Antworten
Views: 9569 | Antworten: 21
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung & Aktionen 13.1.2022

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 52
  • Antworten: 354
Gepostet am 2022-01-13 19:08:30Nur Beiträge dieses Autors
21#

Falls die Ranke jemals auftauen sollte steht ganz Konoha unter Wasser

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2022-01-13 20:22:59Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-01-13 11:13:24
  • die Ranke in Ost-Konoha, ist halt ein altbekanntes Thema, wo die Admins es wohl weiterhin so eingestuft haben, dass sie diesen grafischen Fehler nicht fixen können, und es sich doch eigentlich bei der Ranke um eine weiß blühende Ranke aus dem Eisreich nun handelt, welche nur in direkter Nähe bzw beim Kontakt das ganze Jahr über dann schneeweiß ist.


    mich persönlich würd es endlich mal interessieren wieso weiterhin Lee (betrunken) immer noch nicht bei uns nicht integriert wurde, obwohl dieser schon seit 24.03.2021 auf den CN Servern existiert.

Der betrunkene Lee ist nichts Außergewöhnliches. Mit ihm lässt sich kein Geld machen, deswegen hat er auch keine Priorität. Genauso wie eben die Durchbrüche von Kisame und Co. keine Auswirkung bei uns mehr hätten (wüsste auch nicht, dass sie in China jemals welche hatten) und daher keine Priorität haben.

Guck allein mal Deidara Rinne Fest, der war gerade frisch in China raus gekommen und wurde eine Woche später bei uns veröffentlicht, weil man mit ihm Geld machen kann (Ex Tier Ninja in Illusion 1 und 2).


Mal so nebenbei zu der Ranke: war die denn jemals grün oder sah die anders aus? Aber auch hier hätte es keine Priorität (auch wenn die Veränderung sicher nur 5 Minuten dauern würde).


Bei allem was vorgeschlagen wird, muss man sich die Frage zunächst stellen: Welchen geldlichen Vorteil hätte Oasis?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren