Antworten
Views: 2589 | Antworten: 8
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung & Aktionen 10.2.2022

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1167
Gepostet am 2022-02-09 12:24:20Alle Beiträge
3#

Wir gehen nun in Woche 3 wo Hinata (China-Stil) in der DE Version beim Anwerben weiterhin aufgelistet ist, aber immer noch nicht anwerbbar ist da sie weiterhin in keiner Aktion integriert ist.

Auf den US Servern kam sie letzte Woche und war dort auch schon eine Woche zuvor im Anwerben aufgelistet als man sie neu auf die CN Server brachte.


Korrektur in der Ankündigung ist sie in einer Aktion nun drin jedoch hat man wohl vergessen es hervor zu heben das ein neuer Ninja integriert wird.




Zuletzt von YamataHanzan am 2022-02-09 12:40:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1167
Gepostet am 2022-02-09 12:42:29Alle Beiträge
6#
  • Xastor Gepostet am 2022-02-09 12:31:39
  • Guck Aufladerückerstattung......

    Ergo, sie ist nun ab morgen da (wenn auch nur erst für die Casher).

ja hab ich selber eben gesehn jedoch ist es in der Ankündigung nicht als neuer Ninja hervor gehoben wurden und es ist haargenau die selbe Aktion wie letzte Woche auf den US Servern

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren