Antworten
Views: 3363 | Antworten: 26
KZKG Problem weiterhin nicht wirklich gelöst sondern nur verlagert!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2022-01-07 23:39:49Alle Beiträge
26#

Es war doch auch nicht erste Mal das sowas tun, immer zum Jahresende!

Wenn das wirklich so empfindes und dir sicher bist mit den Gesetzen bist dann melde das halt bei den Behörden! Das hier wird nix bringen ausser noch mehr Zoff zwischen den Spielern. Sollen sich Experte drum schlagen damit und wenn gibst nur ein DuDuDu, weil Beweislage aus letzten Jahren fehlt. Ich denke nur die EInführung des Naruto 6Pfade und den Madara dazu! Das waren Preise die damals alles sprengte und seh heute gibst fast überall die Fragmente.

Fakt ist es wird keine Entschädigung geben, warum auch? Es hatte jeder die Chance am Anfang gehabt, Beschwerde dich lieber bei denen die das gemeldet haben!

Bevor der Gedanke aufkommt, nein hab den Orochimaro GNK nicht bekommen. Darf mich den Spott und Hohn aussetzen in den Kampfchats! Oder nix mehr schaffen bei Event weil Spiel total in Schieflage gekommen ist! Jeden Tag das Gemotze von andere Spieler (ohne Oro) das die Accs die man jahrelang spielt kein Wert mehr haben ertragen, leider ist das Wahr und dies kann keiner wegreden! Aber das wird keine Entschädigung aufwiegen, wie wollen den jeden einzeln Acc rausfiltern die keinen Oro haben? Das macht ja Arbeit und das sind wir nicht gewöhnt. ^^ Es wird wieder mehr Spieler vergraulen, wie jedes Jahr. Passend wie Dinner for One zum Jahreswechseln.

Was dieses Jahr wohl für Nin kommt? Vielleicht die Kagura?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren