Antworten
Views: 5792 | Antworten: 28
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung & Aktionen 20.1.2022

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 23
Gepostet am 2022-01-20 02:51:58Alle Beiträge
14#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-01-19 17:30:45
  • oh Wunder Mabui (Kimono) ist mal endlich wieder nach 2 Jahren wieder in einer Aktion drin wo sie damals auch schon einmal drin war, jedoch ist die chance ihr Fragment zu bekommen gering. Sie gehört eigentlich zudem auch in die 3vs3 Pakete rein bzw auch mal bei 3vs3 oder gar als Monatsninja bzw Daily log in Ninja. Jedoch sie ist endlich mal wieder in einer Aktion vorhanden und das ist schon mal ein kleiner Weg zur Besserung.


    Sai (Bademode) nun endlich auch bei uns, jedoch nur gegen massives Goldaufladen. Sorry bei den Amis gab es den schon kostenlos als Daily log in Ninja sowie als Monatsninja und sogar bei 3vs3.


    im Jackpot-Paket III jedoch 70000 Coupons und dann noch zusätzliche Pakete in einem Paket. Habt ihr rein gar nichts aus dem Vorfall mit KZKG von vor 3 Wochen gelernt gehabt wo festgesetllt wurde das alles was 10000 Coupons überschreitet als unangemessen anzusehen ist ?


    im Luxus-Ninja-Auswahlpaket IX Tsunade Hokage mit 80 Fragmenten, obwohl sie generell eigentlich schon seit Jahren in der Tendo Truhe sein soll, es aber weiterhin nicht ist und nur mit wenigen Fragmenten bisher in vorherigen Aktionen gab, sowie trotz ihrer Durchbrüche gar nicht mehr gespielt wird. Auch sie gehört eigentlich in den Daily log in oder als Monatsninja bzw in das 3vs3 Paket. Im Zweifel solltet ihr hier mal über ein Kage-Paket oder Ho-Kage Paket nachdenken, wo sie wesentlich günstiger zu erhalten ist. Zwar gibt es sie ab und zu mit nur 2 Fragmenten oder auch für Jo-Nin-Medaille Besitzer vollständig mit 80 Fragmenten bei fahrenden Händler, aber zu überteuerten Preisen.


    zudem die selben Ninjas in unterschiedliche Pakete mit unterschiedlicher Anzahl an Fragmenten wozu?


    bringt doch wenigsten erstmal, dass was schon seit mehreren Monaten und Jahren an Inhalten gefordert wird,

    - wie halt die weiterhin ausstehenen Durchbrüche,

    - den betrunkenen Lee,

    - die Bindungsfähigkeiten von Sasuke Susanoo und Hidan (Todesbesessenheit-Blut),

    - den vertrauten Geist Gobi bzw Kokuo (Fünfschwänziger),

    - die korrekte NPC Tsuande mit ihren dazugehörigen Schatzkammermissionen, wo man bestimmtes Tauschmaterial zur Herstellung von Fähigkeitsbüchern bestimmter Ninjas hertsellen und dann umtauschen kann

    - die Freischaltung der allgemeinen Taktikfeldrolle welche man auf alle Taktikfelder anwenden kann,

    - Freischaltung des Gildengeist Manda

    - Anpassung der Kk des Neunschwänzigen und von NPC Kakashi

Danke für die Aufklärung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 23
Gepostet am 2022-01-20 13:39:06Alle Beiträge
20#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-01-20 10:26:38
  • wäre der betrunkene Lee ein Saison-Ninja, dann wäre er jetzt im Saison-Ninja-Paket II drin, was er aber nicht ist.


    Saison-Ninja-Paket I Inhalte:

    - Yota

    - Guren

    - Hiashi

    - Chiriku

    - Shizuka

    - Ajisai

    - Shira



    neu Saison-Ninja-Paket II Inhalte

    - Genma

    - Hayate

    - Rin

    - Kotetsu

    - Yugao

    - Ebisu (wird zu einem späteren Zeitpunkt auch dort in diesem Paket drin sein)


Den Lee gab es noch nicht in der Saison also why schon in dem Paket xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren