Antworten
Views: 1674 | Antworten: 7
[ Aktionen ] An Oasis Games

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-05 08:17:42Alle Beiträge
5#

Der Gnadenstoß für das Spiel?
Sorry, ich kann ja jeglichen Unmut verstehen. Gerade derer, die sich über Monate die Coupons angespart haben und Leer ausgingen.
Aber das ist eben "Glücksspiel". Du gehst auch nicht mit 100 Euro ins Casino und erwartest einen Gewinn von 1000 Euro.
Genau so verhält sich das mit KzKg. Am Ende haben sich alle von der Droprate blenden lassen und voll investiert. Dabei hatten einige Glück andere eben nicht. So wie es eben bei Glücksspielen immer schon der Fall war.

Das dadurch jetzt Leute quitten, okay irgendwo verständlich vielleicht. Aber welche Leute quitten denn? Sind es vielleicht die, die selber viel reingebuttert haben und Leer ausgegangen sind? Und jetzt einfach triggert sind, das andere Glück hatten.

Mit Bezug auf Casher, bin ich mir recht sicher, das die meisten auch weiter cashen, egal ob sie jetzt 100k Coupons oder mehr bekamen.. Ihr tut ja zum Teil so, als wären durch diese Pakete jetzt alle kommenden Ninjas umsonst. Aber ich denke wenn jemand einen Ninja wie Beispielsweise Hashirama Final Battle haben will, dann casht sich diese Person den auch. Ergo wird Oasis nicht die massivsten Einbußen haben, was das an geht.

Jedem steht frei zu quitten. Nur hab ich bisher bei den meisten raus gehört, das es einfach nur die Madness ist, das sie selber kein Glück hatten. Ist halt harte Doppelmoral. Einfach schon aus dem Aspekt, das wenn die Leute es mindestens 1-2 mal selber gezogen hätten, gar nicht aufschreien würden.

Und ich seh das einfach so. Nach 5 Jahren, hatten vielleicht auch einfach mal Leute ein bisschen Glück, die sonst über all die Jahre in jeglichen Events Leer ausgegangen sind. Denen kann man das doch gönnen? Und ja es haben auch Casher das Paket x mal gezogen. Thats the Game.

Wie gesagt verstehe jeden der getriggert ist, wenn man aus F2P Sicht denkt. Andere die F2P haben jetzt halt enorm was in der hinterhand und überholen jetzt jene, die mühsam gespart, inverstiert haben und leer ausgegangen sind.

Aber letztlich kann man das nicht mehr ändern.




Zuletzt von Jiraiya~ am 2022-01-05 08:19:46 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren