Antworten
Views: 1676 | Antworten: 7
[ Aktionen ] An Oasis Games

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-06
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-01-04 15:27:47Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hätte nie gedacht, dass es mal so enden wird, oder dass ich eines Tages mal hier einen Beitrag ins Forum posten werde... Naja, ich habe heute, wie die hälfte meiner Gilde, das Game gequittet. Ich möchte mit diesem Beitrag versuchen jemanden von Oasis zu erreichen um euch zu zeigen was ihr dem Game angetan habt und nur noch jetzt die Chance habt das Game zu retten. Wir fangen ganz von vorne an: 30.12.2021, Die neuen Events kommen heraus, sogar mit Katzengeschenke. Jeder freut sich darüber weil er gratis sein Fuku füllen konnte. Alle Events wie immer, aber dann der größte Fehler den Oasis je gemacht hat... "Kommt Zeit kommt Glück".

Es war schon vor ein paar Wochen, als Oro in kzkg drin war der Fall dass die Drop Rate absolut am Ar*** war, Oro wurde 5 mal die Minute gezogen und jeder der ihn nicht gezogen hat war angepisst. Ist noch alles im Rahmen, früher war es bei Kzkg so dass vielleicht einmal in der Stunde höchstens der Hauptpreis gewonnen wurde, die Chancen waren also gleich Null. Jetzt kamen die 100 Pakete, die insgesamt 70k Coupons geben in den Jackpot mit gefühlt der gleichen drop rate wie bei dem Oro letztes mal. Und genau hier liegt der erste Fehler. Man hätte die Drop Rate so anpassen müssen dass nicht jeder das Paket zieht oder das Neue Paket von Anfang an rein machen müssen sodass niemand die 70k Coupons bekommt, beides wäre vollkommen ok gewesen, keiner hätte ein Problem gehabt wenn mal ein paar wenige Glückspilze die 70k Coupons bekommen aber Jeder? und dass dann teilweise noch mehrfach?? Sorry Oasis aber das war ein Schuss in den Ofen aber nicht nur für die Spieler und das Spiel sondern auch für euch selber und ich Hoffe dass ihr Jetzt wahrnimmt was ich euch sage: Die Leute die Das Paket gezogen haben konnten am nächsten Tag wieder 1000 mal drehen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Paket wieder ziehen, wenn nicht sogar mehrfach und das bedeutet, dass diese Leute nun mehrere hunderttausend Coupons auf ihren Accounts rumliegen haben und jetzt mehrere Monate nicht mehr Aufladen müssen. Und der Rest, der das Paket nicht gezogen hat, kann direkt quitten, da er erstens keine Chance mehr hat das Fuku voll zu bekommen, zweitens absolut hinterher hängt und vor allem keinen Spaß mehr am Spiel hat.

Nachdem das Event schon drin war, war es eh zu spät, aber das Event 1. zu entfernen und dann 2. erst heute wieder Zurückzubringen und dass noch ohne die Coupons im Paketen ist eine absolute Frechheit und war der Gnadenstoß für das Spiel. Es ist wirklich unglaublich was ihr dem Spiel angetan habt. Noch nicht mal eine Entschädigung haben wir bekommen... Aber naja das wars dann auch für mich mit dem Spiel, es war eine Wunderschöne Zeit und ein Wunderschönes Game auch wenn es pay to win war. Hätte ich in diesen 3 Jahren gewusst ,dass das hier jemals passieren wird, dann hätte ich nie nur einen Cent aufgeladen.

Lasst euch was einfallen damit die Leute die quitten vielleicht noch einmal zurück kommen ansonsten war dass einfach nur ein Schuss ins eigene Bein.

Ein minimales kleines winziges Vertrauen habe ich noch in euch Oasis aber warscheinlich wird dieser Beitrag hier eh nix ändern.

LG und danke für die Tolle Zeit ~Stillpanda

  • Mitglied seit: 2018-10-06
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-01-04 20:17:44Alle Beiträge
4#
  • TifaYuuhi Gepostet am 2022-01-04 18:32:48
  • "Buhu du hast mich geärgert. Jetz bin ich nicht mehr dein Freund." Merkt ihr alle noch was?! Zu allererst: wurde auch schon vor 3Jahren immer mal wieder extrem grobe Fehler gemacht. Also bausch die ganze Sache hier mal nicht so auf. Ja, es war ziemlicher Mist diesmal mit kzkg, ABER das hätten alle gleich ausnutzen können, nicht nur casher oder non casher. Ich habe es auch nur per Zufall Freitag Abend erfahren. Vom Schneeballsystem würde ich hier auch nicht Bezug nehmen, da ja pro Tag begrenzte Möglichkeit gab. Und wie schon zuvor hatten einige mehr Glück als andere bei der Aktion. Sehr viel Geld wird auch Oasis nicht durch die Lappen gehen dadurch. denn die Non casher bleiben ja non casher und die casher werden weiterhin aufladen weil sie ja gold und nicht scheine brauchen. Ich glaub hier regen sich vorallem Menschen auf, die sogar schon auf andere Sachen in ihrem Leben verzichten nur um in Naruto Geld stecken zu können für den imaginären Schw...z-Vergleich. Ihr hättet das ganze einfach als nette Neujahrsaktion sehen sollen, wo sich jeder der möchte mal etwas gesund stoßen hätte können. Vielleicht war es auch beabsichtigt um die non casher bei Laune zu halten. Ich weiß es nicht. Aber ist mir auch egal. Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt ja dann geh einfach und lass das Geheule wie ein kleines Kind und vorallem dieses lächerliche Gedrohe, dass ihr das Spiel beendet. Wen soll das interessieren? Gehe davon aus, dass ihr eh zu den "High-cashern" gehört gegen die niemand mehr spielen mag. Oasis hat hier immer noch genug Kühe zum melken.

    Also Adios und ein schönes Leben noch. Nu kannst dein Geld wieder für etwas sinnvolles ausgeben ;-)

Net so frech Freundchen, der Beitrag heißt "An Oasis Games" und nicht "An 12 Jährige"

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren