Antworten
Views: 948 | Antworten: 8
KZKG Beschwerde

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 130
Gepostet am 2022-03-28 19:28:09Alle Beiträge
6#

Ist halt ein reines Glücksevent. Ich würde da niemals reingehen alleine wegen dem Shisui. Wenn du sowieso Fuku vollmachen willst und Coupons in Trainingstränke und anderes KK Zeug ballern willst, dann ist KZKG ein nices Event dafür. Wenn du mit Glück noch Shisui bekommst, dann ist das ein nicer Bonus, aber rechnen würde ich damit nicht.

Ich finde fast 8000 Trainingstränke, die Massen an Veredlungszeichen und noch das ganze KK Zeug durch die Sterne sind nicht nichts, damit machst locker 30-70k KK

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren