeiten aufgebraucht sein und somit etliche Sonnensiegel nicht korrekt gutgeschrieben werden geschweige dann man die Ebenen mit Schriftrollen wechseln konnte und erhaltene Schlüssel somit nicht einsetzbar waren!!!

    hiermit ist der Prüfungsplatz vom 08.04.2022 für alle Spieler und Teilnehmer auf allen Servern bzw Serververbänden zu annullieren da erhaltene Schlüssel nicht einsetzbar waren und Sonnensiegel somit unterschlagen wurden!!

    OASIS GAMES wird letztmalig aufgrund der vertraglichen Verpflichtungen und Rechtslage nun 24 Stunden Zeit gegeben den bug und sämtliche Inhalte welche seit dem Update vom 08.04.2022 nicht korrekt erhalten wurden vollständig zu erstatten.



1. Es kann kein Bug bearbeitet werden, von dem Niemand wusste.
Z.B. konnte ich es für den Prüfungsplatz nicht melden, da ich bisher nicht davon wusste, dass es auch dieses betrifft.
Ergo, konnten die Admins es auch nicht fixen.
2. Du bist in keiner Position Forderungen zu stellen, indem du deine selbstgemachten Regeln als Grundlage für Etwas nimmst.
Lass bitte demnächst deinen Finger von der Dick-Funktion, danke.

Die Information wird an die Admins weitergegeben.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren