Antworten
Views: 4128 | Antworten: 13
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung & Aktionen 06.1.2022

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2022-01-05 23:36:15Alle Beiträge
11#

Sorry aber wo bleiben die weiterhin fehlenden Inhalte, die weiterhin schon längst überfällig und teilweise mittlerweile seit fast schon 3 Jahren nun akut überfällig sind?


- Freischaltung des Wechsels zwischen den Mains ohne irgendeine Beschränkung

- Gildengeist Manda

- vertrauter Geist Gobi bzw Kokuo (Fünfschwänziger)

- NPC Hanabi wurde damals gemeinsam mit dem fahrenden Händler in Ost-Konoha integriert, ist aber weiterhin ohne irgendeine Funktion und wurde auch nicht entfernt.



die folgenden Durchbrüche und Bindungsfähigkeiten sind schon seit 3 Jahren überfälllig und existieren bei NPC Tsuande im Büchertausch, wurden aber weiterhin bis heute nicht freigeschaltet

- Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Shizune

- Durchbruchsfähigkeiten von Kimimaru

- Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Baki

- Durchbrüche von Kisame

- Durchbrüche von Zabuza (7 Schwertninjas)

diese folgenden Durchbrüche und Fähigkeitsforschungen fehlen weiterhin nur bei uns

- Durchbrüche von Shino (GNK) (seit 22.03.2021 nun auf den US Server)

- Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Rasa (seit 29.06.2021 auf den CN Servern und seit 05.08.2021 auch auf den US Servern)

- Durchbrüche und Fähigkeitsforschung von Jiraya (jung) (seit 30.12.2021 auf den CN Servern und US Servern)


in Bezug auf NPC-Tsunade:

- hier fehlen weiterhin ihre Schatzkammer-Missionen und die Möglichkeit das Tauschmaterail der erhaltenen Schatzmissionen gegen Fähigkeitsbücher umzuwandeln. (bei vielen Spielern verstaubt nämlich dieses Tauschmaterial schon seit nun 3 Jahren vor sich hin als man NPC tsunade mit schatzkammermissionen integrierte aber sie 24h später wieder entfernte. Es ist halt das selbe wie damals mit den neuen Taktikfeldern wo erst über 2 Jahre später nach dem Versionsupdate dann erst die entsprechenden dazugehörigen Taktikfelder kamen aber man die Taktikschriftrollen schon erhielt.


in Bezug auf die Taktikfelder:

hier gibt es die allmächtige Schriftrolle die man finden kann jedoch ist diese auch weiterhin nicht nutzbar


- Lee (betrunken) (seit 24.03.2021 auf den CN Servern)

- Izumo Kamizuki (auf den CN Servern seit 22.06.2021)

- Sai (Bademode) (auf den CN Servern seit 21.07.2021 und seit 21.10.2021 auch auf US Servern)

- Mizuki (Fluchmal) (auf den CN Servern seit 30.09.2021)

- Haku (Ronin) (auf den CN Servern seit 25.11.2021 auf den CN Servern)

- Kitsuchi (GNK) (seit 27.12.2021 auf den CN Servern)

Asseccoires bzw Roben die bei uns fehlen

- die Berufsrobe (Wassermain =Krankenschwester, Windmain = Pilotin/Stewardess/Hostess, Erdmain = Koch, Blitzmain = Polizist/Lokführer, Feuermain = Feuerwehrmann) (seit 08.10.2019 auf den CN Servern)

- Shukako-Robe bzw Bijou-Robe (seit 08.11.2019 auf CN Serven)

- baseballfan bzw Softball-Robe (seit 08.10.2019 auf den CN Servern)


Bindungsfähigkeiten

- Sasuke (Susanoo) mit Itachi (Susanoo). Die Fähigkeit nennt sich das "doppelte Amaterasu". (auf den CN Servern seit 2019 vorhanden)

- Hidan (Todbessenheits-Blut) mit Kakuzu (Erdgroll). Diese Fähigkeit heißt "Jashins Altar Ritual" (seit 12.10.2019 auf den CN Servern)



Anmerkung zu 3vs3:

bei 3vs3 hätten wir eigentlich nicht erneut Konan (jung) erhalten müssen, da sie sich ohnehin unter anderem in den 3vs3 Paketen als Fragment befindet und es sie schon beim letzten 3vs3 gab, sondern wie auf den US Servern bei 3vs3 auch Jiraya (jung) der dort zudem auch seine Durchbrüche bekam. Weil jedoch bei uns beim letzten mal 3vs3 ganze 5 Tage zu früh beendet wurde und es zwar dann auch eine sehr angemessene Entschädigung gab, wurde nun 3vs3 bei uns nochmals mit den selben Inhalten halt in einem anderen Zeitraum gestartet.


Anmerkung zu den Aktionen:

nach Wochen kommt nun mal wieder die Eremiten-Schatzkammer, jedoch genau mit den selben Inhalten wie beim letzten mal.

Das selbe trifft auf alle jetzigen Aktion nun zu. Es herrscht keinerlei wirkliche dauerhafte Rotation und Abwechslung in den Aktionen mehr. Statt immer wieder mit Inhalten zu rotieren gibt es 2-3 mal in Folge die selben Inhalte in den selben Aktionen.

Sorry dann kann doch gleich Pandemiebedingt seit 2019 schon generell gleich alle Aktionen auf 4 Wochen länge festlegen bzw den jeweiligen Monat festlegen sowie die Inhalte an die Jahreszeiten und Feiertage anpassen.




Zuletzt von YamataHanzan am 2022-01-05 23:54:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2022-01-06 19:56:17Alle Beiträge
13#
  • Raffii Gepostet am 2022-01-06 18:32:10
  • Ich vermisse irgendwie Ino[Badeanzug]....... Wann kam sie das letzte mal irgendwo vor? ;_;

ab und an gibt es sie nun als als Fragmente beim fahrenden Händler in Ost-Konoha gegen Coupons/Gold.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren