Antworten
Views: 1431 | Antworten: 7
[ Aktionen ] An Oasis Games

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-06
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-01-04 15:27:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hätte nie gedacht, dass es mal so enden wird, oder dass ich eines Tages mal hier einen Beitrag ins Forum posten werde... Naja, ich habe heute, wie die hälfte meiner Gilde, das Game gequittet. Ich möchte mit diesem Beitrag versuchen jemanden von Oasis zu erreichen um euch zu zeigen was ihr dem Game angetan habt und nur noch jetzt die Chance habt das Game zu retten. Wir fangen ganz von vorne an: 30.12.2021, Die neuen Events kommen heraus, sogar mit Katzengeschenke. Jeder freut sich darüber weil er gratis sein Fuku füllen konnte. Alle Events wie immer, aber dann der größte Fehler den Oasis je gemacht hat... "Kommt Zeit kommt Glück".

Es war schon vor ein paar Wochen, als Oro in kzkg drin war der Fall dass die Drop Rate absolut am Ar*** war, Oro wurde 5 mal die Minute gezogen und jeder der ihn nicht gezogen hat war angepisst. Ist noch alles im Rahmen, früher war es bei Kzkg so dass vielleicht einmal in der Stunde höchstens der Hauptpreis gewonnen wurde, die Chancen waren also gleich Null. Jetzt kamen die 100 Pakete, die insgesamt 70k Coupons geben in den Jackpot mit gefühlt der gleichen drop rate wie bei dem Oro letztes mal. Und genau hier liegt der erste Fehler. Man hätte die Drop Rate so anpassen müssen dass nicht jeder das Paket zieht oder das Neue Paket von Anfang an rein machen müssen sodass niemand die 70k Coupons bekommt, beides wäre vollkommen ok gewesen, keiner hätte ein Problem gehabt wenn mal ein paar wenige Glückspilze die 70k Coupons bekommen aber Jeder? und dass dann teilweise noch mehrfach?? Sorry Oasis aber das war ein Schuss in den Ofen aber nicht nur für die Spieler und das Spiel sondern auch für euch selber und ich Hoffe dass ihr Jetzt wahrnimmt was ich euch sage: Die Leute die Das Paket gezogen haben konnten am nächsten Tag wieder 1000 mal drehen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Paket wieder ziehen, wenn nicht sogar mehrfach und das bedeutet, dass diese Leute nun mehrere hunderttausend Coupons auf ihren Accounts rumliegen haben und jetzt mehrere Monate nicht mehr Aufladen müssen. Und der Rest, der das Paket nicht gezogen hat, kann direkt quitten, da er erstens keine Chance mehr hat das Fuku voll zu bekommen, zweitens absolut hinterher hängt und vor allem keinen Spaß mehr am Spiel hat.

Nachdem das Event schon drin war, war es eh zu spät, aber das Event 1. zu entfernen und dann 2. erst heute wieder Zurückzubringen und dass noch ohne die Coupons im Paketen ist eine absolute Frechheit und war der Gnadenstoß für das Spiel. Es ist wirklich unglaublich was ihr dem Spiel angetan habt. Noch nicht mal eine Entschädigung haben wir bekommen... Aber naja das wars dann auch für mich mit dem Spiel, es war eine Wunderschöne Zeit und ein Wunderschönes Game auch wenn es pay to win war. Hätte ich in diesen 3 Jahren gewusst ,dass das hier jemals passieren wird, dann hätte ich nie nur einen Cent aufgeladen.

Lasst euch was einfallen damit die Leute die quitten vielleicht noch einmal zurück kommen ansonsten war dass einfach nur ein Schuss ins eigene Bein.

Ein minimales kleines winziges Vertrauen habe ich noch in euch Oasis aber warscheinlich wird dieser Beitrag hier eh nix ändern.

LG und danke für die Tolle Zeit ~Stillpanda

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-04 18:32:48Nur Beiträge dieses Autors
2#

"Buhu du hast mich geärgert. Jetz bin ich nicht mehr dein Freund." Merkt ihr alle noch was?! Zu allererst: wurde auch schon vor 3Jahren immer mal wieder extrem grobe Fehler gemacht. Also bausch die ganze Sache hier mal nicht so auf. Ja, es war ziemlicher Mist diesmal mit kzkg, ABER das hätten alle gleich ausnutzen können, nicht nur casher oder non casher. Ich habe es auch nur per Zufall Freitag Abend erfahren. Vom Schneeballsystem würde ich hier auch nicht Bezug nehmen, da ja pro Tag begrenzte Möglichkeit gab. Und wie schon zuvor hatten einige mehr Glück als andere bei der Aktion. Sehr viel Geld wird auch Oasis nicht durch die Lappen gehen dadurch. denn die Non casher bleiben ja non casher und die casher werden weiterhin aufladen weil sie ja gold und nicht scheine brauchen. Ich glaub hier regen sich vorallem Menschen auf, die sogar schon auf andere Sachen in ihrem Leben verzichten nur um in Naruto Geld stecken zu können für den imaginären Schw...z-Vergleich. Ihr hättet das ganze einfach als nette Neujahrsaktion sehen sollen, wo sich jeder der möchte mal etwas gesund stoßen hätte können. Vielleicht war es auch beabsichtigt um die non casher bei Laune zu halten. Ich weiß es nicht. Aber ist mir auch egal. Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt ja dann geh einfach und lass das Geheule wie ein kleines Kind und vorallem dieses lächerliche Gedrohe, dass ihr das Spiel beendet. Wen soll das interessieren? Gehe davon aus, dass ihr eh zu den "High-cashern" gehört gegen die niemand mehr spielen mag. Oasis hat hier immer noch genug Kühe zum melken.

Also Adios und ein schönes Leben noch. Nu kannst dein Geld wieder für etwas sinnvolles ausgeben ;-)

  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 50
Gepostet am 2022-01-04 18:46:31Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hau rein machs gut, ich hab heute erstmal aufgeladen ^^

Reisende soll man nicht aufhalten das game wird sicherlich nicht daran sterben xD

Ich kenne von meinem verband ganze 2 leute die aufhören die oben aber nicht mitgespielt haben das wars und überraschung es sind leute die das packet nicht zogen.

Kann ich verstehen ist dan halt so




Zuletzt von GrafSchokola am 2022-01-04 18:47:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-10-06
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-01-04 20:17:44Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • TifaYuuhi Gepostet am 2022-01-04 18:32:48
  • "Buhu du hast mich geärgert. Jetz bin ich nicht mehr dein Freund." Merkt ihr alle noch was?! Zu allererst: wurde auch schon vor 3Jahren immer mal wieder extrem grobe Fehler gemacht. Also bausch die ganze Sache hier mal nicht so auf. Ja, es war ziemlicher Mist diesmal mit kzkg, ABER das hätten alle gleich ausnutzen können, nicht nur casher oder non casher. Ich habe es auch nur per Zufall Freitag Abend erfahren. Vom Schneeballsystem würde ich hier auch nicht Bezug nehmen, da ja pro Tag begrenzte Möglichkeit gab. Und wie schon zuvor hatten einige mehr Glück als andere bei der Aktion. Sehr viel Geld wird auch Oasis nicht durch die Lappen gehen dadurch. denn die Non casher bleiben ja non casher und die casher werden weiterhin aufladen weil sie ja gold und nicht scheine brauchen. Ich glaub hier regen sich vorallem Menschen auf, die sogar schon auf andere Sachen in ihrem Leben verzichten nur um in Naruto Geld stecken zu können für den imaginären Schw...z-Vergleich. Ihr hättet das ganze einfach als nette Neujahrsaktion sehen sollen, wo sich jeder der möchte mal etwas gesund stoßen hätte können. Vielleicht war es auch beabsichtigt um die non casher bei Laune zu halten. Ich weiß es nicht. Aber ist mir auch egal. Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt ja dann geh einfach und lass das Geheule wie ein kleines Kind und vorallem dieses lächerliche Gedrohe, dass ihr das Spiel beendet. Wen soll das interessieren? Gehe davon aus, dass ihr eh zu den "High-cashern" gehört gegen die niemand mehr spielen mag. Oasis hat hier immer noch genug Kühe zum melken.

    Also Adios und ein schönes Leben noch. Nu kannst dein Geld wieder für etwas sinnvolles ausgeben ;-)

Net so frech Freundchen, der Beitrag heißt "An Oasis Games" und nicht "An 12 Jährige"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-05 08:17:42Nur Beiträge dieses Autors
5#

Der Gnadenstoß für das Spiel?
Sorry, ich kann ja jeglichen Unmut verstehen. Gerade derer, die sich über Monate die Coupons angespart haben und Leer ausgingen.
Aber das ist eben "Glücksspiel". Du gehst auch nicht mit 100 Euro ins Casino und erwartest einen Gewinn von 1000 Euro.
Genau so verhält sich das mit KzKg. Am Ende haben sich alle von der Droprate blenden lassen und voll investiert. Dabei hatten einige Glück andere eben nicht. So wie es eben bei Glücksspielen immer schon der Fall war.

Das dadurch jetzt Leute quitten, okay irgendwo verständlich vielleicht. Aber welche Leute quitten denn? Sind es vielleicht die, die selber viel reingebuttert haben und Leer ausgegangen sind? Und jetzt einfach triggert sind, das andere Glück hatten.

Mit Bezug auf Casher, bin ich mir recht sicher, das die meisten auch weiter cashen, egal ob sie jetzt 100k Coupons oder mehr bekamen.. Ihr tut ja zum Teil so, als wären durch diese Pakete jetzt alle kommenden Ninjas umsonst. Aber ich denke wenn jemand einen Ninja wie Beispielsweise Hashirama Final Battle haben will, dann casht sich diese Person den auch. Ergo wird Oasis nicht die massivsten Einbußen haben, was das an geht.

Jedem steht frei zu quitten. Nur hab ich bisher bei den meisten raus gehört, das es einfach nur die Madness ist, das sie selber kein Glück hatten. Ist halt harte Doppelmoral. Einfach schon aus dem Aspekt, das wenn die Leute es mindestens 1-2 mal selber gezogen hätten, gar nicht aufschreien würden.

Und ich seh das einfach so. Nach 5 Jahren, hatten vielleicht auch einfach mal Leute ein bisschen Glück, die sonst über all die Jahre in jeglichen Events Leer ausgegangen sind. Denen kann man das doch gönnen? Und ja es haben auch Casher das Paket x mal gezogen. Thats the Game.

Wie gesagt verstehe jeden der getriggert ist, wenn man aus F2P Sicht denkt. Andere die F2P haben jetzt halt enorm was in der hinterhand und überholen jetzt jene, die mühsam gespart, inverstiert haben und leer ausgegangen sind.

Aber letztlich kann man das nicht mehr ändern.




Zuletzt von Jiraiya~ am 2022-01-05 08:19:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2022-01-05 17:47:35Nur Beiträge dieses Autors
6#

man sollte das Event halt verändern, statt mindestlevel sollte es eine mindest-kampfkraft geben und der "hauptpreis" limitiert auf 1x ziehen pro account. dann gehört zwar immer noch glück dazu aber zumindest gibt es dann keine inaktiven twinks die jedes mal zu kzkg "aufwachen" und mal eben 2-3x den hauptpreis absahnen während spieler die seit jahren durchgehend spielen bis heute nix bekommen trotz tausenden von coupons jedes mal..

habe selbst diese woche nichts bekommen und beim letzten mal (das große oro festival) auch nichts bekommen, aber für mich ist das nichts neues, habe in 6 jahren naruto online ein einziges mal den hauptpreis bei kzkg bekommen (waren damals 50 Ay 4. raikage frags) .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-06 11:12:25Nur Beiträge dieses Autors
7#

Auch wenn es nicht so wichtig ist, ich bin höchstwahrscheinlich älter als du Panda und ich kann mich nicht entsinnen mit dir befreundet zu sein ;-)

Erst wurde immer gemeckert, dass die Droprate zu niedrig war, jetz gibt es welche die meckern, dass sie zu hoch ist. Es ist nicht möglich es allen Recht zu machen. Ich freu mich jedenfalls für ne Bekannte, die 2x das Paket bekommen hat. Sie hat sich lieber 2Nins ausgesucht, weil selbst wenn sie 100k Kampfkraft mehr hätte kriegen können, wäre es nur ein Tropfen auf den heißen Stein gewesen. F2P Spieler liegen eh mindestens über 1mille kk hinter den Cashern.

Da ich auch F2P spiele kann ich aber auch mitteilen, dass man kein ganzes Jahr sparen muss für fuko deal. Hängt natürlich von der Gesamtsumme ab, die man braucht. Aber 2-4x im Jahr ist es definitiv möglich. Und durch "unbegrenzte Illusion" gibt es wöchentlich zusätzlich 600 cps, wodurch noch schneller cps zusammen kommen.

Lernt einfach mal anderen was zu gönnen, auch wenn man mal leer ausgeht. Würde euch nicht umbringen und euch besser stehen als dieses grün vom Neid^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren