Antworten
Views: 1323 | Antworten: 14
[ Bugs ] Saisonninja wird nicht gezählt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 325
Gepostet am 2022-04-01 06:14:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo und nun bin ich echt sauer. Den Saisonninja "Kitsuchi" habe ich definitiv als erster Spieler auf unserem Serververbund RICHTIG getippt, jedoch wird dies nicht angerechnet!


NarutoOnline220401054339


Und das betrifft nicht nur meine UID ! (UID:300017839146167)

Das gleiche Spiel bei den Accounts meiner Freundin, welche ich als 2.-5. getippt hatte (und auch sonst niemand zuvor die notwendige Punkte für Tipp 1 hatte auf unserem Verbund!)

UID: 200000094290336
UID: 300017590376549
UID: 200000075654179

UID:300054401748617

Bitte um Prüfung und Entschädigung der Fragmente!

NarutoOnline220401060628NarutoOnline220401060713NarutoOnline220401060702NarutoOnline220401060648




selbst meine Twinks haben Platz 23 - 27 "erreicht" mit genau dem selben Ninja in genau der gleichen Schreibweise...

NarutoOnline220401060421NarutoOnline220401060400NarutoOnline220401060411NarutoOnline220401060425NarutoOnline220401060417


Und nein, ein Ticket ist nicht eröffnet, da man sich dort noch nie um Probleme richtig gekümmert hat sondern nur abwiegelt.


Ich finde das keinen gelungenen Aprilscherz mich wieder voll zu verarschen....





Zuletzt von ◄Kain► am 2022-04-01 06:14:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 325
Gepostet am 2022-04-03 17:40:09Nur Beiträge dieses Autors
2#

gut dass es niemanden interessiert, sich aber mehrere bei uns in der gilde darüber aufregen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2022-04-05 14:31:08Nur Beiträge dieses Autors
3#

Es ist schon bereits auch über den englischen Naruto Online Discord bestätigt wurden, dass die Anzahl der Kitsuchi Fragmente nicht korrekt ausgegeben wurden, wie sie angezeigt worden sind und man dann ein Ticket mit Uhrzeit, Server, UID, und Screenshoot zusenden soll.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 325
Gepostet am 2022-04-05 17:49:18Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-04-05 14:31:08
  • Es ist schon bereits auch über den englischen Naruto Online Discord bestätigt wurden, dass die Anzahl der Kitsuchi Fragmente nicht korrekt ausgegeben wurden, wie sie angezeigt worden sind und man dann ein Ticket mit Uhrzeit, Server, UID, und Screenshoot zusenden soll.

nur wegen Dir, weil du ja zumindest einmal in der kompletten Zeit die wir hier spielen Oasis in Schutz nimmst, habe ich nun ein Ticket erstellt um den Loot der 5 Accs anzufordern... Update will follow....




Zuletzt von ◄Kain► am 2022-04-06 12:09:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 1618
  • Moderator
Gepostet am 2022-04-06 09:14:49Nur Beiträge dieses Autors
5#

Tut mir leid, mehr als weitergeben können wir derzeit nicht.. Viele Leute warten auf ihre Antworten, Ticket ist da derzeit leider das Klügste.
Falls das Ticket nichts Ersichtliches brachte, melde dich gerne noch einmal. Inwiefern kannst du aber bestätigen, dass du die erste Person warst, die den Ninja geraten hat?


LG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-04-06 10:40:15Nur Beiträge dieses Autors
6#

Das kann man erkennen, indem man in die Rangliste schaut. Wenn dort nur sein Name steht. Hat auch nur er die erforderlichen Punkte um einen Tipp abzugeben. Da muss man auch keinen Screenshot von machen...


@Kain

Bei mir war es wie folgt.

Habe einmal am 01.03.2022 um 06:40 getippt (Lee) und mit Zweittipp viel später an dem Tag (Kitsuchi).

Beim zweiten Account habe ich am 01.03.2022 um 09:irgendwas getippt (Kitsuchi) mit dem Ersttipp

Als Meldung am 01.04 kam dann beim ersten Account (Falscher Tipp) <-- obwohl mit Zweittipp korrekt

Und beim zweiten Account stand Platz 17 oder sowas <--- Ersttipp


Von daher sah es für mich so aus, als seien die Zweit-Tipps nicht mit gewertet worden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 1618
  • Moderator
Gepostet am 2022-04-06 10:50:31Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Shoo² Gepostet am 2022-04-06 10:40:15
  • Das kann man erkennen, indem man in die Rangliste schaut. Wenn dort nur sein Name steht. Hat auch nur er die erforderlichen Punkte um einen Tipp abzugeben. Da muss man auch keinen Screenshot von machen...


    @Kain

    Bei mir war es wie folgt.

    Habe einmal am 01.03.2022 um 06:40 getippt (Lee) und mit Zweittipp viel später an dem Tag (Kitsuchi).

    Beim zweiten Account habe ich am 01.03.2022 um 09:irgendwas getippt (Kitsuchi) mit dem Ersttipp

    Als Meldung am 01.04 kam dann beim ersten Account (Falscher Tipp) <-- obwohl mit Zweittipp korrekt

    Und beim zweiten Account stand Platz 17 oder sowas <--- Ersttipp


    Von daher sah es für mich so aus, als seien die Zweit-Tipps nicht mit gewertet worden.

Es hat auch Niemand nach einem Screenshot gefragt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-04-06 11:28:02Nur Beiträge dieses Autors
8#

Also Kundendienst kennt neben sicherlich auch mal hilfreichen Antworten 3 Standardantworten:

1.) Wir benötigen einen Screenshoot. (Der Kunde scheint in der Beweispflicht zu sein, da bei Oasis Games alles korrekt läuft)

2.) Wir kümmern uns um das Problem. Wir melden uns sobald es etwas gibt. (Manchereiner wartet noch heute auf die Bearbeitung von vor Monaten...)

3.) Das liegt am Internetprovider.(Auch hier, da bei Oasis Games alles korrekt läuft)


Ich wollte damit nur aussagen, das man nicht von allen Tätigkeiten immer Screenshots macht. :)

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 325
Gepostet am 2022-04-06 12:08:40Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Shoo² Gepostet am 2022-04-06 11:28:02
  • Also Kundendienst kennt neben sicherlich auch mal hilfreichen Antworten 3 Standardantworten:

    1.) Wir benötigen einen Screenshoot. (Der Kunde scheint in der Beweispflicht zu sein, da bei Oasis Games alles korrekt läuft)

    2.) Wir kümmern uns um das Problem. Wir melden uns sobald es etwas gibt. (Manchereiner wartet noch heute auf die Bearbeitung von vor Monaten...)

    3.) Das liegt am Internetprovider.(Auch hier, da bei Oasis Games alles korrekt läuft)


    Ich wollte damit nur aussagen, das man nicht von allen Tätigkeiten immer Screenshots macht. :)

u made my day :)

die Antworten kenne ich auch alle drei


achja: Ticket vom letzten Mal wurde auch einfach mal in Ablage P gelegt


last time




Zuletzt von ◄Kain► am 2022-04-06 12:27:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 325
Gepostet am 2022-04-06 12:32:41Nur Beiträge dieses Autors
10#

und mal allgemein zum Kundendienst:


- Blacklist lässt sich seit 2 JAHREN nicht mehr öffnen - zig Tickets und Nachfragen dazu...


- oder sowas hier:

12


Braucht es da dann noch Kommentare?

Es wird nicht einmal die Koordiliste bereinigt....Zahlt ihr an die inaktiven Accs eigentlich noch "Gehälter"?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 1618
  • Moderator
Gepostet am 2022-04-06 12:34:34Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • ◄Kain► Gepostet am 2022-04-06 12:08:40
  • u made my day :)

    die Antworten kenne ich auch alle drei


    achja: Ticket vom letzten Mal wurde auch einfach mal in Ablage P gelegt


    last time

Das passiert leider automatisch, der Support sieht es sich dennoch an.
Geht leider wohl nicht geändert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 45
Gepostet am 2022-04-06 12:49:13Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Shoo² Gepostet am 2022-04-06 10:40:15
  • Das kann man erkennen, indem man in die Rangliste schaut. Wenn dort nur sein Name steht. Hat auch nur er die erforderlichen Punkte um einen Tipp abzugeben. Da muss man auch keinen Screenshot von machen...


    @Kain

    Bei mir war es wie folgt.

    Habe einmal am 01.03.2022 um 06:40 getippt (Lee) und mit Zweittipp viel später an dem Tag (Kitsuchi).

    Beim zweiten Account habe ich am 01.03.2022 um 09:irgendwas getippt (Kitsuchi) mit dem Ersttipp

    Als Meldung am 01.04 kam dann beim ersten Account (Falscher Tipp) <-- obwohl mit Zweittipp korrekt

    Und beim zweiten Account stand Platz 17 oder sowas <--- Ersttipp


    Von daher sah es für mich so aus, als seien die Zweit-Tipps nicht mit gewertet worden.

Die Rangliste oder ob man beim "2ten Tippen" hat damit laut "Oasislogik" nichts zu tun. Ich hatte einmal relativ früh (also am ersten Tag gleich) meinen ersten Tipp gegeben (welches sogar eigentlich korrekt war und nein nix Rechtsschreibfehler) und war trotz alledem in der Rangliste aufgetaucht. Allerdings wurde das bei mir nicht gewertet, sondern einfach annulliert. Einmal wiederum hab ich erst beim Zweittipp korrekt gehabt und war ebenso NICHT auf der Rangliste (war bei dem Char zu faul zu holen tbh) und war trotzdem Spieler Nummer 60ish der es korrekt beantwortet hatte. Wiederum kam es mal vor das ich der Erste war der korrekt (bisher 2 Mal glaube ich erreicht), aber die zusätzliche Belohnung generell mau ist (die Fraganzahl ist denen auf, meinetwegen, Rang 50 genauso identisch gewesen).

Ich vermute einfach sehr stark, dass bei der "Überprüfung" irgendjemand das einfach ziemlich geschlampt hat. Wahrscheinlich ein Oasis Mitarbeiter der/die es "kontrolliert" und nach seinen Wünschen es so hinbaut wie er/sie es möchte. Ich kann nur Vermutungen aufstellen. Nichtsdestotrotz, lieber @Kain, lohnt es sich bei sowas relativ wenig den Support zu kontaktieren. Wenn ich mir deine Screens so ansehe, dann sieht man relativ deutlich das sie wenig bis gar nicht machen. Diese Erfahrung habe ich früher auch mal gemacht und daher kontaktiere ich denen gar nicht, weil im Nachhinein gar nichts passiert, sondern nur komische Ausreden kommen.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 325
Gepostet am 2022-04-08 15:21:28Nur Beiträge dieses Autors
13#

shira, shizuka und nun kitsuchi... immer das gleiche und nie entschädigt. JETZT wurde mir eine Entschädigung für Kitsuchi angekündigt. warten wir es ab

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 325
Gepostet am 2022-04-22 20:39:04Nur Beiträge dieses Autors
14#

Hallo Neirin,

Es gibt Antworten vom Support

  • Kundendienst740 04/19/2022 23:11:13 Wir werden den Fall erneut überprüfen und danken dir für die Geduld.
  • Kundendienst740 04/21/2022 22:21:38 Bitte achte auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen wir Fragmente dieses Ninjas verschenken werden.
  • naruto204@gmx.de 04/22/2022 20:28:32 Ist das nun eure finale Antwort? Es wird mir also mein Loot verwert - ebenso bei den Accs meiner Freundin? Na Danke auch. Dreimal bereits nicht erhalten und nun sowas. Echt traurig, da es sich um Pixelinhalte handelt und das in echt sehr geringem Maße. Ist ja nicht so dass ich ins Spiel bereits hoch 5 stellig gecasht habe ....
  • naruto204@gmx.de 04/22/2022 20:29:20 Und nur mal nebenbei: Kundendienst740 04/07/2022 22:59:35Wir werden euch später die Fragmente schicken, danke für die Geduld. Werden Zusagen nun nicht gehalten?

Also nun ist ja echt Polen offen....


Und PN ist nicht mehr möglich ohne Freundschaft im Forum




Zuletzt von ◄Kain► am 2022-04-22 20:39:41 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren