Antworten
Views: 1319 | Antworten: 6
Erweiterung serverübergreifende Events

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 57
Gepostet am 2022-01-05 12:49:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

Thema: Erweiterung serverübergreifende Events wie RaumZeit oder der serverübergreifende Gk.

An die Leute die daran teilnehmen ... besteht hier der Wunsch diese Events auf weitere Server nach oben hin zu erweitern? Meinungen?

Wie sieht es auf den Servern ü70 aus?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1169
Gepostet am 2022-01-05 13:17:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

die jetzigen Serververbände und serverübergreifenden Inhalte sind gut so wie sie sind.

3vs3 ist komplett serverübergreifend und auch das Bindungsduell, halt alle arenabasierten Inhalte im Game sind mittlerweile zu einem einzigen großen Serververband gelegt worden.

der Qualikampf und Raum Zeit ist halt ja auch serverübergreifend jedoch nur auf den eigenen Serververband und dies ist gut so.

Selbst der GNK ist serverübergreifend für die Gilde welche das Finale des Gilden GNK eines Serververbands gewonnen hat und diese siegreiche Gilde nimmt dann beim nächsten GNK am serverübergreifenden GNK teil.

Es ist halt gut so wie es ist und sollte weiterhin so bleiben.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 57
Gepostet am 2022-01-05 13:33:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-01-05 13:17:04
  • die jetzigen Serververbände und serverübergreifenden Inhalte sind gut so wie sie sind.

    3vs3 ist komplett serverübergreifend und auch das Bindungsduell, halt alle arenabasierten Inhalte im Game sind mittlerweile zu einem einzigen großen Serververband gelegt worden.

    der Qualikampf und Raum Zeit ist halt ja auch serverübergreifend jedoch nur auf den eigenen Serververband und dies ist gut so.

    Selbst der GNK ist serverübergreifend für die Gilde welche das Finale des Gilden GNK eines Serververbands gewonnen hat und diese siegreiche Gilde nimmt dann beim nächsten GNK am serverübergreifenden GNK teil.

    Es ist halt gut so wie es ist und sollte weiterhin so bleiben.


Sorry, aber:

Beim sügnk nehmen die Plätze 1-4 aus unseren internen Gildenkriegen teil. Zumindest mal für die Plätze 3 und 4 ist der sügnk bei uns nicht so prickelnd.

RZ finden bei uns gefühlt 9 von 10 Kämpfen nicht mehr statt, weil die Unterschiede zu groß sind. Alternativ spielt man auto afk.

Das war halt früher mal "anders". Wollt halt auch nur mal wissen wie das auf den höheren Servern aussieht.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 52
  • Antworten: 354
Gepostet am 2022-01-08 09:11:56Nur Beiträge dieses Autors
4#

- Bindungsduell komplett SÜ war schon immer sehr schlecht, da hier schon das Balancing total für die Tonne ist. Sobald die S1-12er online kommen (die großen, nicht die mini-Accs) gehe auch ich raus weil es einfach unsinnig ist gegen 3 Mio anzutreten. Außerdem werden kleine Accs mitgeschleift und man erhält fast permanent 15 Punkte abzu ohne auch nur einen Furz an Chance.

- Arena machen die meisten gar nicht mehr oder nur noch mit zig eigenen Twinks.

- SüGNK macht selbst bei "dem großen Verbund" kaum noch Spaß, weil es einfach immer die gleichen Gilden sind und nur 4 davon einigermaßen mit KK-Starken Spielern besetzt. Klar könnte man einfach alle zusammenlegen, jedoch wird das dann noch langweiliger und für noch mehr Gilden unattraktiver. Es wäre eher von Vorteil weitere Events einzubinden - z.B. Erweiterungskampf? Gildeninterne Turniere? Whatever?

- RZ haben selbst die großen Spieler kaum noch Motivation, weil es zig Accs gibt, die eigentlich tot sind, jedoch von anderen einfach weil man halt Bock drauf hat, eingeloggt und weiter gespielt werden. Oder es werden Accs gesittet. Und es gibt tote Accs, die die Plätze bis 128 blockieren durch die noch immense KK. Zumindest ein Check-In wäre hier hilfreich um die komplett toten Accs auszufiltern und dafür die nächsten aktiven Spieler in die Gruppenphase reinzulassen.

- der gestrige Prüfungsplatz wurde auch von vielen großen bereits gemieden, weil sinnlos außer wenn es in der Saison drin ist und sich die Spieler evtl. dafür interessieren. Für die anderen ist es auch frustrierend, wenn man dort von 1-2 Spieler/innen permanent gefarmt wird. Gut das der Chat hier deaktiviert ist. Die Kommentare könnten das Niveau vom Ere oder Arena erreichen.

--> Der Spielspaß geht flöten und keiner tut was. Echt eine traurige Sache, wenn man bedenkt wie viele Inhalte versprochen wurden und nie implementiert wurden - Stichwort 7.0 - wobei wir ja schon bei 9.0 sein könnten, wenn man halt auch das Spiel und vor allem die Spieler ernst nehmen würde. Das klingt vorwurfsvoll? Soll es auch sein. Die Events werden nicht aktualisiert (Spaß in der Arena dauerhaft Itachi; Preise bei zahlreichen Events; ...) und wenn dann mal was auch für F2P passt, wird es entfernt und nach 4 Tagen ohne Ausgleich nochmal kurz reingestellt (kastrierte Form). Abgesehen davon sind wir ja eh die Deppen mit dem dicken Geldsack im Vergleich zum Loot bei Aktionen in den anderen Ländern. Alles schon mal erwähnt? JA und dennoch wird nichts geändert. Womit wir wieder bei "DE-Spieler sind halt die Deppen mit denen man alles machen kann" sind.....


Bin dann mal stupide Daylies machen....

PS: (Off-Topic: also nicht in diesem Thread darauf antworten!) jetzt mal nicht SÜ bezogen, jedoch was ist mit den Geistern aus der Beschwörungstruhe? Gibt es dann iwann mal neue Geister in der Truhe oder wenigstens neue in den Paketen beim Event? Ich hänge hier mit 4-stelliger Anzahl rum, weil ich keine der "alten Geister" mehr brauche und sogar noch zahlreiche Pakete für die habe. Tauschhändler wäre hier ein Stichwort. Und auch die anderen Truhen brauchen dringende Updates und Erweiterungen - und bringt endlich wieder Zeitlich Begrenzte Truhe 4 !!!!!





Zuletzt von ◄Kain► am 2022-01-08 09:17:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2020-06-11
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-01-12 12:46:39Nur Beiträge dieses Autors
5#

also ich wäre für eine Serverpoolerweiterung bei den Sü-Events


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2022-01-12 13:56:44Nur Beiträge dieses Autors
6#

Hab ich schon mal angesprochen vor geraumer Zeit. Wird aber nichts draus.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren