Antworten
Views: 1673 | Antworten: 7
[ Aktionen ] An Oasis Games

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-04 18:32:48Alle Beiträge
2#

"Buhu du hast mich geärgert. Jetz bin ich nicht mehr dein Freund." Merkt ihr alle noch was?! Zu allererst: wurde auch schon vor 3Jahren immer mal wieder extrem grobe Fehler gemacht. Also bausch die ganze Sache hier mal nicht so auf. Ja, es war ziemlicher Mist diesmal mit kzkg, ABER das hätten alle gleich ausnutzen können, nicht nur casher oder non casher. Ich habe es auch nur per Zufall Freitag Abend erfahren. Vom Schneeballsystem würde ich hier auch nicht Bezug nehmen, da ja pro Tag begrenzte Möglichkeit gab. Und wie schon zuvor hatten einige mehr Glück als andere bei der Aktion. Sehr viel Geld wird auch Oasis nicht durch die Lappen gehen dadurch. denn die Non casher bleiben ja non casher und die casher werden weiterhin aufladen weil sie ja gold und nicht scheine brauchen. Ich glaub hier regen sich vorallem Menschen auf, die sogar schon auf andere Sachen in ihrem Leben verzichten nur um in Naruto Geld stecken zu können für den imaginären Schw...z-Vergleich. Ihr hättet das ganze einfach als nette Neujahrsaktion sehen sollen, wo sich jeder der möchte mal etwas gesund stoßen hätte können. Vielleicht war es auch beabsichtigt um die non casher bei Laune zu halten. Ich weiß es nicht. Aber ist mir auch egal. Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt ja dann geh einfach und lass das Geheule wie ein kleines Kind und vorallem dieses lächerliche Gedrohe, dass ihr das Spiel beendet. Wen soll das interessieren? Gehe davon aus, dass ihr eh zu den "High-cashern" gehört gegen die niemand mehr spielen mag. Oasis hat hier immer noch genug Kühe zum melken.

Also Adios und ein schönes Leben noch. Nu kannst dein Geld wieder für etwas sinnvolles ausgeben ;-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-06 11:12:25Alle Beiträge
7#

Auch wenn es nicht so wichtig ist, ich bin höchstwahrscheinlich älter als du Panda und ich kann mich nicht entsinnen mit dir befreundet zu sein ;-)

Erst wurde immer gemeckert, dass die Droprate zu niedrig war, jetz gibt es welche die meckern, dass sie zu hoch ist. Es ist nicht möglich es allen Recht zu machen. Ich freu mich jedenfalls für ne Bekannte, die 2x das Paket bekommen hat. Sie hat sich lieber 2Nins ausgesucht, weil selbst wenn sie 100k Kampfkraft mehr hätte kriegen können, wäre es nur ein Tropfen auf den heißen Stein gewesen. F2P Spieler liegen eh mindestens über 1mille kk hinter den Cashern.

Da ich auch F2P spiele kann ich aber auch mitteilen, dass man kein ganzes Jahr sparen muss für fuko deal. Hängt natürlich von der Gesamtsumme ab, die man braucht. Aber 2-4x im Jahr ist es definitiv möglich. Und durch "unbegrenzte Illusion" gibt es wöchentlich zusätzlich 600 cps, wodurch noch schneller cps zusammen kommen.

Lernt einfach mal anderen was zu gönnen, auch wenn man mal leer ausgeht. Würde euch nicht umbringen und euch besser stehen als dieses grün vom Neid^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren